Da kann ich Euch nur zustimmen *würg*. Echt schade, was da rauskommen soll, ein TT Shooting Brake hätte an sich schon was.
Von Hinten sieht er aus wie ein Zwitter aus Reno Clio und 1er BMW (das geht grade noch, wenn man beide Augen zudrückt - auch wenn man dann nix mehr sieht).
Aber das Bild von Vorne versetzt einem den Todesstoß.
Beiträge von Gloomus
-
-
In einem Perry Rhodan Roman gab's mal eine Figur mit dem Namen "Gloom Bechner".
Der Charakter an sich ist zwar gut, aber nicht soo toll. Das "Gloom" ist mir aber trotzdem irgendwie im Gedechtnis geblieben. Als ich dann mal ein "Schrott-Postfach" für Spammails eingerichtet habe, ist mir der "Gloom" wieder eingefallen. Allerdings "Gloom" alleine kam mir so abgehackt vor, so dass ich mir den "Gloomus" überlehgt habe.
Irgendwie ist der dann geblieben.Gruß
Gloomi -
Hallo Ihr DREI, wünsch Euch auch alles Gute zum Geburtstag.
Der 12.10. muss ja ein ganz besonderer tag sein.
-
Wow, echt Klasse Andi *denhutzieh*
Kaum schaut man mal ein paar Tage nicht rein und Ihr zaubert solche Sachen her.
Nur schade, dass die Linke Seite mit dem Griff nicht geht, rechts ist ja schon das "quattro"-Logo drauf.
Obwohl... den Gecko könnt ich mir echt überlegen, der ist genial.Weiter so Andi!!!
-
Ja, das hat er verdient!
Konnte die 510 Nm auch kaum glauben, aber ist halt ein aufgeladener Diesel *neidischaufdasdrehmomentsei*. -
Ne, is kein Vertipper. Die Angaben sind aus den offiziellen Angaben von Mercedes.
hab da mal schnell das PDF geupd: PDF -
Hallo Para, das war dann sicher so einer:
C 320 CDI
V6
2987 ccm
165kW [224PS]/3800
510Nm/1600-2800
0-100: 6,9s
Vmax: 250 -
Hallo Pelsi!
auch ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Gute -
Stimmt, sieht auf dem Bild so aus. Es sind aber alle 4 Endstücke angeschlossen.
Das Rohr gabelt sich da nochmals.
Und wenn ich mir das inzwischen schon leicht angekokelte Chrom angucke, dann kommt da auch tatsächlich was raus. -
Zitat
Original geschrieben von Mr X
wow cooles Teil aber 1400Ö das wäre mir absolut zu teuer
was ich absolut nicht verstehen kann das die beiden Abdeckungen 160Ö kosten sollen absolut umverschämtABT läst sich hier hat den Namen bezahlen. Und da kommen dann auch noch die Arbeitszeit und das Lackieren dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Also von außen klingts ja garnicht mal so schlecht
Ja, auch von innen nicht. Aber die Kammera bringt den Sound leider nicht rüber.
-
-
Kann es ja morgen mal mit dem Fotoapparat versuchen, aber der klingt immer recht bescheiden.
-
Ja, habe mich letztlich für die 4-Rohr entschieden, da die links/rechts Anlage der TÜV nicht mag.
Bin jatzt aber trotzdem voll zufrieden. -
Also die entgüldigen Kosten weiß ich noch nicht, die schreiben erst am Montag die Rechnung.
Der Kostenvoranschlag war 1.399,54 Ö, aber da war noch die TÜV-Abnahme mit eingerechnet.
Sebring liefert aber so eine EU-Betreibserlaubnis mit, so dass der TÜV (ca. 50Ö) noch wegfällt. -
ABT 4-Rohr ESD, ich hab's getan
So, jetzt habe ich den ABT 4-Rohr ESD dran!!!
Der Sound und die Optik sind einfach umwerfend - ja ja, ich weiß, das ist Geschmacksache
Habe mal schnell ein paar Bilder von meinem Kleinen ins Netz gepfriemelt, da ist auch eins mit dem ESD dabei. Und eins noch ohne die Heckschürze, so dass man die Rohrverlegung sehen kann.
Ne Möglichkeit für eine Soundaufnahme hab ich aber leider nicht.Hier könnt Ihr mal gucken:
http://www.gloomus.homepage.t-online.de/ -
Herzlichen Glückwunsch Para!
Ich hoffe Du hast deinem MEEKO auch was nettes zum Geburtstag geschenkt.
Ich wünsche Euch weiterhin eine gute und knitterfreie Fahrt, viel Spaß zusammen und viele gute Ideen für weitere Basteleien. -
-
Ahhh, das scheint wohl die Erklärung zu sein!!!
Wenn man nur als Gast (ohne Einloggen) reinguckt, wird noch weniger angezeigt.
Jetzt kann ich wenigstens beruhigt in die Heia -
Hatte ja heute Termin beim Freundlichen und das Knarzen ist jetzt echt weg *freu*
Das Ganze lag daran, dass die Führung im Sitz (nicht in der Kopfstütze) zu viel Spiel hatte.
War wohl doch ne andere Ursache als bei Euch :p