Herzlich wilkommen hier. Schicker Passat!
Endlich mal wieder jemand aus meiner näheren Umgebung.
Vieleicht sieht man sich ja mal irgendwo.
MFG
Herzlich wilkommen hier. Schicker Passat!
Endlich mal wieder jemand aus meiner näheren Umgebung.
Vieleicht sieht man sich ja mal irgendwo.
MFG
Hat sich so eben erledigt. War gerade dort und hab sie mir angesehen.
Werde sie morgen abholen.
Danke an alle.
Was ich bis jetzt gelesen habe sei er nur bei Nässe etwas schwächer.
Von der selben Quelle habe ich letztes Jahr schon mal so ne Art Dunlop Semislick bekommen. Die waren natürlich nach dem Sommer fix und fertig. Dafür hatte ich aber auch Grip ohne Ende.
Die Hankook bekommt man für ca 450€.
Die Dunlop's könnte ich jetzt für 300€ bekommen.
Ich denke mal da überlegt man nicht lange oder?
Servus an alle.
Wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit dem oben genannten Reifen hat.
Meine Favorit war eigentlich die Hankook Ventus S1.
Habe jetzt aber ein günstiges Angebot für die Dunlop Reifen bekommen.
Wäre über ein paar Erfahrungen sehr dankbar. (positiv sowie negativ)
MfG Mounty
Es gibt auch hitzebeständigen schraubensicherungslack. Ist eleganter glaub ich.
Da gebe ich dir recht. Dazu hätte ich aber den halben Unterboden zerlegen müssen um an die Steckberbindung der Lambdasonde ran zu kommen.
Deshalb meine unelegante Lösung.
Das Problem mit der lambdasonde hatte ich auch schon. Aber festziehen hat leider nichts gebracht. War ein paar Tage später wieder locker. Habe dann einen kleinen Schweißpunkt drauf gesetzt seitdem ist Ruhe.
Ich weis noch nicht in wie fern der Carfreitag ausartet. Wennn alles im Rahmen bleibt bin ich wieder dabei.
Deshalb erst mal mit einem?
Teilnehmer:
- Para
- Scottstapp1985 + Freundin
- Mounty1987 ?
-
-
-
etc....
Ich hätte noch 2 Kats hier liegen!
Hast du mal vorne im Motorraum die Schaltseile kontrolliert? Hatte bei einem Bekannten schon mal das das Kunststoffteil nicht mehr auf dem Gewinde gehalten hat.
Hast du schon mal versucht die Schaltung neu einzustellen?
Ich mache mal den Anfang. Wie wäre es am 15. oder 16.2? Da hätte ich Frühschicht und könnte auch kommen!
Hallo. Habe da mal was raus gesucht! Jedoch kann ich nicht sagen ob die Preise noch stimmen(Stand Dezember 2012)
Stoßfänger vorne: 389,13€
Grill: 380,80€
Stoßfänger hinten: 362,95€
Blende für Stoßfänger: 96,39€
MFG
Das ist mir schon bewusst. Sollte ja auch kein Appell an alle sein das zu machen. Ist mir wie gesagt durch einen Zufall aufgefallen.
Also dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Ich habe bei mir eine Sebring Anlage ab Vsd verbaut. Im unteren Drehzahlbereich ist der Klang wie ich finde am besten. So ein richtig schönes dumpfes grummeln. Nach oben hinaus so ab 4000 U/min wird es dann zwar nicht unbedingt leiser jedoch ist es dann mehr ein blechernes greischen!
Durch einen dummen Zufall ist mir aufgefallen wenn ich bergab rolle und die Zündung kurz aus und wieder an mache ist wohl für ca 10 Sek die Schubabschaltung noch nicht aktiv. Was heißt es ballert richtig schön mit den Fehlzündungen.
Also laut ELSA muss die Kardanwelle und die AGA raus. Zu den Teilenummern kann ich leider nichts sagen.
Doch habe Zugriff. Aber da lässt sich nichts eindeutig erkennen. Daher meine Vermutung mit den beiden Steuergeräten, da diese dort ungefähr verbaut sein sollen
Hey Para. Hast du Freisprecheinrichtung oder Handyvorbereitung? So wie ich das sehe könnte das die Interfacebox für Fahrzeuge mit Handyvorbereitung oder 2-Wege Signalverstärker für Mobilfunk sein
Das ist dann wohl die Para Special Edition!
Ah ok. Dann gehts ja. Dachte jetzt das war ein zu lange gezogener Drift und plötzlich war der Bordstein da.
Was bei dem Wetter ja nicht so abwegig ist.
So wie die Felge aussieht würde ich auf jeden fall kontrollieren ob die Achse, Aufhängung auch was ab bekommen hat. Warst wahrscheinlich nicht gerade langsamm.
Hey Roady alles gute zum Geburtstag. Lass es krachen und Feier schön.