Beiträge von TragedyDesign

"Kostenlos" kann mit "In-App-Käufe" selbstverständlich nach hinten losgehen. Die Benutzer werden heiß bzw süchtig gemacht und dann abkassiert.
    Deswegen habe ich kein Problem für eine wirklich gute App auch ein paar Euro zu bezahlen - Glaubt ihr ernsthaft da arbeiten Leute für umsonst daran??

Ich persönlich finde die wieder neu aufgelegten Rollenspiele ála Final Fantasy oder Chrono Trigger einfach nur Traumhaft. Auf Nintendo DS (von da portierung zu Smartphones) sind sie freilich auch nicht umsonst erhältlich, aber die Qualität und der Spielspaß sind jeden Cent wert.
    Zu Weihnachten (kommt jedes Jahr wieder) gibt es diese Spiele teilweise zu 4/5 günstiger - also auf die Wunschliste setzen und dann zuschlagen.

Bitte schreit nicht danach, was die kostenlose App alles Wissen will: Wer in deinen Kontakten ist, welche SMS geschrieben wurden, wer wann angerufen wurde, wo ihr euch aufhaltet, etc. ... etc. ...

Würde ATU einen kostenlosen Ölwechsel für euer Auto anbieten, würdet ihr nicht ohne 20 Fragen im Gepäck dort auftreten ;)

Hab noch eine original Auspuffanlage (Mittel- und Endschalldämpfer) vom A3 3.2 Sportback im Keller liegen. Wenn du magst, kannst sie gegen Abholung haben. Sofern du natürlich einen Sportback hast, dass würde dir die Suche nach einem neuen den Zeitdruck nehmen ;)

Ein Arbeitskollege hat den neuen Golf 7 GTI mit glaub 230PS, Frontantrieb und Handschalter - noch alles Serie.
    Meiner NWT 3.0 mit DSG-Update etc.

Von der Ampel kommt er 1 - 2 Meter schneller weg, da er die Kupplung schön einschleifen kann, meiner stand mit ~600 Touren an der Ampel (ohne Launch-Control).
    Aber dann hat er keine Chance mehr. Seine [lexicon]Reifen[/lexicon] drehen nur durch im 1ten Gang und meiner zieht ohne Probleme hoch. Bis 100 kommt er kein bischen ran. Schneller wurde noch nicht getestet.
    Nebeneffekt: Er hört sein eigenes Auto nicht, sondern nur meins ;)

Ich verkaufe demnächst meine NL-Carbon Box für den A3 3.2 - bis jetzt - und auch hoffentlich nach dem Ausbau - ist sie unbeschädigt.
    Bei der Originalen Luftführung ist eine Aufnahme gebrochen, diese will ich am Montag bestellen und sobald ich sie eingebaut habe, wäre die Carbon Box zu haben.
    Ich würde einen extra Thread aufmachen, es sei denn, jemand reserviert sie sich per PN. Preis..? Macht mir ein faires Angebot :)

Früher konnte unser Motorrad-Tüv-Prüfer auch eigene Texte schreiben, wie zB. "Standlicht erreicht nicht die volle Helligkeit."
    Jetzt hat er einen festgelegten Wert, klickt er im Programm zB. Standlicht an, haut das System den EM (erheblichen Mangel) pauschal rein. Ein GM (geringer Mangel) ist für die Elektrik dann erst gar nicht hinterlegt. Entweder sie funktioniert, dann passt ja alles, oder es gibt was zu bemängeln, dann fällt man eben durch.
    Und gibt der Tüffler seine Plakette/Stempel frei, obwohl Mängel bestehen und es passiert anschließend etwas (Unfall - was ja auf dem Rückweg vom Tüv bereits passieren kann) und das kommt raus, steht er mit einem Bein im Gefängnis. Da versteh ich auch, wieso diese dann teilweise so hart durchgreifen.

Genauso der rote Rückstrahler beim Mopped/Roller, fehlt der, fällt das Bike durch. Polizei kann auch bei einer Kontrolle 15.- kassieren deswegen.

Hab vorhin im dunkeln 6 kleine Videos gemacht mit dem FOX Auspuff. Bild ist sehr oder teils total dunkel, dafür geht der Ton soweit in Ordnung. Da man das Kennzeichen ein bischen sieht, habe ich keine Lust das auf YouTube hochzuladen. Wer mag, schickt mir eine PN mit Emailadresse, dann schicke ich es als rar-Datei, sind knapp 11MB und avi-Format. :)

[color=#000000] quattrofever: Also unter Last klingt er ganz nett, ab 4000 wird er deutlich lauter und brüllt obenraus. Wenn man konstant fährt, wird er angenehm leise, aber man hört immer noch, dass da was da ist. AB mit 160 ist locker erträglich, da der A3 im Allgemeinen sehr ruhig und gedämmt ist. Mit Musik ists eh vorbei dann. Wenn man ihn in höheren Geschwindigkeiten kotzen lässt, hört man nur den Auspuff und der Motor ist da deutlich leiser. Fährt man mit leichter Beschleunigung mit offenem Fenster an etwas schallreflektierendem vorbei klingt das sehr angenehm. Wenn man unter der fahrt nach einer Zeit nicht explizit hinhört fällt einem der Sound gar nicht mehr auf.
    Wenn ich ihn demnächst mal wieder kotzen lasse achte ich auch mal drauf, wie sich der Lärm verhält bei den Drehzahlen. Aber letztendlich wenn er im 1.Gang so schnell ausdreht und im 4.Gang die Drehzahlen etwas langsamer steigen ändert sich auch massiv das Auspuffgeräusch. In welchem Gang wäre dir ein "Vergleich" denn am liebsten?
    [/color]

Ich habe meinen 3 Jahre alten Panasonic Plasma TH-42PZ85EA verkauft und mir vor kurzem den TX-P50GT30E gekauft.
    Ich bin begeistert von diesem grandiosen Bild. Mit dem integriertem HD-Tripple-Tuner läuft Kabel Deutschland HD und alles ist super, kein extra Receiver notwendig. Der Ton geht über das optische Kabel direkt an die Teufel Anlage, da viele Sendungen wie auch Die Simpsons in DD5.1 ausgestrahlt werden.
    Ein Spezl hat den TX-P50STW50, der sich im vergleich zu meinem nicht viel nimmt. Die GT50 und VT50 sind zwar höherwertiger und "besser" aber auch teurer.
    3D nutze ich nicht, weil mir davon schwindlig wird. Benutze an dem Pana aber wenn dann meine vorhandene aktive TOSHIBA Shutterbrille ohne Probleme. Letztendlich ist das 2D Bild mit TVs mit 3D Funktion generell etwas besser.
    Der Pana hängt mit LAN am Internet, wobei ich diese Funktion nicht nutze. Allerdings kann ich im WLAN Netzwerk mit meinem Smartphone und der App "imediashare" Inhalte wie Youtube, Bilder oder Videos und sogar mp3s vom Handy auf den TV streamen. Funktioniert perfekt. Sogar bei Freunden mit Smart TV streame ich zB Youtube vom Handy oder Bilder vom Urlaub, oder vom A3 ;)

Man sollte aber die Einlaufphase von ca. 100 Stunden bei einem neuen Plasma bedenken, der Kontrast möglichst weit runtergeregelt, dann mindert sich die Einbrenngefahr erheblich. Nach 5 Stunden GTA4 sah man das Radar links unten eine Zeit lang (nachleuchten), ging aber anstandslos nach ein paar Stunden TV Programm weg.

Mein dritter Fernseher wird wenn OLEDs noch nicht bezahlbar sind, oder Laser-TVs noch nicht auf dem Markt verfügbar, wieder ein Pana Plasma.
    Im Vergleich zum LED mit der fast selben Bildqualität zahl ich das doppelte als bei nem Plasma. Stromverbrauch hält sich auch in Grenzen. Muss ich beim A3 mal weniger Gas geben.

Sorry dass ich mich einfach einmische, aber ich habe auch eine FOX-Anlage drunter. Hat gebraucht 400.- gekostet und dafür ist der Sound extremst lässig. Recht blechern ab 4000 Touren, aber mit richtigem Geld könnte man sich gleich ein richtiges Auto kaufen ;)
    Meine Oide meint (als ich sie mal aufm Fahrrad mitm Auto überholt hab), dass mein Auto voll übertrieben klingt und man 35 Spoiler allein vom Sound erwartet. An diesem Tag hat sie mich wieder einmal glücklich gemacht :P

Auf längeren AB strecken oder wenn man generell gemütlich unterwegs ist, bereitet die FOX jedenfalls keine Kopfschmerzen und das ist auch gut so.

Wenn die Quelle nachvollziehbar ist, ist es natürlich auch Glaubhafter.
    Es ging mehr darum, wenn User allen anderen Usern usw die Mails auf einmal schicken. Würde jedes Forum-Mitglied allen und die wiederum auch allen eine PN schicken, wäre die Seite erstmal offline. Ein Post in einem Forum ist ja völlig harmlos :)

Man muss immer vorsichtig sein, allerdings entspringt so eine "Nachricht" eher mal aus Facebook, anderen sozialen Netzwerken oder Messengern wie WhatsApp, mit dem Ziel den Servern zu Schaden, bzw sie zum zusammenbruch zu bringen.
    Steht auch zum wiederholten male drinnen, dass man die Nachricht ja auch unbedingt allen schicken soll die man kennt.

Was ist damals an Silvester passiert, als ganz Deutschland SMS´se verschickt hat? Kurzzeitiger Kollaps - sowas ist mit Kettenmails, etc. immer noch möglich.

Yessss, Quattro rules!
    Leute es ist echt geil wie der SB den Rest der automobilen Blechschachteln stehen lässt.
    Es ist der erste Winter mit dem apx-Fahrwerk und ich bin echt begeistert. Die Einstellung des Fahrwerks ist grandios. Vorbei die Zeiten als der SB nur über die Vorderachse geschoben hat. Mit der richtigen Dosis Gasfuss dreht er sich sauber um jede Strassenecke. Am liebsten würde ich den ganzen Tag nur rumfahren und spielen :D

Also ich hatte noch nie soviel Spaß im Schnee wie jetzt mit dem A3, wobei er sich nicht wirklich sauber dosieren lässt. An der Ampel reichte es bis jetzt für jeden :)
    Macht so ein Fahrwerk wirklich soviel aus?

Ein ähnliches Symptom weißt mein A3 3.2 auch sehr sehr selten auf. Unter der fahrt alles Einwandfrei, doch an der Ampel steigt dann die Drehzahl auf gute 1000 1/min, begleitet von einem unrunden Motorlauf. Von alleine fängt er sich manchmal wieder, oder eben nach der fahrt beim nächsten Stopp ist alles wieder Normal. Bevorzugt tritt dies bei einer höheren Luftfeuchtigkeit auf, zb Regen und unter 10°C, allerdings ist das im Sommer bei 27°C auch schonmal vorgekommen. Mir kam es vor, als ob einmal auch der/die Lüfter ziemlich aufgedreht haben, als es eingetreten ist. Da dies zu selten ist und der Motor zu 98% ohne Probleme läuft, habe ich mich noch nicht auf eine Lösung konzentriert.

Ich habe heute Vormittag angerufen und für kommenden Montag um 14:30 einen Termin für das NWT- und DSG-Update bekommen *freude*

Vorgestern habe ich ein Zweimassenschwungrad auf Garantie (mit 50% Materialkostenbeisteuerung) bekommen *freude*

Zu einem könntest du den ganzen Tag Internetradio laufen lassen und alles als mp3 aufzeichnen und dann deine Favoriten rausschneiden, was viel Zeit in Anspruch nehmen könnte.
    Oder du holst dir zum bezahlen eine Online-Kreditkarte, zB. Mastercard von wirecard. Diese Online-Kreditkarte lade ich übers Konto oder Bar an bestimmen Tankstellen (Aufladestationen) mit Guthaben auf. Sollte jemand Missbrauch treiben, ist nur das Geld weg, welches aufgeladen wurde. Damit bezahle ich im Playstation-Store oder Apps fürs Handy. Hab an Tankstellen auch schon eine Visa-Card Prepaid gesehen.
    Benutze das ganze schon seit ein paar Jahren und hatte noch nie Probleme damit. :)

http://www.mywirecard.com/