Beiträge von MacFly_KG

danke Euch fürs freundliche Wllkommen!

Wird ein Skoda Octavia 1.4 TSI.
    Danke für die 2 nützlichen Links:)

Das mit den Service-Intervallen hatte ich auch so vor, auf 15er Intervalle zu setzen, nachdem ich schonmal ein bisschen hier gestöbert hatte.
    Öl wird dann aus Böhl gekauft :D Visitenkarte hab ich ja schon.

Auch möchte ich gerne was um(ein)codieren lassen. Aber mal erstmal abwarten bis die Kiste überhaupt da ist.

Ihr könntet aber auch alle einfach mal zu nem kleinen Modelllfugtag nach Bad Kissingen kommen, haben jetzt sogar nen Montage-Tisch am Platz.
    Dann besorgt ihr euch noch nen Tamiya TT-01 (wie in meinem Avatar) und dann wird danach RC-Car-Rennen gefahren ;)

Wg. Modellbaumesse: ich weiß schon, wer dann ab demnächst immer mim Octavia da hin fahren muss - in den A3q passt ja nicht so viel rein :P

Hallo liebe A3q-Gemeinde,

mein Bruder, Michi_vi ist hier schon länger unterwegs. Dauernd muss man sich die Geschichten hier aus dem Forum und von euren Treffen anhören, wahnsinn ;)

Aber da das alles immer recht interesant klingt und ich ab demnächst auch ein neues Auto bekomme habe ich mich hier auchmal angemeldet.
    Ist zwar "leider" kein Audi, aber dennoch ist in dem Wagen wohl der gleiche 1,4 TSI Motor wie in vielen A3's verbaut.

Werde die betreffenden Threads genaustens studieren :)

Hoffe Fremdfahrer sind nicht ganz verboten :P

Auch habe ich einige von euch schon einmal kurz auf der Modellbaumesse gesehen.

Gruß

Markus