ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
ich muss glaub die Putz-Intervalle auf 2-3 x pro Woche erhöhen
![]()
dann hast ja bald nen silbernen a3...
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
ich muss glaub die Putz-Intervalle auf 2-3 x pro Woche erhöhen
![]()
dann hast ja bald nen silbernen a3...
ui, 91cent für den liter diesel, traumhaft...
hab in letzter zeit nicht nachgeschaut, aber bei uns dürfte der preis auch irgendwo bei 1.07 bis 1.10 liegen
ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
ist zwar ot, aber das teil ist geil...
so mal schauen, hab mein auto wieder, bin mal gspannt ob alles in ordnung ist...
so, mal abwarten, meiner steht nu beim
gegen 17uhr kann ich ihn mit neuer kupplung abholen, hoffentlich machen die keinen scheis mit meinem auto...
ist zwar schade aber was solls.
wenn man die tour für nächstes jahr anplant, sollte wenn möglich der termin frühzeitig bekannt sein, zwecks urlaubsplan im geschäft...
HIER ICH!!!!
Wenn möglich und mich meine Firma lässt...
*heul*
hab grad gefrühstückt, und dann so was...
ist im moment ungünstig, hab des ganzen scheis weg poliert, da sieht man nichts mehr
erst mal sorry, ich weis zum ersten nicht wie ich den thread betiteln soll und zum zweiten meine ich das ich da schon was drüber gelesen hab, hier hab ich nichts gefunden, denke mal es war auf mt.
Hab am Freitag entlich mal mein Auto wieder gewaschen und entsalzt.
allerdings blieben unter dem Nummernschild an der heckklappe so ganz komische schmierer übrig die man fast nicht abbekommt und man den Lack polieren musste damit sie überhaupt noch weggehen, werd nu bei gelegenheit mal das nummernschild wegmachen und drunterschauen.
beim Golf II lief damals die hohlraumversiegelung raus, das sah so ähnlich aus, beim Golf III hatten sie es im Griff, wenn mir jetzt jemand sagt bei mir steht nen auto in der garage das baufehler aus den 80igern hat dann bekomme ich glaub die krise.
Hat das sonst noch jemand???
na ich hab zwar aoe3 hab aber in letzter zeit ein wenig viel wow gespielt...
tja, also bei mir gibts ne neue kupplung, muss nur noch schauen wann sie reinkommt...
so, hab morgen mittag nen termin, bin echt gespannt was rauskommt
willkommen im club, ich hab heute auch mit meinem telefoniert. mein auto steht auch auf der liste zum überprüfen, muss nur noch nen Termin ausmachen.
Ne dreiviertel Stunde zum das Schild auf der Kupplung lesen??? aua...
bis zum 28.2? ist doch ok...
Es soll Firmen geben (z.B. mein Arbeitgeber), da dauert so was deutlich länger, man könnte meinen die ham alle noch nie ne lohnsteuerkarte gesehen..
Produktion bis ende 2004...
Hmmm????
Mal abwarten, meiner war mitte Januar 2005 fertig...
Na super, dann muss ich wohl mal meinen freundlichen drauf ansetzten, mal schauen...
die bahn hat doch genug still gelegte strecken, musst nicht mal schnell sein, beim letzten mal ham sie es au erst tage später bemerkt...
irgendwo ham sie doch vor kurzem von ner stillgelegten bahnstrecke auch mehrere hundert meter schiene geklaut, muss echt geld geben...
wollt die nicht eh jemand kaufen???