Der war gut
Beiträge von p&p
-
-
Was willst du den großartig ändern an einem Sauger außer der Zündung etwas früher stellen und den guten Sprit Tanken
Den Wert für den LMM kannst du erhöhen nur umsetzten kann er es nicht. Also bringt dein Lufi auch nichts. Du kannst dafür sorgen das er Kühle Luft Ansaugt, das bringt was. Im Grunde ist mir es egal was du machst, nur Schreibe nicht das dein Auto 2 sek. schneller ist, nur wegen einer Box.
Wenn du Schreiben würdest, Zündung wurde verändert (Chiptuning), Auspuffanlage auf 70 mm ÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Â¹Ãƒâ€¦Ã¢€Å“ Erhöht, alle Vorschalldämpfer Komplett Entfernt, Auspuffklappe über Funktaster geregelt (nach den Kats ein Rohr ohne Dämpfer) dann würde ich es dir Vielleicht Abnehmen, so nicht, keine 2 sek.
-
Ich verstehe dich nicht, weshalb gibst du soviel Geld für einen Lufi aus? Bei der Bremse Sparts du und dann baust du dir so ein Optik Teil ein. Selbst wenn das Ding 5 PS bringt, die merkst du nicht mal bei unserem Klotz. Die können Schreiben was sie wollen, es bringt nur Klang und den hättest du für 25Ö haben können. Kühlschlauch in die Richtung vom Lufi und gut ist.
Ich Bau mir ja auch ziemlich viel an die Kiste, aber so was kommt nicht dran. Kostet nur Geld, ist nicht Böse gemeint, nur meine Meinung.
Du Schreibst
„Der Druck, bzw. die Luftmenge steigt mit der gefahrenen Geschwindigkeit.
Eine Anpassung des Motorsteuergerätes ist empfehlenswert.
Bei mir ergab sich eine Steigerung der Beschleunigung 100-200 km/h von knapp 2 sek.
Dieses in Verbindung mit geändertem ESD und BMC-CDA, ohne STG.-Anpassung.
Nach STG-Anpassung und Einsatz eines vernünftigen Ansaugtrichters,
sollten sich die Werte noch mal bessern.“Was soll den beim STG verändert werden? Ich wüste nicht was. 2 sek. Hört sich nicht viel an, ich nehme es dir aber nicht ab. Ich habe schon soviel getestet und diese Werte glaube ich erst wenn ich sie mit eigenen Augen gesehen habe.
-
Du kannst mit dem Auto einfach nicht normal Schalten, man hat sich schon darauf Eingestellt, normal ist das aber nicht. Wenn ich mal wieder einem im Tee hab, lieg so schön auf dem Beifahrersitz und las meine Freundin damit Fahren (irgendwie muss ich ja Heimkommen), muss ich Kotzen. Bis sie als das Zusammenspiel Kuppeln/Gas herausgefunden hat, sind wir zu Hause. Das sind zum Teil schon Schläge ins Gesicht was da abgeht. Kann dir das im Moment nicht so Erklären, Höre gerade volles Rohr Musik zum Abreagieren. Hab aber im Forum gelesen es soll ein Update geben für mein Problem.
P&P
-
Die Bremse ist leider so, es wird mit der Zeit etwas besser, aber Taugen tut sie nicht viel. Für mich ist die Bremse Schrott, einige sind begeistert von der Bremse, vielleicht nur deswegen, da sie so riesig ist
oder Einfach nur, weil sie keine Ahnung haben.
Macht euch eine Porsche Anlage drauf 4/6/8 Kolben egal, jeder so wie es sein Geldbeutel zulässt. Glücklich wird man mit der Bremse nicht.Die Bremse ist genau wie das Schalten beim 3.2, einfach zum Vergessen. Der Rest ist aber ganz gut
P&P
-
Gibt keine Bilder, bei dem Wetter geh ich auch nicht raus und mach welche
Großer Fetter Lufi unter der Haube, Frischluft 80ÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Â¹Ãƒâ€¦Ã¢€Å“ von unten hoch und direkt ran.
P&P
-
Glaube es mir, es bringt nix. Da kannst du auch an die Brücke Fahren und das Geld in den Rhein werfen. Ich möchte dir doch nur helfen
Warte noch etwas dann bekommst du einen Fächerkrümmer für den 3.2 Der bringt was, das mit dem Lufi sind doch nur Spielereien und bringen nur Sound. Mach dir eine schöne Nockenwelle rein in Verbindung mit einem Fächer und gut ist.
P&P
-
Die CDA Box gibt es schon lange, geh mal ins R32 Forum. Es gab 2 größen, ne kleine und ne große. Hab mir damals einen Adapter anfertigen lassen für den Großen, damit das dingens bei mir gepasst hat.
Ich habe jetzt einen Offenen bei mir drauf (den größten den es gibt) und der macht mächtig launeKühlung nicht Vergessen und gut ist. Da der Filter nur 25Ö auf Messen Kostet, fliegt er jedes Jahr raus.
P&P
-
Möchte ja niemand Enttäuschen, aber die Box bringt nix. Ich habe mich lange damit beschäftigt, sehr viele Fahrten mit VAGCom. Die Box ist rausgeworfenes Geld. Wer Sound möchte soll sich einen Offenen mit Kühlung rein machen, der Kostet um die 25Ö.
Spart lieber das Geld und macht euch eine Nockenwelle rein, den Unterschied merkt man zwar auch nicht besonders, dafür rennt der A3 aber über echte 260.P&P
-
Klang dürfte der gleich wie bei Oettinger sein. Kommt alles aus dem selben Regal.
p&p
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Also ich war an der Kasse im Autohaus völlig baff......
Damit hätt ich nicht gerechnet.Longlifeservice AUDI A3 3.2 quattro inkl. Mobilitätsgarantie 74,80.- Euro
Filtereinsatz 8,91.- Euro
Schraube 1,05.- Euro
Scheibenreiniger 3,65.-Euro
Filtereinsatz 13,97.- Euro
Eigenöl geliefertGesamt mit Mehrwertsteuer: 118,76.- Euro
Bemerkung: Bremse vorne nach Verschleißanzeige ersetzen in ca. 10000km
Also ich finde das ist ein sehr guter Preis
PS: Eigenöl 6 Liter je Liter 8,50.- Euro, macht plus Werkstatt 118,76
Effektive: 169,76.- Euro
Wurde die Bremsflüssigkeit nicht gewechselt? Hab gedacht die ist auch fällig bei der 30000 oder nach 2 Jahren.
Gruß
-
Die Teilenummer ist für den Taster bei Doppel DIN.
8P0 035 775 ist für den normalen. Der vom Doppel DIN steht weiter raus.
Ich habe eine Verwendung für den Taster gefunden, sag ich aber erst wenn ich soweit bin.
Ich bräuchte aber noch ein passendes Relais für den Taster. Ich möchte bei Betätigung des Tasters eine Stromquelle schließen. Kann mir da jemand weiterhelfen?Gruß
werde es mit einem RELAIS BISTABIL testen
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Zum Ein /Aus Schalten bzw Starten / Abbrechen von elektrischen Vorgängen, kann man diesen Original A3 Schalter einbauen.
Vorsicht es ist ein TAST-Schalter. Für Ein/Aus-Funktion benötigt man ein Relais.
Dieser Taster stammt von der Reifendruck-Kontroll Einheit
Preise zuzüglich Märchensteuer
Die Teilenummer ist für den Taster bei Doppel DIN Radioauschnitt.
8P0 927 134 ist für den normalen. Der vom Doppel DIN steht weiter raus
Gruß
-
Hallo,
wenn man das so liest bist du zügig Unterwegs
Ich denke mal das ist das, was du brauchst.
Gruß