So habs gestern abend getestet.
Im 6ten Gang säuft er gnadenlos ab.
Wenn ich von stand weg bis in 6ten durchbeschleunige hab ich auch keine probleme feststellen können.
der Schlupf titt momentan definitiv nur auf der Autobahn auf wenn ich in höheren Gängen fahre und dann hochbeschleunigen will...
Supi, nen freundlichen bekommt heute au net vor 9... Da bin ich schon in NSU... Die Kupplung muss wohl halten bis ich wieder in Essen bin...
Beiträge von H82lose
-
-
Kupplung verschließen? Is das gut für die Kupplung?
ist der neueste Schrei aus der Tuningszene...
Sobald ich wieder mim Auto unterwegs bin teste ich das mal...
-
Mahlzeit,
ich hab den Verdacht das meine Kupplung nach 100tkm verschliesen ist.
Hab gestern bei den 500km auf der autobahn zwei seltsame probleme bemerkt:
- im 6ten Gang das Pedal durchgetreten, Motor arbeitet, Drehzahl steigt, Auto beginnt verzögert mit beschleunigen und als ich vom Gas ging, fiel die Drehzahl um 100U/min
- im 5ten Gang das Pedal durchgetreten, Drehzahl steigt auf 2700 und bleibt stehen, Auto beschleunigt konstant weiter und nach nen paar sekunden steigt die Drehzahl weiter und der Vortrieb geht ohne Unterbrechung weiter.Hat jemand Erfahrung mit schwächelnden Kupplungen?
Vor allem was kostet der Spass? -
ach wird das herrlich... ich freu mich jetzt schon
-
Einige vermutlich ... ich nicht
Mir wäre aber in der Tat auch Sommer oder Ende Sommermittlerweile sehr viel lieber ...
Nach Ostern bin ich erst mal auf Dienstreise *freu* und mancher meiner Kollegen haßt mich dafür schon
LG roadyWie du weist es nicht?
Hast nicht mitbekommen? Dany heiratet und wir feiern in Ingolstadt den Polterabend...
-
*gg* na im Juni hätte ich auch wieder Zeit, da hab ich den Pott endlich verlassen...
-
Wieviele Ketten man mit dem Geld hätte sanieren können... oder neue Zylinderköpfe...
Gibts von dem Ding eigentlich nen Tourplan???
-
Das war vielleicht ne Warterei... Über 20 Minuten passiert gar nix (da waren wir bei 99.998 ). Die F5-Taste ist jetzt ziemlich ausgeleiert...nix zu tun???
Gratulation zum 100000sten...
-
Moin moin,
Alles alles gute zum geburtstag... -
Tja, wenn ich jetzt noch wüsste wo ich den Bericht vor 2 Wochen gesehen hab.
Da wurde auch so ein Schnelltest überprüft.
Ein Tropfen Öl auf einen Teststreifen und mit Vergleichsbildern auswerten, klingt simple, allerdings:das Ergebnis war leider, dass die Tests mit keinem der Vergleichsbilder eine ähnlichkeit hatten. d.h. unbrauchbar...
weiß leider nicht mehr wer das genau getestet hatte... -
I´ll do my best...
-
Wenn erstmal der Golfstrom durch die Klimaerwärmung versiegt, wirds hier bei uns deutlich kühler werden. So gesehen hat Bratschlauch recht: Gewöhn Dich dran.ich bau ne riesen große Pumpe in den Golfstrom und treib die Strömung an, dann wirds hier wärmer...
-
Im ersten MJ wohl noch nicht, aber es hies mal hier im Forum das sie zukünftig die S und RS Modelle sehr viel früher bringen wollen und nicht ein Jahr vor Modellwechsel...
-
Mist, ich wusste doch das die Politiker lügen was die Erderwärmung anbelangt...
-
Ach, wo ich leider nur noch ganz selten Online bin und somit kaum hier mitlesen kann.
Der Thread mach immer wieder Spass zum lesen. zumindest Teile von, 8 Wochen nachlesen ist zu viel.Kam eigentlich schon mal jemand die Idee das der ominöse geheimnissvolle Versuchsträger Bauteile für den neuen A3 enthält und sie Vorbereitungen treffen damit beim nächsten A3 der RS3 gleich mit an den Start geht???
-
Hatte ich erwähnt das mir der drecks Schnee langsam tierisch auf die Eier geht? Voll zum Kotzen.
Zehn Jahre haben wir Erderwärmung und wenig Schnee. Jetzt bin ich einmal ein Jahr Berufspendler und wir haben eine Eiszeit...
Ich will Wärme!!! -
[quote='br403','index.php?page=Thread&postID=100516#post100516']Mal ein bisschen Zubehörpreise aus Genf:
Grundpreis 1,4 TFSI als Ambition 20.189,09
Wow, über 20k, das ist natürlich auch ein ganz gesunder Preis...
Die ersten Bilder fand ich mal nicht schlecht, aber das das teil ja auf Polo-Basis ist, wird er sicher nicht für erwachsende Menschen gebaut sein... -
Also Tendenziell bin ich auch anwesend...
-
danke danke
und natürlich auch von mir noch nachträgliche glückwünsche nach bayern...
-
also ich fand Avatar einfach super.
Hat mir voll gefallen...