also bisher läuft wieder alles einwandfrei.
wobei wenn die Dinger im nen natürlichen schwund im System haben frag ich warum net einfach bei der Inspektion aufgefüllt wird.
Beiträge von H82lose
-
-
Frag doch mal bei Europcar.
Du arbeitest in einer großen Firma, veileicht bekommt ihr da gut rabat.
Mein Leihwagen im Herbst war fast 1/3 billiger wie der Listenpreis da ich ihn zum Firmentarif bekommen hab. -
HIER muss nachgebessert werdenEine der vielen Baustellen im Konzern...
Trotzdem Gratulation...
-
aha, Wartungsfrei? nach 5 Jahren ist die Klima trocken.
na hoffentlich liegt das an den vielen KM und nicht an ner undichtigkeit... -
Und ich sag noch zu ihr: "Klimaflüssigkeit und alles wurde mal überprüft?"
Tja, kaum hat die Klimaanlage wieder Flüssigkeit funktioniert sie wieder, auch das klappern ist wohl besser geworden. Hoffentlich hat der Kompressor keinen schaden genommen.
Jetzt wird halt überprüft ob ne undichtigkeit vorlag oder es nie überprüft wurde.
Steht so was eigentlich im Serviceplan? das Auto ist Scheckheftgepflegt... -
na ich warte ja drauf das Frauchen das Auto nochmal zu nem Freundlichen bringt... aber so wie sie heute unterwegs ist, glaub ich nicht dran das das vor nächster woche was wird...
mal sehen... -
super... Premium-AEG...
bevor wir das machen wird erst mal der Speicher ausgelesen...Mal was anderes, wenn der Kojmpressor einen Schaden weg hat, hört man das eigentlich??? Der TDI hat seit Wochen ein blechernes Klappern unter der Haube und keiner findet was.
Einziger Hinweis, man müsste den Motorraum zerlegen und hoffen das man was findet... -
-
Ist noch Einfach-Din, ist der Wagen von meinem Frauchen. ich hätte bei mir noch die Anschlussgarantie drauf...
Ausgelesen ist noch nichts, hab es erst gestern mitbekommen, heute gehts mal zum freundlichen... -
Wobei ich nu mal die Vermutung in Raum werfe das das Klimabedienteil au nen schweine Geld kostet...
-
Die Überschrift sagt so ziemlich alles aus.
Der ECON-Mode an der Klima lässt sich nicht mehr abschalten, somit gibt es keine Kühlung mehr. Und das bei dem Wetter...
Was stirbt den an so einer Klima die so was auslöst??? -
Moderner Diebstahl, so erspart sich das hier klauen und dann rüberbringen,
ups, das waren ja die Polen... -
In Stg ist er heute morgen schon gelandet, mein Bruder hat ihn gesehen als er in Richtung Arbeit gefahren ist...
Ich will da eher mal drinsitzten und mit in Urlaub fliegen -
und das schlimme ist das machen die Leute dann auch noch...
-
ähhhhh, klingt für mich stellenweise weit hergeholt.
Audi wird doch net jeden A2 mit Sitzheizung ausliefern und hoffen das alle fleisig das "App" Sitzheizung kaufen.
Wenn das niemand macht haben sie tausende Sitzheizungen umsonst verkauft... -
Wow, erfolgreiches Umstrukturieren.... ist alles teuerer geworden?
Wenn wäre ich auch für ne Stickerei, allerdings denke ich mal das die Jacke "unbedruckt" net so viel billiger wird...
Somit bin ich mit 105Euro auch raus... -
echt scheise was einem so alles passiert. ich drück dir die daumen das so was nicht mehr vorkommt.
hier in essen kupferdreh gibts ne strasse da werden durchgehend die spiegel zu klump gefahren. neue Teile plus lackieren, unglaublich. Bei jedem meiner Kollegen hies es dann immer" ja die strasse ist eng", tolle aussage von freund und helfer... -
Achso, sollte es tatsächlich eine Tour geben, dann wird sie nicht von einem Fahrzeug mit 4 Ringen angeführt!
Nur zur Info
Kein Thema, die Motorhaube ist groß, da dengeln wir vor der abfahrt schon nen paar Ringe rein...
-
bei uns ist das kurzfristig, das hätte ich vor nem halben Jahr wissen müssen.
Leider. -
Hm, wo ich doch letztens die Probleme mit dem Getriebe hatte und es nur 120 Öken kostet werde ich das wohl auch mal anpeilen, spätestens bei der nächsten Inspektion bei 110tkm...