Wie war das?
Quattro bedeutet das man erst stecken bleibt wenn kein abschleppdienst mehr hinkommt???
Sieht echt böse aus...
Beiträge von H82lose
-
-
Wuaa, nen getränkeautomat...
ne spass, ist das thermostat in ordnung? Wie sieht es aus, so nen teil brauch doch auch irgend ein Kühlmittel, ist da noch genug drin??? -
nobel nobel, wenn das nicht nen mords einweihungsfest gibt...
-
danke danke, werds versuchen...
-
das ist die berechtigte frage, wenn er "nur am simmering" kaput war, warum haben wir es dann so schwer aus der garage bekommen???
-
*gg*
das wird das kleingedruckte sein das man ohne lupe nicht lesen kann... -
ah, dann hast also schon am bodensee angerufen???
das sind halt alles auch nur audi händler... -
schwer zu sagen, ist ja alles verpackt in so nen motorraum, da sieht man ja nichts...
Da bleibt nur eins, aberwarten bis sich mein Bruder sich äusert, und das wird noch bis heute abend dauern, zumindest hat der händler gesagt das er erst gegen abend die erst Schadensdiagnose bekommt...
-
oh scheise, grad war der abschlepper vom freundlichen da...
Wir ham das auto fast nicht aus der garage gebracht, irgendwas blockiert beim schieben. Und als das Auto aus der Garage draussen war hat man die bescherung gesehen, durch das bewegen ist noch das restliche Ö aus der verkleidung rausgelaufen, da sieht es aus, Wahnsinn, wir ham nu mal alles unter nem berg Öbinder vergraben...
bin echt gespannt was der freundliche sagt was kaput ist...
-
ey ey, hab mir das auto gerade angeschaut. sieht echt böse aus...
-
na dann bin ich ja mal gespannt bis wann sich mein kopf verabschiedet...
-
hm, ich erkenn da nichts... ich glaub wir müssen mal wieder nach nsu um das am orginal anzuschauen...
-
ich glaub ich bin grad mit blindheit gestraft, ich erkenne da kein dichtungsgummi...
-
die erkenntnisse eines 8stundentages in nsu.
hätte mir das keiner gesagt wäre es mir gar nicht aufgefallen, aber als ich draussen dann an meinem auto am kofferraum war, doch es ist irgendwie gleich ganz anderst... -
so gestern abend nach nsu hat es kurz vor der garage *ding* gemacht.
Nun ist nen halber liter mehr öl drin...
Habe nun auf 16000Km 1,5liter öl vernichtet... -
selbst mit dem Bass habe ich mich zwischenzeitlich abgefunden.
Den klang als solches finde ich soweit eigentlich in ordnung -
war ein echt klasse tag, leichte planänderung inbegriffen, aber super...
-
Zitat
Original geschrieben von Fabian2612
Die Decke packst du zu dämmen in dein AUTO ? So welche benutze ich immer wenn ich anstreiche . Also aber zum Auto dämmen sind die mir noch nie in den sinn gekommen .
na vielleicht streicht er ja sein auto gleich neu...
-
Teilenummer von der schublade dürfte kein problem sein, mein bruder müsste noch eins haben da wir überlegt hatten den ipod einzubauen.
Vielleicht kommt er heute abend ja online und kann sie reinstellen... -
mal ganz ehrlich, es ist zwar ne riesen sauerei, aber ob der sprit so teurer wird oder mal der preis wieder um nen paar cent angehoben wird...