Ich sag nur "Vorserienmodell".
Jetzt ist alles gut
argh
Gruß
Marcmagandhi
Ich sag nur "Vorserienmodell".
Jetzt ist alles gut
argh
Gruß
Marcmagandhi
Die Kontrolle hatte ich auch, durfte aber weiterfahren. Ich glaube aber dass die Rennleitung einem gewissen blauen A3 aus LU nachdenklich nachgeschaut haben :D. Er fuhr dann auch sehr langam und betont unauffällig die A6 entlang.... (War da Tempolimit?)
Zum Tag der offenen Tür:
GENIAL!
Auf dem Weg ins Forum haben wir in die Halle der quattro GmbH gelinst und was sahen wir da....? 3 R8 in voller Schönheit. Unverhüllt! und frei zugänglich (d.h. keine Menschentraube drum rum). Und das ganze um kurz vor halb 5.
Vorne das LED Standlicht an ...... SUPER!
Ein weiterer Höhepunkt war der Q7 V12 TDI. Leider durfte ich nicht fotografieren und der Extra abgestellte Audianer hat sich nicht ablenken lassen. Die Motorverkleidung war weg, so dass man die Ausmaße des V12 Treibwerks genau sehen konnte. Wow!. Da ich keine weiterführenden Auskünfte zum V12 bekam, hab ich einfach mal nach dem TT 2.0 TDI gefragt und nachgebohrt. Demnach kommt der Diesel definitiv. Die weiteren Aussagen waren wager. Mindestens 170 PS (auf eine Anspielung Richtung 200PS kam ein vielsagendes Grinsen), Commonrail-System ähnlich dem des V12 (2000 bar), im TT wahrscheinlich in 2007 (Der Motor kommt zuerst im neuen A4).
Highlight war natürlich das Probesitzen im R8. *träum*
Insgesamt ein rundum gelungener Tag!
Ich plane so um 09.00 Uhr dort aufzuschlagen. Ich bring noch alfisti74 von AT und evtl. SPEED mit.
An dem Knick (Kurve) mit dem Parkplatz kmmt man utomatisch vorbei, wenn man nach Navi fährt, oder?
Gruß
Marcmagandhi
Gibt's da nicht ne Bundesstraße, die parallel zur A6 läuft ? Ich meine ich wäre mit somepeer beim letzten mal so zurückgeleitet worden...
Gruß
Marcmagandhi
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
mal schauen was machbar ist beim Programmpunkt
FEIERLICHER Produktionsstart des AUDI R8
(nur geladeneGäste)
Genau an diesem Punkte wollte ich bei Dir auch noch mal nachhaken
ZitatOriginal geschrieben von somepeer
Höhr auf rumzuheulen und trag Betzi und mich für So 1. ein
![]()
Denk doch mal an die ganze Sonntagsfahrer, die da unterwegs sein werden. Das tut Deinem 3.2er bestimmt nicht gut - das ständige abbremsen und nur im ersten und zweiten Gang auf der Autobahn.
Sprich mir nach: Ich werde am Samstag nach NSU fahren. Ich werde am Samstag nach NSU fahren. Ich werde am Samstag nach NSU fahren......
Gruß aus Bensheim
Marcmagandhi
Also Para,
ich sag mal vorsichtig hier. Wenn alles glatt geht, bin ich Samstag dabei.
Wann fährst Du hin? Ist mittlerweile irgendwo ein offizieller Veranstaltungsplan aufgetaucht?
Gruß
Marcmagandhi
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Dolzmann!
Gruß
Marcmagandhi
Hallo Peter,
willkommen bei A3Q.
Sind das Original Audi Felgen? Ich glaube, da brauchst Du eine Unbedenklichkeitsbestätigung von Audi. Ruf doch mal die Kunden-Hotline an 0800 - AUDISERVICE. Ich selber kann Dir nix genaues über den 3.2er sagen. Mal schaun was die Pros hier aus'm Forum dazu sagen...
Gruß
Marcmagandhi
Muss ich das jetzt verstehen, dass ich nicht mehr auf der Liste steh ??
Gruß
Marcmagandhi
Schöne Sch..... sowas.
Wenn ich mir Dein Avatar so anschaue würde ich aber eher auf die Felgen tippen als aufs Fahrwerk. Wie schnell bist Du denn da drüber gefahren? Da ist ja nicht mehr viel Gummi zwischen Boden und Alu und vom Geräusch her könnte es auch ein Schlag in der Felge sein. Ich weiß jetzt nicht was "besser" wäre, Felgen oder Fahrwerk aber ich drück Dir die Daumen das es nix schlimmes ist.
Gruß
Marcmagandhi
Herzlichen Glückwunsch an Para und JulianA3!
Bleibt knitterfrei und geniesst den Tag...
Gruß
Marcmagandhi
Ich hab einen 2.0 TDI gewandelt (wegen Unfähigkeit des ). Das Auto selbst hatte an sich keine zur Wandlung (oder Neudeutsch Rückabwicklung) ausreichenden Mängel. Deshalb weiß ich nicht ob ich Dir da weiterhelfen könnte.....
Gruß
Marcmagandhi
Das sieht nach einem Pflichttermin aus ...
Ich bin dabei!! Wann geht es denn los ?
Gruß
Marcmgandhi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Die ersten Termine zur Leistungsmessung sind weg
Leistungsmessung 9-9-06
9 Uhr:
Name:stsportgrau
Auto: A6 4F Quattro 3.0TDI Oettinger gechipped
9:30 Uhr
Name: Zap
A4 1.8T S-Line EZ 12/03, mit Oettinger Direct Port Tuning 143 kW
Wäre es organisatorisch nicht besser - wie letztesmal - en Block die quattros und dann die Fronttriebler zu messen? Sonst muss der gute Mann für jede Messung den Prüfstand umbauen....
Sind die Preise die gleichen wie beim letzten mal oder ist diesmal noch ein Extra Geburtstags-Rabatt drin ?
Gruß
Marcmagandhi
Glückwunsch zum Geburtstag Mr. X !!
NACHTRAG:
Natürlich gratulier ich auch auditorian - meinem ganz persönlichen 8-Zylinder-Boller-Cabrio-Gott - ganz herzlich zum Geburtstag!
Allzeit knitterfreie Fahrt Euch beiden...
Gruß Marcmagandhi
Audi wird abwarten, ob sich der M1 rechnet und dann das Feld wieder von hinten aufrollen.....
Ist eigentlich sicher das der M1 kommt?
Gruß
Marcmagandhi
Ich werd wieder mit von der Partie sein. Evtl. mit ein-zwei Leuten im Schlepptau.
Gruß
Marcmagandhi
Steht Freitag jetzt fest ?
Gruß
Marcmagandhi
Vielen Dank für die guten Wünsche Ihr drei. Auch von mir alles Gute für Kay82.
Gruß
Marcmagandhi