sind alle im rückstand.....:(((
Beiträge von Portugiese2005
-
-
Ohne dir jetzt nahe treten zu wollen:
Viele wissen garnicht das das geht bzw wie das aussieht oder trauen sich garnicht da ran...
Ich habe hier im Forum auch mal geguckt ob jemand das schon geschrieben hat aber komischer weise hat noch keiner was dazu gesagt auch wenn das so bekannt ist.... -
Hallo Marcel ich bin Michael und 23 und komme auch aus Bremerhaven
wenn du mal Rat brauchst oder jemanden mit VCDS meld dich per PN habe alles zur Hand und bin selber KFZ-Mechatroniker bei Audi
sonst schick mir mal deine Handynummer dann kann man bisschen schnacken
Ach und Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu deinem neuen Schatz
LG Michi -
Hey,
habe mit meinem VCDS bei mir am A3 Sportback die Nebelschlussleuchten mit als Standlicht Aktiviert! Sieht richtig gut aus!Habe hier mal eine kleine Anleitung für diejenigen die VCDS haben
Möglich bei:Fahrzeugtyp: Audi A3 8P / 8PA
Baujahr: 2003 - 2008
Modelljahr: MJ03 - MJ10
Codierung:
STG 09 (Bordnetz) auswählen
STG Lange Codierung -> Funktion 07
Zusatzfunktion Nebelschlussleuchte links/rechts als Schlusslicht
Byte 10 -> 16 (22 % Dimmung weil Standlicht auch mit 22% mitleuchtet)
Bilder folgen noch aber könnt ihr euch auch Vorstellen ist fast wie bei FL Modellen -
Also hat das bis jetzt noch keiner umgebaut?
hmmm dann muss ich mir mal einen A8 fahrer mal anschnacken ob der das eben mitmacht das ich das abbaue und mal nach gucke...von der Optik her wäre das doch bestimmt geil
-
Hallo Liebe A3 Freunde!
Bei meinem Audi A3 sind die Nebelscheinwerfer undicht und voll mit Wasser. Wollte mir grad Neue bestellen hab aber gesehen das die Nebels von der optik her beim Audi A8 4D genau gleich aussehen...nur das
diese eine Linse haben...weiss jemand ob die beim 8P passen und ob die stecker gleich sind? Also Plug and Play?! LG MichiHier der Link welche ich meine....http://www.ebay.de/itm/AUDI-A8-D3…=item4cedbf6655