Damit das Kürzel besser passt:
Audi Club RNS-E
Rhein Neckar Schwarzwald Esterreich
Gruß
Marcmagandhi
Damit das Kürzel besser passt:
Audi Club RNS-E
Rhein Neckar Schwarzwald Esterreich
Gruß
Marcmagandhi
Heckschürze finde ich besonders geil.
IMHO müssen da jetzt aber größere Felgen drauf (und für die übrigbleibenden 17-Zöller hätt' ich schon jmd. im Auge )
Gruß
M
Also, ich wär auch dabei. Die Frage ist nur, wo man die Grenze zieht:
Nur 3.2er? Da bin ich aus bekannten Gründen dagegen
Nur Quattros? Bleiben fast nur 3.2er und ich - auch doof
Nur 8Ps? Soll man überhaupt eingrenzen?
Gruß
Marcmagandhi
*Team Mountainstreet*
Hey Ralf, altes Haus,
alles Gute zum Geburtstag! Bleib gesund und knitterfrei.
Bis hoffentlich bald.
Marcmagandhi *derimmernochvonderLaunchcontrolträumt*
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
pass auf Deinen Schatz auf,,,draussen stürmts ohne Ende !!!
Apropos stürmen: Bissel OT, aber wer weiß wo es diese Hagel-Decken in vernünftiger Qualität gibt? Hab meine Moppeds in der Garage stehen und war eben wieder besorgt, das Petrus mein kleinen silbernen Trecker vebeulen könnte, wo er jetzt draußen steht.
Gruß
Marcmagandhi
ZitatOriginal geschrieben von crislee
Schnal ich nicht.....
Ich auch nicht....
Gruß
Marcmagandhi
ZitatOriginal geschrieben von Audianer3
Werd mal zum Nachbar gehen, Voten
*hihi* Hab ich auch grad gemacht
Ich steh nicht so auf Beleidigungen
Shame on U Prinzy
says Marcmagandhi
Auch meine Antworten sind unterwegs
Gruß
Marcmagandhi
Hola,
oben im Ablauf-Post steht, dass die Rechnung Einlasskriterium ist. Wie komm ich dann aufs Gelände, wenn ich nur zum zuschauen komme? Kann mich ja schlecht bei Para im Kofferraum verstecken
Gruß
Marcmagandhi *derleidernichtimmersovielzeithatwieergernehätte*
Ich könnt mir auch Freitags vorstellen (1-2 Stündchen)...
BTW: Alles Gute zum Geburtstag BabyAudi. Bleib knitterfrei
Bis Freitag
Gruß
Marcmagandhi
Hi Para,
hatte mal ein interssantes Gespräch mit dem Nutzfahrzeug-Leiter von BRASS (mein Nachbar) wegen der Klack-Geräusche beim schließen der Fenster (bei meinem 2004er A3). Er hat mir verschiedene ´Sachen genauer erklärt, u.a. auch, dass bei extremen Temperaturen (Definitionssache) die Fensterscheiben beim Zumachen wieder einen Spalt aufgehen können. Das hinge damit zusammen, dass die Fensterrahmen gar keine Fensterrahmen im eigentlichen Sinne sind. Sie verformen sich je nach Temperaturbereich und wenn dann die Scheibe hochfährt und ein kleiner Widerstand entsteht, greift der Klemmschutz der Fensterheber und die Scheibe fährt wieder ein bissel auf.
Ich denke einfach mal dass es daran gelegen hat und Du es beim aussteigen nicht gemerlt hattest.
Gruß
Marcmagandhi
Oh man, das hätte auch anders ausgehen können! Glück im Unglück....
... und Launch-Control !!!
Danke noch mal, für die Demo
Gruß
Marcmagandhi
Bitte alle Teilnehmer, 98 oder 100 Oktan auf der Hinfahrt zu tanken, damit sich die Klopfregelung auch an das Optimum heranarbeitet. Da durchaus 5 PS mehr oder weniger über Freud oder lange Gesichter entscheidet, sollte auf 91 oder 95 Oktan verzichtet werden.
Vielleicht ist das der Grund warum mein Trecker seine Vmax nicht erreicht Ich werds dann mal mit 98 Oktan probieren (und wehe der rennt dann nicht wie s... )
Gruß
Marcmagandhi
Es wäre gut wenn Stsportgrau und marcmaghandi pünktlich kurz vor 9 da wären.
I'll try ! Die A5 ist im Moment irgendwie überproportional oft gesperrt, sollte aber trotzdem klappen.
Hab auch mal bei Oettinger angerufen, weil ich wissen wollte ob die Kreditkarten-Zahlung akzeptieren. Für alle die es interessiert: Ja, tun sie!
Gruß
Marcmagandhi
Sind eigentlich schon alle Termine vergeben? und ist ein gemeinsames Frühstück bzw. Mittagessen geplant?
Gruß
Marcmagandhi
ZitatOriginal geschrieben von matbold
P.S.: Netter Avatar, nur ganz schön klein!
Ja genau. Ich hab schon ne blaue Stelle an der Stirn, weil ich mit dem Kopf gegen den Bildschirm gestoßen bin. Man kann den Gecko ja gar nicht richtig sehen ...
Gruß
Marcmagandhi
Nach knapp 9000km insgesamt 1 L nachgefüllt. Wenn er 200 fahren würde, dürfte er auch alle 4000km 1 L Extra haben *grrr*
Marcmagandhi
Der A8 hat das Torsen-Differenzial, welches ein mechanisch arbeitendes Differenzial ist bei dem mindestens 25% der Kraft an einer Achse anliegt.
(Schematische Darstellung)
Auf der Q7 Roadshow wurde der Quattro-Antrieb detailiert vorgeführt. Auch auf einem Rollenprüfstand, nur mit der Schwierigkeit, dass pro Achse ein Rad kein Grip hatte. Das war Null Problem für den Quattro-Antrieb. 8-)
Da ist wieder so ein BMW-Märchen konstruert worden, ich denk da nur an die Werbe-Botschaft von BMWs X-Drive. Kraftverteilung von 100:0 bis 0:100 möglich. Das ich nicht lache.
Wie war den der Titel von dem Video? Das will ich sehen....
Gruß
Marcmagandhi