gibbets eigentlich schon ne Planung für die Weihnachtsfeier???
Beiträge von H82lose
-
-
-
Na dann mal toi toi toi mit dem neuen,
Also die Lieferzeit könnte lang sein, ein Klassenkamerad hat sich den normalen Kombi mit Grundaustattung bestellt, der wartet wohl schon ziemlich lange...
-
jetzt kommst du,
ich kenne dein problem, ich meine wir haben damals beim ice-link-einbau den ice-link konfiguriert und die signalstärke(sprich spannung) hochgeschraubt, aber keine ahnung was da genau war, ist nu doch nen paar tage her... -
so wie ich das lese meint er eine nach der anderen und merke oder notiere dir welche du schon drausen hattest...
-
Jetzt kann es den ganzen Winter schneien, mein Auto ist seit gerade eben Winterfest...
-
Also solange die Orginal Heckscheibe ab Werk noch drin ist darf normal nichts undicht werden, es wird vermutet das der Schlauch der Heckscheibenreinigung nicht in Ordnung ist und das es ein Zufall ist das ich es immer nach regnerischen nächten sehe......
Mal sehen wann ich zeit hab danach zu schauen lassen, solange es immer nur Minimal ist, ist es nicht so tragisch. -
Zitat
Original geschrieben von Ingo3.2Q
Ja meiner Zeigt das ja an... also meinst alles aus und zu machen, danach mal den Pluskontakt übers Multimeter laufen lassen? Brennt auch nicht durch so ein normales Multimeter?
Mich ärgert das
Also solange es im Bereich bis 150mA ist, hält das ein Multimeter aus.
Gute Multimeter halten bis zu 10A aus.
Steht aber normal auf dem Multimeter drauf was es abkann.Allerdings denke ich nicht das du dein Auto damit anlassen kannst, da könnte das Multimeter Anlassfarben bekommen und auffällig riechen
-
meine Hoffnung ist, egal was kommt wird es nicht so schnell gehen und ich bin bis dahin hoffentlich mit der Schule fertig, bei derzeit 2000km Autobahn pro Monat für die Schule wäre so was mit 5 cent pro Kilometer extrem unsexy...
-
Wenn ich in dem Artikel les:
Verkehrsforscher Michael Schreckenberg (Uni Duisburg) erwartet die Maut, weil sinkende Kraftstoff-Verbräuche und Fahrleistungen zu hohen Steuerausfällen führen (Energiesteuer: 47 bis 65 Cent pro Liter Kraftstoff). Auch die zunehmende Elektromobilität wird in einigen Jahren riesige Löcher in die Steuerkasse reißen, da weniger Sprit verkauft wird. Diese Löcher müssen gestopft werden...
Wer will den die sinkenden Kraftstoffverbräuche???
Na und die steigende Elektromobilität wird auch wieder genug Einnahmen für den Staat bescheren. Der Strom muss ja auch irgendwoher kommen... -
Von mir auch alles alles gute zum Geburtstag...
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
So wie siehts denn aus mit nem termin für die bierübergabe??
ich glaub da hat jemand durst...
-
Zitat
Original geschrieben von olli190175
da wird´s doch mal wieder Zeit für eine saftige Preiserhöhung bei Audi ......... bei dieser Führungsposition.Preiserhöhung und zur Gewinnsteigerung nen bischen Qualitätsrückgang
-
aber über 3 wochen nach jedem regen???
wo kam dir das wasser entgegen?
-
na ich werd am wochenende mal in nen parkhaus fahren und mal schauen ob man was sieht und ob man sonst wo im kofferraum feuchtigkeit findet.
ich tippe aber mal drauf das da was mim scheibenwischer ist, das Wasser kommt direkt mittig beim scheibenwischer raus...ja irgendwie nehm ich wirklich alles mit...
jetzt hab ich wenigstens mal was das noch keiner hatte -
nachdem die letzten beiden male Kofferaum öffnen jedes Mal ein paar Tropfen Wasser unter der Verkleidung herausgelaufen sind hab ich in zwei Wochen nen Termin bei meinem Freundlichen, Heckklappe zerlegen und nachsehen was da undicht ist...
-
in dem moment in dem der Unfallgegner zum doc geht wird es automatisch zu einer fahrlässigen Körperverletztung was an den Staatsanwalt geht...
-
So mal kurz nen kleiner Zwischenstand:
von dem Klagewütigen habe ich bisher noch nichts gehört.
Das Verfahren wegen der Körperverletztung wurde eingestellt und die Akten an die Bussgeldstelle weitergeleitet.
Nu heist es abwarten und hoffen das es bei 35 Öken wegen unachtsamkeit im Strassenverkehr bleibt... -
ist zwar nu ot....
aber die front ist ja mal unterirdisch. uah, da läuft es einem ja eiskalt den rücken runter... -
sauber sauber, das war sicher arbeit...
*gg* ich hab mein frontend auch aufbereiten lassen, allerdings vom Profi und in deutlich teurer...