Klar gerne können wir mal machen
Beiträge von inflames
-
-
Jap warst so 5 oder 6 autos vor mir
wenn dir also ein identisches auto entgegenkommt oder hinter dir ist, dann bin ich es
Doch haben genug davon alleine 4 freunde von mir haben nen 4er
-
So so der ZZ aus waldbröl..... Und auch noch die selbe farbe..
Gruß aus ca. 15km Luftlinieund natürlich herzlich willkommen und allzeit gute fahrt
Ps: das ist dann jetzt der ca. 13 r32 in 25km umkreis
-
-
Hi,
Also es kann alle 3.2er treffen und auch andere durch kurzstrecken/longlifebetrieb/überzogene intervalle. -
Beim R36 ist angeblich Kettenlängung bisher wenig bis garnicht vorgekommen.
Ja genau....
halt uns bitte auf dem laufenden
-
Also bei mir war alles mit drinne nach Vw Anweisung... Ketten, spanner, nwv, etc
-
Moin,
2te Bestellung war bereits nach ca. 36Std eingetroffen damit machst du schon amazon Konkurrenz
wie immer alles ultra flott und bestens verpackt. Ebenso Service und Preis 1A.
Zum Addinol in meinem Golf5 R32 gilt noch immer:
Profil: ca. 15TKM im Jahr. Keine Strecken unter 10km. Eher 10-35km überwiegend. Ab und an Autobahn 50km +
Öl: Addinol Super Light MV0546 Wechsel alle 6Monate/max 6500kmsehr zügig warm 3-5km je nach Außentemp, mit früherem Longlife ca. 8-10km
keinerlei Geräusche, schnurrt wie sich ein 6 Zylinder anhören sollte
sehr laufruhig besonders im Standgas
keinerlei Rückstände am Öleinfüller und auch soweit man schauen kann nichtsfür alle die noch nicht überzeugt sind: Testet es und ihr werdet nichts anderes mehr kaufen
Solange ich Öl brauche wirds bei dir bestellt
somit wie immer 5 Sterne und Vielen Dank
Gruß
-
Hi,
klingt genau wie bei meinem mit nur 29tkm auf der Uhr. Ketten war hinüber und ziemliche Spuren an den laufschienen. Garantie 100% gabs bei mir, also ab zum
Mach die Ölpumpe mit und dann addinol Öl rein!
Halt uns auf dem laufenden -
Einmal nach Aufbereitung mit Winterreifen und eins mit Sommerreifen und wieder dreckig
-
Super Light MV0546 im Ver R32. Auto wird definitiv schneller warm!
-
-
Ich würde sagen beim Kettenwechsel nachm Reinigen nen Ölwechsel
-
Denke auch im Sommer ADDINOL SUPER LIGHT MV 0546
Einfach ein Top Öl!
Ich habs seit Februar drinne und werde es im Juli rauswerfen und neues reinpacken. Wie Para empfohlen hat alle 6Mon/7500km da ich meistens Strecken zwischen 10-20km fahre.
Wobei so wie ich Para verstanden habe, ist es egal ob man 5km oder 20km fährt bei regelmäßigen rechtzeitigen Wechsel auch egal sein.Du könntest wahrscheinlich aber auch das ADDINOL ULTRA LIGHT MV 046 fahren da du ja eher Langstrecke hast.
Para kann mich gerne berichtigen falls mir Fehler unterlaufen sind -
Supi das doch alles gut wird para
-
die ursache ist doch geklärt dass das ll-öl schuld ist in verbindung mit kurzstrecke und zu langen intervallen..... und nicht das material ??!! oder kommt jetzt der nächste hammer? das wir alle 2-3 mal die ketten wechseln müssen
para du hast recht mit dem zms wird noch ordentlich was kommen... die foren werden immer voller damit....
-
Hi eike,
also wir können uns gerne mal treffen bzw das gemeinsam anhören. Dann kann man weiter überlegen ob du auch eventuell meinen Freundlichen mal ansteuerst.
Fakt ist das ich bei mir keinerlei Geräusche höre sondern nur das Tackern der Ventilchen, deshalb glaub ich nicht das du da zu empfindlich bist.
Zu deiner Garantie die sollte das eigentlich abdecken.Gruß
-
Hi dave,
also bei mir wie ich schon im anderen Thread geschrieben hab nach Rep. 2 und 4
alles gut
-
Doch
deswegen frag ich ja wo du hingehst. Nur mein Ansprechpartner hat Urlaub. Wenn er wieder da ist frag ich ihn ob er die Rep Historie einsehen kann, dann bräuchte ich nur noch die Nummer deines dicken
-
@eike
Und zu welchem Freundlichen fährste jetzt?@piwi Glückwunsch, auf das alles gut wird