Beiträge von scheiby
-
-
TIP: Making Of des TV Spots
-
Zitat
Original geschrieben von Mr X
wirst du dann auch ein S Line Zeichen ausprobieren das nicht komplett ausgefräst ist ???
wenn ja bitte an mich denkenUnd an mich natürlich auch
-
Nabend Jungs & Mädels...
Kam gerade mit tho_schmitz bei icq darauf mal was im Norden Deutschlands zu machen.
Müsst ja wohl ein Wochenende sein oder so, damit sich das für die anderen aus'm Süden usw. auch lohnt.
Hatte mir Heide Park Soltau und Ralf Schumacher Kartbahn und Bowlingbahn vorgestellt.
Näher hab ich mich auch noch nicht damit beschäftigt.Was haltet ihr davon? Ideen?
-
Hi Para, ich hab dir doch gesagt du sollst mich immer zu erst fragen
Da lass ich alles drucken, Visitenkarten / Flyer / Plakate usw.
Und alles TOP QUALITÄT!Hast du denn schon Erfahrung mit Flyerdevil?
-
Hab ich vor kurzem nen Bericht bei N24 (glaub ich) drüber gesehen.
Wie die den Spot gedreht haben.
Da mussten einige Würste dran glauben, bis die Wurst "richtig" geplatzt ist.
-
Den Frauen das Autofahren verbieten?
Welche Probleme belasten uns am meisten?Arbeitslosigkeit?
Soziale Ungerechtigkeit?
Gewalt unter Jugendlichen?
Verkehrschaos?
Terror der Ökonomie?
Mangelnder Gesundheitszustand der Gesamtbevölkerung?
Für alle diese Fragen gibt es eine ernstgemeinte Lösung, die einfach und logisch ist:
Wir verbieten den Frauen das Auto fahren !!!Klingt vielleicht ein bißchen chauvinistisch - ist es aber nicht. Wenn Frauen nicht mit dem Auto fahren dürfen, könnten einige keinen Job annehmen, und somit wäre für viele arbeitslose Männer wieder eine Tätigkeit gefunden.
Dadurch schaffen wir zwar keine Arbeitsplätze, aber die vorhandenen würden gerechter unter den Haushalten aufgeteilt, und somit würde der drohenden sozialen Ungerechtigkeit entgegengewirkt.
Frauen wären nicht so mobil und würden mehr Zeit der Kindererziehung widmen, was unserer Jugend zu Gute kommen würde.
Da sich unsere Kinder aufgrund der intensiveren Erziehung weniger Drogen und Verbrechen hingeben würden, wäre das Problem der Jugendkriminalität gebannt.
Weniger weibliche Autofahrer, desto weniger Autos, was nicht nur unserer gebeutelten Umwelt zu Gute kommen würde, sondern auch dem Verkehrschaos ein Ende setzen würde. Der gefährliche CO 2-Ausstoß wäre stark reduziert und unsere Straßen wären ruhiger = sicherer = weniger Verkehrstote.
Ein vielleicht unbeachteter Punkt ist der, dass die Frau bei der örtlichen Bindung an ihren Wohnsitz nur lokale Geschäfte nutzen könnte, was die großen Handelsketten in fernab gelegenen Industriegebieten deutlich zu Gunsten der kleinen "Tante Emma Läden" oder Wochenmärkten schwächt. Die mobile Eingrenzung der Frau hätte somit auch einen Effekt auf den Terror der Großindustrie.
Da die Frau nun mehr Zeit zu Hause verbringt, sollte frische Hausmannskost den Mikrowellenpseudofraß ersetzen, was die Ernährung und somit die Gesundheit der Deutschen wesentlich verbessert. Somit würden wir auch das Budget unserer Krankenkassen entlasten. Das nicht genutzte Kapital könnte man für die Krebs- oder Aids-Forschung verwenden.
Fazit:
Es gäbe noch ein Dutzend weiterer Gründe, die diese These bekräftigen!
Nur weil Frauen unbedingt Autofahren wollen, setzen sie das Glück unserer Jugend aufs Spiel?
Nehmen die immer schlimmer werdende soziale Ungerechtigkeit in Kauf?Unser Ozonloch wächst ständig und die Städte quirlen nur so über, weil Frauen nicht auf eine angewohnte Bequemlichkeit verzichten wollen.
-
Würde man Frauen in IT-Klassen einteilen gäbe es folgende Varianten:
Die Internet-Frau:
Man muss bezahlen, um sich Zugang zu ihr zu verschaffen.Die Server-Frau:
Sie ist immer beschäftigt, wenn man sie brauchst.Die Windows-Frau:
Man weiss, dass sie viele Fehler hat, aber man kann nicht ohne sie leben.Die Backup-Frau:
Man glaubt sie hätte alles, aber wenn es darauf ankommt fällt einem auf, dass ihr das wichtigste fehlt.Die Scandisk-Frau:
Wir wissen, dass sie Gutes tut und dass sie nur helfen will, aber im Grunde weiß niemand was sie wirklich kann, und wenn wir ehrlich sind NERVT SIE!Die Screen-Saver-Frau:
Sie ist eigentlich zu nichts gut, aber es gefällt jeden, sie anzuschauen.Die Hard-Disk-Frau:
Sie erinnert sich an alles, zu jeder Tageszeit.Die E-Mail-Frau
Von den zehn Dingen, die sie erzählt, sind 9 absoluter Quatsch.Die Virus-Frau:
Wenn man es am wenigsten erwartet, installiert sie sich in deiner Wohnung und bemächtigt sich ihrer. Wenn man versucht sie zu deinstallieren, wird man sehr viele Sachen vermissen; Wenn man es nicht tut, verliert man alles.Die Linux Frau:
Alle Menschen glauben, dass sie gut im Bett ist, aber in Wahrheit zieht sich das Vorspiel bei jeder neuen Kleinigkeit unendlich in die Länge.Die Notebook-Frau:
Man kann sie prima mitnehmen, anmachen, benutzen und anschließend in die Ecke stellen.Die WLAN-Frau:
Aufgrund ihrer Unerfahrenheit ist sie unsicher, kann nicht zwischen Gut und Böse unterscheiden und ist für alles offen.Die DOS-Frau:
Alle hatten sie schon, aber niemand will sie jetzt.Die Word-Frau:
Sie überrascht einen immer wieder und es gibt niemanden auf der Welt, der sie wirklich versteht.Die Excel-Frau:
Man sagt sie könne vieles, aber man benutzt sie nur für die üblichen vier Grundfunktionen.Die Powerpoint-Frau:
Sie ist ideal, um sie auf Feiern den Leuten zu präsentieren. -
Ok, da fang ich mal mit meinem Landkreis an!
CLP / Cloppenburg
- Christliches Lumpen Pack
- Charakter-Loser PerverserUnd meine Umgebung:
WST / Ammerland-Westerstede:
- Wir stechen Torf
- Wir sind Töffel
- Wir sammeln Tote
- Wir saufen trotzdemBRA / Brake:
- Bauern Rechts Ab -
Zitat
Original geschrieben von scheiby
Also Klaschi & ich machen bei diesem Thread nicht mit - blau ist ja eh die anfällige Farbe
Nu muss ich mich schon selbst zitieren
Blau ist echt ne anlockende Farbe, das meinte wohl heute abend auch der golf drei, der von links in die kreuzung fuhr als ich grün hatte und nur um haaresbreite meiner schnauze ausweichen konnte....
-
Also Klaschi & ich machen bei diesem Thread nicht mit - blau ist ja eh die anfällige Farbe
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Danke für den Link
Nicht verzagen - Scheiby fragen
-
VISITENKARTEN HIER DRUCKEN!
Das ist bei mir, lass da immer 1000 Stück für Kunden drucken, um die 50 Euro. Verkauf die dann für 200
-
Gut gemacht Para
Feine Mappe?
-
Hi, der sieht mir nun aber sehr nach dem neuen TT aus.
Mal sehen was da so alles kommt
-
Sind die Leute bekloppt?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8009285959
Verkauf gerade das Handschuhfachemblem mit dem Aufkleber.
Restzeit: 5 Tage 21 Stunden
Aktuelles Gebot: EUR 16,30HA HA HA HA HA
-
Zitat
Original geschrieben von Dolzman
Du meinst also nur die Umrisskurven ??
Ja werd´s mal auf die Liste Setzen !!
Hi Dolz,
so meinte ich:
-
Hi Para,
diese Mappe hab ich mir vor einiger Zeit bei Staples gekauft:
http://www.staples.de/DEU/Catalog/ca…&affixedcode=WW
Gruß
Marcel -
So, habs gerade mit nem etwas breitem Schraubendreher (aber dünne Fläche) mit etwas klebeband zur Absicherung probiert - klappt wunderbar. An der rechten Seite einführen, nach links rausdrücken.
BESTEN DANK AN DOLZ!
P.S. Vielleicht doch das S-Line für mich ohne die Ausgefräste Raute -
Mein S-Line Emblem ist auch schon da.
Werd mich heute mal dranmachen es zu montieren.Also nur flachen schraubendreher drunter und die "klammer" aushaken...