Was würde denn der Webspace kosten ????
Wenn es sich im Rahme hielte könnten doch alle User eine Art Unkostenbeitrag leisten oder ???
Was würde denn der Webspace kosten ????
Wenn es sich im Rahme hielte könnten doch alle User eine Art Unkostenbeitrag leisten oder ???
Weiss jemand genaueres was dort auftritt und wie sich dieses Geräusch bemerkbar macht bzw. es sich anhört ???
Menno, wieso ist der 2.0 tdi so ein Mist Motor obwohl er eigentlich der beste sein sollte !!!!
Das mit dem Kühlmittelverlust scheint doch aber kein spezifisches 3,2 Problem zu sein.
Denke mal das die Qualität des Motorblocks bzw. die Neigung zu Haarrissen zu hoch ist und dadurch Flüssigkeit verloren geht.
Werde diese Woche auch wieder beim vorbeischauen
um nochmal alles checken zu lassen.
*will auch noch ein wenig mit der Verkäuferin flirten*
Wenn dat so weiter geht mit den spritpreisen sind
Autos wie der 3.2 Exoten !!!!
Ich selbst zahle nun pro Monat über 200 EUR für Diesel Sprit.
Manch einer wird es sich nun paar mal überlegen müssen, ob es wirklich nötig ist das Auto zu nutzen für private fahrten z.B. Shopping etc. !!!! denn nicht jeder kann sich den Sprit nun mehr leisten.
Ich finde es totale schweinerei von den Ögesellschaften wie BP etc. 20-30 Dollar je Barrel spekulation zuzulassen um somit die eigenen Margen mal so richtig aufblühen zu lassen !!!!
Also ich hatte bisher folgende Gefährten
09-96 - 11-96 Polo Coupe 1.1 weiss
11-96 - 06-97 Mazda 323 Coupe 1.8 weiss
06-97 - 10-98 Golf III GT 1.8 Schwarz
10-98 - 11-00 Golf III GT VR6 Violett
11-00 - 06-03 Golf IV TDI 1.9 Blau
06-03 - 09-03 TT ,Golf IV,A4 Avant,A6,Passat (Vorführwagen)
09-03 - 09-04 A3 8P 2.0 TDI Ambition
09-04 - ????? A3 8PA Sportback 2.0 TDI Ambition
Hier mal ein Angebot für die Politur !!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…fromZR41QQfviZ1
und eines für den Waschzusatz
http://cgi.ebay.de/Sonax-Xtreme-A…1QQcmdZViewItem
Jemand dabei hier, der es auch mal probieren möchte ?
und ich bin am 17 da
@Para
hast du mittlerweile Antwort erhalten wegen des Preises für deine Individualtour ???
Kann man da auch Unterlagen zu bestellen, damit man sieht was alles
geboten wird/werden kann ?
danke und sonnigen Gruss aus Luxemburg
Hier das Ergebnis zwar im dunkeln aber oK
Hi Leute,
nun endlich hier mein erster Post.
Hoffe ich mache genug Angaben zum Vorgang der Politur.
Also ich gehe wie folgt vor.
Zuerst wasche ich meinen Wagen ganz normal mit der Hand. Ich selbst benutze den Sonax Extreme 2in1 Waschzusatz der echt ein gutes Ergebnis hinlegt und beim ATU rund 7 EUR kostet.
Nachdem ich den Wagen komplett gewaschen habe nehme ich ein feuchtes sauberes Baumwolltuch und mache ne gute Portion 3M Imperial Politur drauf sodass das Tuch durch und durch damit getränkt ist. Das Tuch muss nicht gößer wie 15x15 cm sein.
Nun massiere ich die Politur auf jedem Untergrund incl. Scheiben sanft ein bzw. bei Mückendreck etwas fester ein.
Anschließend nehme ich den Waschschwamm den ich immer wieder in einen Eimer mit Wasser tunke und gehe den kompletten Wagen nochmal ab um jede polierte Stelle nochmals zu behandeln. Dadurch nimmt man die überflüssige Politur wieder runter.
Danach spritzt man den Wagen nur nochmal ab und ledert ihn ab.
Fertig !!!!!!
Die ganze Sache hält mehrere Autowäschen und der Abperleffekt ist echt lobenswert bei dem geringen Aufwand da man nix abpolieren muss sondern nur nochmal mit dem Schwamm drübergeht.
Hier die Mittel die ich nutze