ich schrecke immer wieder Leute ab![]()
lg
dany
Mich hast erfolgreich abgeschreckt... ich komme nicht mit.
Bekomme so kurzfristig keinen Urlaub...
ich schrecke immer wieder Leute ab![]()
lg
dany
Mich hast erfolgreich abgeschreckt... ich komme nicht mit.
Bekomme so kurzfristig keinen Urlaub...
na dann können wir ja letzte Woch gar keinen abschreckenden Eindruck hinterlassen haben, wenn Dein Bruder mit kommt
Oder er steht auf schmerzen... *gg*
na nussecken find ich net so gut... da reagieren so viele leute allergisch gegen...
Na gestern abend war es im kalten und lauwarmen zustand so, wie er klingt wenn er ganz warm ist weiß ich nicht...
Ich kenne meinen Chef noch net, ich weiß daher net womit ich ihn bestechen kann...
Ich hätte da nen 1.9er TDI der im Leerlauf, Beziehungsweise bei Schrittgeschwindigkeit neuerdings eher Blechern klingt anstelle vom typischen Dieselnageln das man von so nem Diesel erwartet. Ist nen 2004er mit 170tkm.
Hatte jemand so was ähliches mal? ansonsten wird es wohl mal nen abstecher beim
das sag ich auch immer, aber das will er net hören...
hm, mal sehen ob ich da Urlaub bekomme. Vielleicht komme ich ja auch mit... mal mim Cheffe reden...
Ab und zu ist das gar nicht mal verkehrt mit der Katze im Sack
Bei meinem 3.2 war es das.
Bestellt wurde er als er am ersten Tag im Konfi war.
Ohne ansehen, ohne hören ohne Probefahrt...
Hättest nur mal vorher Probegehört... ich sag nur Kette...
ne ne, nix mit dpf, ist noch nen guter alter 1.9er baujahr 2005...
waren grad beim händler... logisch... mittagspause, da kann niemand kurz das diagnose gerät anstöpseln.
jetzt sind wir heimgefahren nu ist wieder alles in ordnung...
Technik die begeistert...
mal abwarten wie es weitergeht...
Riechen tuts normal...
Supi keine Sicherung?. VAG rotz... OK, wir suchen mal nen freundlichen...
Moin moin,
ich sitzte gerade beim Kollege. Wir sind mit seinem Touran 5 km gefahren, jetzt steht der gute vor der Türe und fönt sich den Wolf ab.
Ein Lüfter läuft und sobald der Motor angemacht wird kommt der zweite Lüfter.
Da wir 12 Uhr haben müssen wir warten bis ein Händler aufmacht oder die Batterie leer ist.
Lüfterschaden? Temperaturschaden? Steuergerät?
Weis jemand wie man den Lüfter auf die Schnelle ausbekommt???
Gruß H82
wow, hätte ich an ostern nicht gedacht das da so viel interesse besteht.
*gg* jammern auf hohem niveau, ich hab das Gefühl das ich den Absender der Email kenne...
aha, also braucht man nu langsam ein wechselmagazin für Einstiegsleisten damit man jeden morgen ne andere Leiste hat...
Wir sind zu oft in NSU, auf dem Video erkennt man echt viel...
Na sicher ein super spass die RS-ler mal auszufahren, aber wenn man das jeden tag macht...
Der Freundiche konnte auch nichts feststellen.
Auf der Fahrt nach Essen war die Kupplung wieder in Ordnung.
Mein Kollege hat mir nun Empfohlen das Getriebe-Öl zu tauschen.
Hat da jemand Erfahrung/Ahnung von?
Wenn das Getriebeöl im Lauf der Zeit abstinkt, sollte es dann nicht im Serviceheft stehen?
ich hoffe mal ich bekomme das mit wenn die im forum steht, ich komme die nächsten wochen wahrscheinlich fast nicht ins internet...
Aber die wurden dort schon bei Para bestellt....
Da geht der RUN bestimmt bald los mit dem Nachrüsten,,,und die Preise werden steigen
EDIT: Wäre n EXTRA Thread Wert
Das gibt wieder nen Sortiment Umbauthreads. Ich finde den Thread für die Einstiegsleiste, die wir am A4 gesehen haben, noch gar nicht
Aber alles in allem, wieder eine sehr gelungene Veranstaltung. Allerdings wird es bei mir echt wieder Zeit für ne Richtige Werktags-Führung...
Ne dann heulen sie wieder alle rum wie die kleinen kinder
Aber recht hättest du ein closed bis echte infos da sind würde sinn machen
Ich bin für offen lassen, ich lese die Spekulationen im ganz amüsiert mit...
Hier schreibt jemand von "erster" und "zweiter" *gg* schlechte nachricht für euch beide. Nr 1 bis 3 wurden bereits im Forum verkauft...
Jep, die Jacke sah super schick aus. Wenn ich mir die Bilder so ansehe, Para hatte zwar auch so ein grinsen auf den Lippen, aber zumindest im Forum war er noch nicht ganz so Gelb...
Also wie gesagt, für mich ein mal in M