Also bei mir war bei der Abholung der Stand knapp unter Minimum.
Hab das erst zuhause bemerkt und bin gleich zum Freundlichen.
Die habe aufgefüllt und gemeint, dass die im Werk sparen und oft recht knapp auffüllen. Hatte das erstmal so akzeptiert.
Ich glaube aber, ich werde in Zukunft öfters mal kontrollieren. Auch das Ö, ob das evtl. mehr wird.
Wünsche allen Wasserverlustgeplagten eine problemlose Lösung!
Beiträge von Gloomus
-
-
Hallo Para,
habe grade mein Programm mal ausprobiert, aber das kann leider nur Daten retten, aber das Formt nicht restaurieren
Ich kann es Dir trotzdem mal zusenden, es Zeigt nämlich auch einige Infos an, vielleicht kann ja jemand damit was anfangen und Dir noch nen Tipp geben.Zur allgemeinen Info:
Den Schreibschutzschieber an der Seite haben nur die SD, naich aber die MMC -
Ein Kumpel hatte mal einen Memorystick, der war tatsächlich kaput gegangen (hatte aber zum Glück noch Garantie), das könnte auch sein, wenn Du Pech hast.
Es gibt so Datenrettungstools (sind gratis) für solche Karten, weiß im Moment leider nicht wie die heißen.
Kann heut Abend mal nachgucken und Dir so ein Progrämmchen zumailen.
Ich weiß aber nicht, ob die nur Daten wiederherstellen können, oder auch das Format restaurieren. Das kannst Du dann ja mal ausprobieren. -
Hatt mal einen 32MB Memorystick, der konnte unter XP auch nur auf 16 MB formatiert werden. Unter Windows 95 gings.
Du köntest mal versuchen die Card in einer DigiCam anstatt unter Windows, oder auf einem anderen Rechner zu formatieren. -
Danke für die Tipps und Links!
Habe da so ein gelbes Tuch von Petzoldt's zum polieren, das ist auch so frotteeartig, aber für den Dauereinsatz zu teuer, damit wird das LG wieder runterpolliert -
Ach, dachte die Staubtücher sind auch Microfaser.
Ich verwende da fürs Cockpit immer so Einmal-Staubtücher vom OBI, sind 10 Stück drinnen und kosten knapp 2Ö. Die taugen auch ganz gut für Felgen und gröberen Schmutz.Edit: Freut mich, dass Du das Lob weiterleitets, hat auch jeder verdient!!!
-
Demnächst (denke so ab Produktionswoche 39?) bekommt der A3 ja von Werks wegen Bi-Xenon (zumindest gegen Aufpreis). Meint Ihr die Lampenmodule lassen sich einfach um/nachrüsten? Oder braucht man da dann gleich wieder irgendein neues Steuergerät oder sowas?
Mein A3 ist zwar schon MJ 06, hat aber noch das einfache Xenon verbaut. Mir würde da auch gleich das Kurvenlicht gefallen- aber da wir's dann sicher recht kompliziert und teuer
Kennt sich da jemand von Euch mit aus? -
Hallo Paramedic,
vielen Dank für die Begrüßung.
Erst einmal mein allerhöchstes Kompliment an Dich und natürlich alle Deine Helfer und die User hier *hutziehundganztiefverbeug*. Die http://www.a3-quattro.de - incl. dieses Forums hier - ist echt hammer-geniale!!! Wenn ich meinen A3 nicht schon hätte, hätt' ich mir - nach dem Schmökern hier - garantiert sofort einen bestellt!
Obwohl... es scheint doch recht viele knarz-, schepper-, hoppel- und wasweißich-Problemchen mit den Kisten zu gebenDas mit den Mikrofasertüchern im "absteigenden" gebrauch ist nicht schlecht - muss ich mir merken.
Zum Reinigen von den Tüchern habe ich da von Petzoldt's so ein spezielles Waschmittel mitbekommen, werde das mal testen.
Warte jetzt nur noch darauf, dass das Wetter entsprechend wird und ich mit LG mal die erste Schicht auflegen kann
Ich weiß nicht, ob Du die Schwämmchen von Petzodt's kennst, die sind echt superweich. ich denke ich probier das mal mit denen. -
Nachdem Audianer3 wieder von den Smilies zum Thema zurückgefunden hat :D, stell ich doch meine Liste auch mal dazu:
bis 06.1985 mit den Eltern geteilt:
VW Golf I 1.1 GL Typ 17 50 PS Bj 75 / MJ 75
Opel Senator 2.8S Typ A1 140 PS BJ 78 / MJ 7806.1985 bis 12.1990
Honda Civic CRX 1.5i Typ AF 100 PS BJ 85 / MJ 8512.1990 bis 08.1994
Honda Civic 1.6i Typ ED7 110 PS BJ 90 / MJ 9008.1994 bis 08.2005
BMW 325i Coupé Typ E36 192 PS BJ 94 / MJ 94seit 03.08.2005
Audi A3 3.2 quattro DSG Typ 8P 250 PS BJ 05 / MJ 06 -
Hallo zusammen,
nachdem Ihr hier ja soviel Erfahrung mit LG habt, wollt ich Euch mal fragen, was Ihr nach der Anwendung mit den Hilfsmitten mach.
Für die Microfasertücher habe ich ein spezielles Reinigungsmittel. Aber wie bekommt Ihr die Auftragsschwämmchen wieder sauber (oder lasst Ihr die einfach so)?Viele Grüße
Gloomi