Das sollte auf das Einzelzimmer das ich benötige hinweisen
oder soll ich wie beim Gleitschirmkurs an eurem Fußende schlafen?
Fahren wir mit einem Auto? Können wir ja mal beim Rennen am Wochenende überlegen.
Das sollte auf das Einzelzimmer das ich benötige hinweisen
oder soll ich wie beim Gleitschirmkurs an eurem Fußende schlafen?
Fahren wir mit einem Auto? Können wir ja mal beim Rennen am Wochenende überlegen.
Bin auch dabei, Freitag bis Sonntag. Alleine.
Wird cool
An dieser Stelle nochmals meine Frage an die Gewinner, ob wir daraus ein Bildlauf als Windows-Bildschirmschoner bauen können?
Klar
schöner Bericht, tolle Bilder
scottstapp1985: Würde mal sagen der war schon im Renneinsatz
Diese Bilder sind beim A3q-Flugtreffen am letzten Wochenende entstanden
schöner Bericht, Para.
Sooo, habe jetzt alle meine Bilder in die Dropbox geladen und ein paar etwas nachbearbeitet für den Kalender, sind auch in der Dropbox zu sehen falls sie wer haben will.
Gruß
Markus
Soooo... nach einem schönen Wochenende, mit einem sehr schönen letzten Tag mit tollen Flügen am Hang sind wir wieder gut in KG angekommen.
Nochmals danke fürs organisieren an Para, danke an Basse für den tollen Platz und danke an meinen Bruder für das tolle Geburtstagsgeschenk
Die Bilder werde ich die Tage in der Uni Hochladen und dann den link hier rein stellen.
Wie funktioniert das dann wenn ich einige der Bilder evtl. noch etwas optimiere und für das Voting bzgl. des Kalenders einstellen möchte?
EDIT: Das letzte Bild zeigt die Tante Ju die uns auf unserer Heimfahrt ein Stück begleitet hat
Es hat jetzt schon aufgehört zu regnen:-D
Und jetzt?
Ich hab ne Packung Epoxy-2-Komponenten Kleber dabei. Allerdings kein Endfest, da mir das immer zunlange dauert:-D, sondern die 5 Minuten Version, welche nach 20 Min fest ist.
Hat bei mir bis jetzt alles gehalten. Sind immer zu erst andere Teile gebrochen und nie die Klebestelle.
Habe heute eine interessante Entdeckung gemacht bei meinem Bruder vor seiner Wohnung.
Er goss seinen kleinen A3 damit wir zum Flugwochenende hin mehr Modelle transportieren können.
Angeblich macht er das schon länger jeden Tag, dann kann ich ja beruhigt sein
die Vorbereitungen zum Hangsegeln laufen
Diesmal aber mit Motor, damit ich nicht dauernd den Berg runterlaufen muss
Wer findet den Flieger?[size=8] (War gar nicht so leicht, Foto machen und fliegen gleichzeitig mit nem Smartphone )[/size]
danke. kam an.
ich weiß warum die mir das nicht geschickt haben. So unscharf wie das ist
Steffen: ja die rutschige 180 grad kurve war mies. Das irre war, obwohl ich da echt nicht schnell war, glaube echt nur ca. 20 +- 5 kmh hätte es mich in der Szene im Video auch fast nach außen raus gehauen. Sieht man in Video nicht so gut. Aber hat vll nen halber Meter gefehlt.
Glaube aber auch, dass es teilweise auch etwss an den Fahrern gelegen haben könnte, dass sich die BMWs dauernd gedreht haben.
Zmdst. Hat der im Video beim Gegenpendler dann zu viel gelenkt + die für Nässe wirklich schlechten Reifen.
hier jetzt das Video mit allen Fahrübungen:
michael: Nein, habe das leider nicht zufällig gefilmt.
ja, der Punkt mit dem Reifenluftdruck ist echt noch wichtig
--> an Angabe des Fahrzeuges halten und man muss keine Konsequenzen im Schadensfall bzgl. Versicherung erwarten.
PS: das Video dürfte so gegen 17 Uhr fertig hochgeladen sein.
so, da ist das Ding!
EDIt:
kommando zurück: hab Spurwechsel vergessen, lad später nochmal ne neue version hoch, sorry
dauert aber leider etwas wg upload..
Edit ende
Edit2:
hier in dem link noch das "falsche" Video ohne Spurwechsel:
http://youtu.be/pBQu6cwNsCM
(hoffentlich kommt das andere Ding heute Abend auch nach Bayern! )
habe von jedem Hinderniss immer nur ca. eine Sequenz genommen und ohne viel Aufwand hintereinander gepackt. Hätte zwar noch viel an Material über, aber so viel kann ich mit der Internetleitung hier gar nicht hochladen
Nach einem tollen, lehrreichen Tag sind wir auch wieder gut zuhause angekommen.
Es hat wirklich Spaß gemacht, aber vor allem habe ich viel über meinen Octavia 2 und das richtige Verhalten, vorallem in Sachen ESP, gelernt.
Mein Skoda fuhr wirklich klasse, bremste echt gut und lies sich ordentlich und stabil beim Spurwechsel um die Kurven tragen.
Auch die verbauten Reifen ab Werk scheinen gut gewählt zu sein, da er auf dem Glatten Belag sehr gut bremste, insofern der Fahrer (ich:D) dies auch wie gefordert mit dauerharften, vollem Bremsdruck durchzog.
Der Trainer machte auch einen klasse Job, auch wenn ich zu Beginn erst etwas skeptisch war. Er stellte extra das Standard-Programm um, da er merkte, dass die gesamte Gruppe in Sachen ESP noch nachholbedarf hat. Dadurch fuhren wir dann auch die Kreisbahn, welche ansonsten nicht im Perfektions-Training dabei ist.
Deshalb hat er wohl auch die von Para vermisste Slalom-Strecke weggelassen. Aber dies lohnte sich und wir haben endlich ESP verstanden und wissen nun, dass gegenlenken genau das falsche ist immer einfach meeeeehr einlenken!
Witzig war auch, als es an die Aquaplaningfahrt ging. Keiner wollte durchs Wasser(hatten alle Angst 8))- nur mein Bruder, MichiVI, und ich. Später als es dann in der Besprechung am die Wasserfahrt ging wurde gefragt wer denn einen Bootsführerschein hat. Und wer meldete sich da? Richtig. MichiVI und meine Wenigkeit Boot mim Auto fahrern geht also doch!
hier noch ein paar Bilder. Habe auch nich soo viele gemacht, dafür aber gefilmt.
Den werde ich später online stellen.
Edit: jetzt hat auch das mit den Bildern geklappt
Soo, heute hab ich meinen O2 fürs Training flott gemacht, war eh mal wieder nötig nur noch tanken und Reifenprüfung.
Zum Glück hab ich nur halb so viel Hubraum und halb so viel Leistung wie ihr, dann wird der Verbrauch hoffentlich nicht ganz so schlimm:O
Freue mich echt schon richtig.
Michi und ich fahren morgen zw. 17 und 18 Uhr in KG los, dürften also irgendwann zwischen 20 und 21 Uhr in Hockenheim sein. Von euch ist dann ja so wie ich das sehe keiner für eine Schwarzwaldbecher in der Nähe oder?
Ja, abgebucht wurde auch ca 2 Wochen später.
Bei dir noch nicht?
Würde das Datum nicht mehr ändern. Erstens ist doch schon alles geplant und reserviert, teilweise Urlaub genommen und zweitens kann ich da nicht mehr, da mittlerweile mit Freundin verplant;-)