ok, wäre noch nen notfallplan, aber ich kenne meine firma, da bekomme ich so kurzfristig eh keinen urlaub mehr...
Beiträge von H82lose
-
-
Werd mal schauen ob ich da noch frei bekomme und ob ich das intensiv-training noch gebacken bekomme, dann werde ich da glatt au mal mitgehn...
-
Würde mich prinzipel schon auch reizen, aber bei meiner Firma muss ich den urlaub für so was 3 jahre im voraus beantragen.
Termine? -
Klasse, da bleibt dann nur zu hoffen das unsere 2.0-geräte keine probleme machen.
Ist bekannt wie sich die probleme bemerkbar machen??? -
1,53Euro???
Da müsste ich ja bei mir in der Firma anrufen und der buchhaltung sagen sie sollen meinen lohn gleich zur Tanke überweisen... -
jau, und wenn er von der strecke abkommt und durchs grüne fährt ist der salat auch schon fertig...
-
die dunlops werden doch nicht nur beim quattro verbaut, oder???
ich hab meines wissens auch so dunlop teile drauf die beim fahren nen riesen lärm machen. ok, wenn ich alleine fahre ist es egal, da wird die musik lauter gemacht.
Mal sehen wie lange die Teile überhaupt heben, die weisen nach 8000km doch schon leichte abnutzungserscheinungen auf. -
Nur schade das die Salatöl-Tankstellen nicht durchgehend geöffnet haben...
-
hmmmm, wenn der sprit weiter in dem masse steigt sollte ich vielleicht doch mal wieder zwischen durch auf das fahrrad umsteigen...
-
2.99 bis 3.00 nen kleines Fiasko (Baujahr 94)von Ford...
3.00.bis 2.05 nen blauen Golf III (Baujahr 97)...
Seit 2.05 nen 8P 2.0Tdi... -
Mein beileid an die zwei Fahrer der zerknitterten Fahrzeuge.
Aber das muss wirklich an der Farbe liegen, mein blauer golf stand auch dauernd beim richten, allein 3 neue stosstangen weil ich übersehen wurde.
irgendwas muss an dem Farbton wohl dran sein... -
Ich fahr ja zum Glück Diesel, aber selbst da wird einem beim Tanken schon richtig schlecht...
Meine erste Tankfüllung Super hat vor sechs Jahren 1,44DM gekostet, jetzt zahlt man schon mehr wie 1,44Euro, der helle wahnsinn...
Wenn mein Lohn genau so schnell steigen würde wäre ja alles klasse, aber so... -
Dem kann ich nur zustimmen, Extraschicht war echt ein klasse Event.
Ne ausfahrt über die Route der Industriekultur klingt echt gut...