hiho, hi an alle, bin neu hier.. 
ich habe meinen rs3 in ibisweiss bei einem schweizer asag-händler in meiner nähe am 31.oktober bestellt.. konnte den in der schweiz aktuellen 115% bonus auf sonderausstattungen, plus 7% eurobonus sowie einen flottenrabatt von 10% aushandeln..
im web ist das auto über audi.ch noch konfigurierbar, beim offiziellen händler allerdings nicht mehr!..
ich konnte von meinem freundlichen etwas kaufmännisches geschick abgeiern, in dem er von einem in der schweiz ansässigen händler einen bereits konfigurierten rs3, so wie ich mir ihn eben wünsche, sowie 2-3 extras die ich mir erspart hätte (no worries!), übernehmen konnte.. die haben dann da was internes ausgemacht mit einem bestellungstausch.. egal, unwichtig..
der wagen ist in deren system mit "disponibel" aufgelistet, allerdings, habe ich man glaubt es kaum, natürlich noch keinen liefertermin bekommen.. bin ja mal gespannt wie lange das nun bei mir dauern wird.. die informationen bezüglich lieferterminen hier im board lassen mir nur übles befürchten und mir wahrscheinlich übermässig viel geduld abverlangen.. hatte die 3 monate wartezeit damals bei meinem 98er a3 1.8t schon superlange empfunden.. 
naja.. mal sehen.. 
aber die abgelieferten von den boardmembers hier sind ja herrlich und überbrücken die (lese-)zeit doch bissel.. 
cheers