Ja, den Lichtsensor hast Du dann auf jeden Fall, das gibt's nur im Paket:
Innenspiegel, automatisch abblendend, mit Licht- und Regensensor
inklusive Scheinwerfer- und Scheibenwischerautomatik und coming home/leaving home-Funktion
Ja, den Lichtsensor hast Du dann auf jeden Fall, das gibt's nur im Paket:
Innenspiegel, automatisch abblendend, mit Licht- und Regensensor
inklusive Scheinwerfer- und Scheibenwischerautomatik und coming home/leaving home-Funktion
ZitatOriginal geschrieben von Mr X
ich hoffe das nur blaue A3`s zum abschuß freigegeben worden sind wäre ja nicht schön wenn ich mein A3 auch sofort wieder zerlege
Hatte ursprünglich auch mit Mauriziusblau geliebäugelt, aber wenn ich da an DSGFanatiker und Franziii denke, sind auch andere Farben betroffen - oh je, meiner ist auch Akoyasiber...
@ auditorian
Auch ich wünsche Deinem Kleinen eine baldige Genesung und gute Fahrt
Hallo Touareg35, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug!
Oje Para, bei den vielen Staubtüchern hat Dein MEKKO ja glatt ne halbe Tonne mehr zu schleppen!
Ja, wir müssen immer den aktuellen "Wiederbeschaffungspreis" bezahlen. Und zwar so lange, bis der sinkt. Dann bleibt es erst einmal teuer, da die das Zeug ja schon vor einigen Wochen sehr teuer haben einkaufen müssen *grummel*
Ich glaub, ich hab den falschen Chef. Mehr als 30 Tage im Jahr sind da nicht drin.
*grünwerdvorneid*
Ja, denke genauso. Ich würde die Reseven auch nicht freigen.
Ich meine von einer (ggf. Temporären) Mineralölsteuersenkung hätten wir mehr.
Und das könnte ebenfalls kurzfristig geschehen.
Jep, habe einfach ca. 35km und brauche da so ca. 25min.
Mit öffentlichen (und 3 mal Umsteigen) bin ich ca. 2 bis 2,5 Stunden (einfach) unterwegs.
Das ist echt kein Spaß.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Inze
Ja Para,
bist du auch ein Kind aus den 80igern?
Von den 3 MARK 10 sind wir ja nicht mehr weit weg!Gruß
Inze
Also die "3 Mark 10" sind jetzt überschritten.
Bin gerade aufm Heimweg an unserer SHELL-Tanke vorbei gekommen (da, wo ich früher getankt habe, als ich noch Super und Normal reinkippen konnte).
Wucherpreis für SuperPlus 1,599 Ö!!! Das entspricht 3,13 DM
Hätte mir wohl doch ehr eine 3l Lupo zulegen sollen.
Oh, das sieht ja echt böse aus
Der Portugisische 8L (der in zwei Hälften), dessen Bilder immer mal wieder "aufkochen", war auch blau, soweit ich das noch in Erinnerung habe.
Scheint also wirklich ne ungünstige Farbe zu sein.
Hallo Ihr zusammen 44 Jährigen auch von mir Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag
Feiert mal ausgibig ('s geht ja ins Wochenende hinein)
Gruß
Gloomi
Oh je, da hätte ich wohl doch auf meinen BMW-Händler hören und auf den 130i warten sollen.
Ist schon ein nettes Wägelchen, wenn's den mal als 3-Türer und mit X-Drive gibt, brauchen die nur noch das Design verbessern und ich geh wieder zurück zu BMW.
*duckundweg*
Ach neee, so ein Mist!
Hast echt mein Beileid, warum muss es immer den Schlumpf treffen?
Ich hoffe das sieht schlimmer aus, als es ist, aber offenbar hat's ja auch die Felge erwischt.
Finde tj.franke hat Recht, ist doch echt wieder ein Grund für 'nen SFG-Umbau.
Wünsche Dir viel Glück, dass Du den Schlumpf recht bald wieder Heile hast!
Gruß
Gloomi
Hallo Johannes,
auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag!
Gruß
Gloomi
Hallo Para,
auch vom mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag!
Ich wünsche Dir ne prächtige Feier und viele Geschenke
ZitatOriginal geschrieben von Race-Hugo
Probefahrt: 42 km.![]()
Ohje, die haben den Motor vorher sicher nicht warm gefahren -> HORROR Vorstellung!!!!
Kann mir aber vorstellen, dass Dein Freundlicher Spaß bei der Inspektion hatte
Denke zu hoch ist auch nicht gut (auch wenn zu niedrig sicher schlimmer ist), da kann bei belastung der Druck zu hoch und irgendetwas undicht werden. Deshalb hatte Honda da mal eine Rückrufaktion bei meinem CRX und hat den Verschluss gegen einen mit Ventil getauscht. Der BMW hatte da auch so eine Feder eingebaut.
Da Du aber manchmal was richen kannst, ist ggf. doch irgendwo ein Überdruckventie, bei dem das rauskommt.
Der Geruch könnte aber auch vom Scheibenreiniger kommen.
Kannst ja bei gelegenheit mal die AUDI-Hotline anrufen
Hab da aber auch keine echte Ahnung. Vielleicht solltest Du mal ein bisschen absaugen, sind sicher nur ein paar ml.
Denke der Füllstand Schweißnaht is eigentlich zu hoch. Sollte ja nicht über MAX stehen, deshalb heißt das so
Habe allerdings keine Ahnung, ob das schaden kann. Bei meiner alten Schüssel war da ein Überdruckventil im Verschluss, aber bein 3.2er hab ich sowas noch nicht entdeckt.
Habe auch gerade mal nachgesehen, steht bei (fast) warmen Motor genau auf Oberkante Maximumstrich.
@Para: Du kannst das sicher nur deshalb schlecht erkennen, weil der Stand zufällig mit der Naht zusammenfällt. Ansonsten kann man das recht gut sehen - auch in der halbdunklen Garage.
Gerne, hoffentlich kannste was mit anfangen!