wer hat denn welches und welche erfahrung habt ihr damit gemaqcht es gibt ja 20 verschiedene solche dinger
Beiträge von Marco91
-
-
aslo lohnt es sich ??
wenn mann z.b. bremsen selbst macht kann ich damit die verschleis anzeige zurückstellen ??
und service zurück stellen -
hätte mal eine frage was kann mann mit so einem gerät alles machen ??
kann mann damit auch sachen programieren wie z.b. Tränenwischen, komforschliesung usw ???
-
also nach langen nun ein kleiner bericht. bin leider die ganze zeit nicht dazu gekommen da mei pc kaputt war.
Also verbaut ist eine KME Diego mit radmuldentank ca.35l
Verbaut im Audi A3 3,2 quattro 3 Türer.
jetzt fahre ich ca. seit 4000 km mit gas ohne probleme es leuft alles von anfang an bis jetzt super.
Benzin brauche ich so gut wie nichts da ich raucher bin und ich in meinem auto nicht rauche d.h. früh auto anlassen 5 min in standt laufen lassen
1Rauchen. und nach max. 1 km schaltet er auf gas um
zum verbrauch: mann kommt mit einem tank ca. 360 km dann piept es und er schaltet auf Benzin um also ca. 10L gas auf 100km.also ich kann euch einen gasumbau nur enpfehlen wenn ich im jahr mehr als 20000 km fahrt und ihr das aucht noch min: 2 jahre fahren wollt
weil 8€ auf 100 km mit so einen motor da macht Auto fahren wider spaß.
einzigstes mit den tanken ist etwas nervig weil nach 300 km sollte mann sich dann schon langsam nach einer tankstelle umsehen.
ich muss jetzt zwar alle 3 Tage tanken sind dann immer so um die 20-25€ macht schon mehr spaß.
als wie alle 4 oder 5 tage für 80€ zu tanken.
ich finde es einfach nur top auf der arbeit oder egal wo mann ist kommt zur zeit nur noch das Thema benzin Preis.
ich lache nur noch wenn sie sagen kostet der liter schon wider 1,69.wenn ihr noch fragen habt dann fragt einfach.
PS. wenn mir einer sagt wie ich Bilder in das Forum bekomme würde ich auch Bilder Hochladen
-
Also Auto heute geholt hat länger gedauert als geplant da in dem A3 kein Platz ist.
Bin jetzt 150 km Heim Gefahren leuft Super also die 150 km bis jetzt.
Aber Super Gefühl nach dem tanken beim bezahlen 150 km davon ca. 100 km Autobahn Durchschnitt 140 km/h
Und dann für 8,90 € Gas getankt.
Am Montag fahre ich 400 km in den Urlaub ich werde euch dann berichten wenn ich dann so ca. 1000 km Gefahren von ob immernoch alles leuft.Aber zum Umbau selbst von Sauberkeit vom Einbau und so ein sehr großes Lob kann ich nur empfehlen
-
So seit letzten montag ist mein A3 nun beim umrüsten. Auto ist seit Freitag fertig
hate aber leider noch keine zeit das Auto wider zu holen.
Morgen wird es dann wohl so weit sein.wenn ihr wollt und es jemanden interessiert werde ich weiter berichten.
-
So nachedem ich mir letzten freitag einen audi A3 3,2 gekauft habe und nun hier sehr viel über gasumbau gelesen habe.
ich hatte von anfangan vor den audi auf gas umzurüsten nachdem ich aber öfters gelesen hatte das er nicht gasfest sei.
habe ich das googeln angefangen und bin nun auf dieses forum gestoßen.
es sind ja einige beiträge vorhanden wo es um die umrüstug ging bzw. auch umgerüstet wurde.
Jetzt sind die beiträge aber schon etwas älter und will hoffen das immernoch welche hier in diesen forum sind die umgerüstet haben.
und jetzt schon villeicht 100tkm mit gas und den 3,2 gefahren sind.und nun noch eine frage hat jemand erfahrung mit den umrüstern
autogasland-süd in hirschaid
michael Jaud in lichtenfels
oder
1a Autogas in tennenloheich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet