DANKE DANKE
Vielen Dank für eure Glückwünsche.
Grüsse Matthias
DANKE DANKE
Vielen Dank für eure Glückwünsche.
Grüsse Matthias
Hi Leutz,
also folgende Neuigkeiten gibt es bei mir !!!
Mein Sportback wartet auf einen Motor von AUDI. Lieferzeit ca. 2 Wochen !! Solange Mietwagen A4 Avant 2.0 TDI .
Dann erzählte mir der Mechaniker, das diese Woche bereits zwei weitere Kandidaten bei Ihm gewesen wären, die nun auch einen neuen Motor erhalten werden.
KOMISCH oder ???? Dachte es wäre nur sehr selten, das der Motor kaputt geht bzw. ein Riss im Motorblock vorkommt ???
Weiterhin warte ich auf Antwort auf AUDI in meiner Sache. Mal sehen ob sie etwas machen oder mich vielleicht als Kunden verlieren wollen !!!
Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn AUDI mal Größe zeigt und Kulant in dieser Sache vorgeht und handelt !!!
So long.
To be continued ......
Schreibst du mir auch ne PN ??? ;-))) THX
Das ist eine gute Frage.
Bin echt am verzweifeln. Wieso muss ich gerade zwei Scheiss Audis hintereinander bekommen ????
Habe meinem Händler gesagt er soll mir mal ein paar Angebote machen was ich nun tun soll.
Freitag höre ich von Ihm.
Hat jemand von euch Vorschläge ???
Ich bin enttäuscht.
Zwar endlich Rückruf aber keine zufriedenstellende Antwort.
resumee ist das ich mich mit meinem verkäufer auseinandersetzen soll zwecks Wandlung des Wagens oder
den Wagen reparieren lassen.
Lt. Aussage von Audi würden Sie im ersten Fall die Lieferzeit des Neuwagens begünstigen incl. einer moentären Hilfe/ Kompensation.
Im fall zwei der Reparatur würden Sie einen Anschlussgarantie für das 3 und 4 Jahr machen incl. eines Bonuses oder sowas ähnliches, da ich weiterhin Audi fahre.
Habe meinen Händler angerufen und warte auf Rückruf was mich der Spass "NEUWAGEN" kosten würde.
Dann sondiere ich mal weiter........
All in All war ich echt enttäuscht wie trocken dieser vorstandsangelegenheiten mensch mit mir umging !!!
Mal ganz ehrlich.
Ich fahre einen 2.0 TDI und Ihr einen 3,2 Benziner.
Da muss doch irgendwas total falsch gelaufen sein mit den neu entwickelten Motoren, das diese die Schwäche haben zu reissen
und das Sie diese ohne Umwege tauschen wollen.
Ich werde der Sache auch nachgehen sobald sich einer von Audi erbarmt anzurufen.
Was willst du uns sagen ???
Das mein Wagen in die Schrottpresse von Oettinger kommt ???
Spässle gemacht.
Habe noch keinen Rückruf von AUDI erhalten.
Da ich das nicht dulde habe ich wiedermal dem
Vorstand und dem Leiter des Kundendienst eine persönliche Email gesendet.
Also ich habe den Kühlmittelverlust mit dem Augen über Wochen verfolgen können.
Leider dauert es lange bis das FIS was anzeigt !!!!
An der Temperatur habe ich es nicht merken können, denn die war normal.
Was mich verwunderte war das mein Verbrauch leicht gefallen ist seit das Kühlmittel sich einen Weg gesucht hat zu verschwinden.
Sitze im Moment wie auf heissen Kohlen, da ich auf nen Anruf von AUDI Ingolstadt warte.
Bis dann
Ich sage nur eines dazu !!!
Kühlmittelverlust !!!!!!!!!!
Das ist das Übel was die Motoren kaputt macht.
Lt. Meister und Geselle habe ich ich einen Motorblockriss mit schleichendem Kühlmittelverlust.
Ich hoffe das euch 2.0 TDI Besitzern das nicht widerfährt und Ihr euren Motor verliert !!!!!!
Hallo Leutz,
ich bin tiefschockiert und tieftrauig.
Auch mein nun gerade mal 1 Jahr alter Sportback hat den Geist aufgegeben.
Lt. Freundlichem um 17:00 MOTORSCHADEN !!!!!
Ich flippe aus, 1 Jahr ist vergangen und mein zweiter Audi ist reif für die Schrottpresse !!!!!!
Warum trifft mich das Pech immer mit Autos. Ich verzweifele gerade im Moment.
Habe bereits Kontakt mit Audi aufgenommen und hoffe das Morgen ein Mensch von denen anruft und mir was nettes sagt und mir vielleicht einen guten Vorschlag macht.
Hi Leutz,
war gestern auf der IAA !!!
War super Klasse.
Hier könnt Ihr einen Teil meiner Impressionen sehen
Viel Spass
Herzlichen Glückwunsch PARA !!!!!
Alles gute zum 2 jährigen für deinen MEEKO
Mein Wagen feiert heute seinen ersten Geburtstag
Hi Leutz,
wie sieht es aus.
Hat jemand ein paar Tipps auf Lager was die IAA angeht ???
fahre Morgen früh hin und wäre froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte was parken anfahrt etc. angeht.
DANKE
PS: Morgen sind sogar Frau Dr. Merkel und Dr. martin Winterkorn auf der IAA !!!!
Werde am Montag auch mal bei meinem Freundlichen nachhorschen !!! ;-))))
Ach so rechnest du
dann kannste wohl in ein paar jahren nur noch zum einkaufen damit fahren da dann die 30 EUR verblasen sind weil die Spritkosten bald viel höher sein werden.
Selbst die Amis müssen mehr zahlen.
War letzte Woche 2 Tage in NY und dort sind die Preise wohl ne Woche vorher von 2,3 Dollar pro Gallone auf 3,50 gestiegen was für die Amerikaner schlimm ist !!!
Bei mir hält sich das noch in Grenzen mit den Durchscheuern.
Die meinigen haben zwar von unten betrachtet auch schon gelitten, da man sieht wo meine Füsse stehen aber von oben betrachtet ist es noch OK.
Habe nun 36500 runter
Irgendwelche Neuigkeiten hier ????
Interessant !!!
Wusste nicht das sowas geht bzw. es so ist.
Beim Diesel oder Benzin ist dies ein Traum feste Preise zu haben !!!
Wie geht das sein das du deinen Spritpreis bis 2009 festschreiben hast können ???
Habe ich noch nie gehört !!! ???