Jau den dankesreden kann ich mich nur anschliesen!!!
Ebenso ein lob an die organisatoren der bisherigen ausfahrten...
Jau den dankesreden kann ich mich nur anschliesen!!!
Ebenso ein lob an die organisatoren der bisherigen ausfahrten...
Na ja, das sie nicht jedem glauben das er sich ne Phaeton leisen kann verstehe ich ja, aber das die händler bei nem A3 schon so nen zirkus machen...
Auserdem gibt es viele junge leute die interesse vorheucheln um ne probefahrt zu machen. als ich noch in der lehre war hatte ich drei kollegen die sehr regelmäßig in autohäusern aufgetaucht sind um ne probefahrt zu organisieren.
Bin mit meinem jugendlichen leichtsinn und meinem alten Golf III zum audihändler gefahren, war ganz ordinär angezogen und wurde bestens bedient, auser das nach der probefahrt keine rückrufe mehr kamen und ich ihn dann bei nem anderen händler gekauft habe.
Die freudlichkeit dort ist glaub nicht zu toppen. Fahre seither immer an den bodensee zu meinem Freundlichen im Audi Zentrum Singen.
schick schick, der hat was.
Bin mal gespannt wie er in natura rüberkommt.
Vorname: Markus
Herkunft: Kirchheim
Kreis: Esslingen (ES)
Kennzeichen: ES-W xxxx
A3 2.0TDI +nen paar Kreuzchen im Ausstattungskatalog
Also ich glaub ich bin echt der einzige mensch der nen intakten akku für das ding bekommen hat, mir erklärt jeder das der akku nach einem tag leer ist. So was, ich lad mein V3 alle 4 bis 5 Tage auf...
Das Telefonbuch ist ein wenig sehr gewöhnungsbedürftig bis schlecht, aber ansonsten tut es für meine zwecke zum telefonieren und sms schreiben...
Ich hatte den ganzen Sommer starke Laufgeräusche der Reifen, da es nur im Bereich von 70 bis 130KM/h auftrat dachte ich das es wie schon bei so vielen an den Dunlop reifen mit V-Profil lag.
Nu hab ich Winterreifen drauf und die Geräusche sind zwar noch da aber leiser...
Die Spur wurde leicht nachgestellt, ist somit in Ordnung. Habe nu 13tkm, da dürften doch noch keine verschleisteile ala Radlager oder ähnliches kommen???
Hat da irgendjemand Erfahrung???
Gruß h82lose
Na mal schauen, also am interesse soll es nicht liegen, man muss nur mal schauen wie es mim urlaub aussieht, aber das wird sich dann weisen...
so was aber auch, mir hat man mal erklärt das man mit dem essen nicht spielt...
gehöre erst seit diesem jahr zum erlauchten kreis der audi-fahrer, werde nach weihnachten an der umfrage teilnehmen...
Nicht schlecht das Gerät, sieht echt klasse aus.
Würde sich sicher an meinem Diesel gut machen, dann würde sich der Nebel endlich gleichmäßig hinter dem auto verteilen...
Na da lass ich mich doch glatt mal überraschen ob was kommt, aber ich glaube nu mal nicht daran...
Morgähn, und seit ihr nun alle zu tode geschockt???
Im moment zocke ich eigentlich nur World of Warcraft.
Ansonsten UT2004 und Rise of Nations
na ja, meiner ist fast noch 100%ig erhalten, eine Felge hat nen Kratzer, 1 kleinen Steinschlag im Lack und nächste woche gibts ne neue Frontscheibe zwecks steinschlag, ansonsten wären mir noch keine mäckchen und dellen aufgefallen...
*freu*
könnte aber auch daran liegen das ich ihn mal richtig von hand putzen sollte, da findet man immer kleine kratzer und so zeugs
Tja, schade schade. klingt echt klasse.
Aber ich bin wohl auch nicht dabei, ist schon nen bischen weit, auserdem muss ich an dem wochenende nen klein bischen arbeiten tun...
Gruß M
Also wenn es sich Arbeitstechnisch und Urlaubstechnisch einrichten lässt bin ich da sofort dabei!
ne Firma ohne die ihr alle ganz traurig wärt...
nennt sich stromversorger...
ich versuch seit 2 wochen das ich für nächstes jahr urlaub bekomme, null chance, gibt noch keinen urlaubsplan, irgendwann dann mal...
Juhu, neue devise bei uns in der Firma, es heist jetzt nicht mehr wer in drei jahren urlaub will muss es heute beantragen, sondern heute Urlaub wollen in 3 jahren beantragen, falls es irgendjemand fertig bringt das 2009 nen urlaubsplan für das jahr 2006 existiert, ich könnte echt kotzen, drecks firma, die ruinieren mir echt alle Urlaubspläne mit ihrer unfähigkeit...
cool cool, werde heute nacht gleich mal klären ob sich da urlaubstechnisch noch was machen lässt...
ha wenn ich noch urlaub will muss ich das sofort beantragen und hoffen das es noch klappt.
Wenn genug leute da sind kann ich auch kurzfristig beantragen, aber wenn ich termine einhalten will oder muss sollte ich sehr frühzeitig bescheid geben...