wow, ok, die Technik ist echt heftig...
Beiträge von H82lose
-
-
supi, ein klassenkamerad und ich werden jetzt ständig von der 0800 3009909 angerufen, allein am donnerstag 5 anrufe und wenn man rangeht kommt nichts und es macht irgendwann tututu
-
bin standartnummernschildbesitzer...
na ich denke grad das ist schwitzwasser, die letzten zwei tage sind mir die scheiben immer ziemlich schnell beschlagen.
zum glück fahr ich nu 5 stund autobahn, dann wird das auto mal richtig warm und durchgetrocknet... -
Mal ne Frage, ist irgendwas an der Heckklappe im Bereich des Scheibenwischers bekannt das undicht sein kann?
Da ich ja hier in Essen keine Garage habe und das Auto die letzten 2 Regenschauer über Nacht abbekamm ist mir morgens aufgefallen das meine Heckscheibe von innen Tropfen hat.
Ich mach jeden morgen die Klappe auf und leg die Tasche rein und hatte dann Tropfen die vom Scheibenwischerbereich über die Heckscheibe liefen. Ich hab es leider immer erst gesehen wenn ich beim Fahren den Heckscheibenwischer anhatte. Oder spritzt da irgendwie was ganz ungünstig hin?
An der Seite läuft ja beim öffnen auch Wasser rein. -
Tja, also da Rot-Grün mit der Motorsäge an meinem Arbeitsplatz sägt, bin ich froh das die zwei mal nichts mehr zu melden haben...
-
Zitat
Original geschrieben von Striezl
Mir wurde gesagt, daß die Kabelbäume anfangs noch komplett bestückt werden, um erst später erhältliche Zusatzaussttungen oder Sonderausrüstungen fürs Ausland testen zu können.Na so in der Art hab ich das bei VW auch schon erlebt. Wir waren mal mit nen 4Golf mit dem 1.4er Motörchen beim Freundlichen, weil wir beim Anlage einbauen im Motorraum auch ein abgezwicktes Kabel entdeckt hatten.
Wir bekammen dann auch zur Antwort das es halt ein größerer Kabelbaum war und ein überschüssiges Kabel einfach abgezwickt wurde. -
na ich denke nicht das wir in der zeit zwischen 24.12 und 3.1 dort sind, oder? und alles andere wird leidern nicht hinhauen.
Aber wenn ich dann im Juni wieder unten bin müsste langsam das Presswerk wieder offen sein, dann lohnt es sich...
-
ich fürchte nur das dasnoch sehr lange dauert bis meiner wieder in nsu steht...
-
so jetzt habe ich auch meinen teil dazu beigetragen...
-
ne ne, jetzt ist gut, eine so lusche zum streiten reicht mir wirklich...
-
ich hab bisher net abgestimmt weil ich in essen nur mit stick online gehe und da ist die geschwindigkeit net geeignet für bilder, hol ich dieses we nach...
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Bilder, Bilder, Bilder
...und was hat es nu gekostet?
na die versicherung zahlt 3000Öken von dem Frontschaden und ich zahle noch ne kleinigkeit drauf...
Die S-Line EX Teile sind teuerer wie mit normalem singleframe.
Was ich lustig fand, der Umbau auf reinen Singleframe ohne Sline wäre billiger gewesen wie das wiederherstellen des alten DFG... -
-
super, in den nachrichten gestern habe ich zwei mal das zitat gehört das es auch wieder sehr schöne "PS-Monster" gibt, wohl nicht am stand mit den ringen...
Waren eigentlich die anderen auch alle so Öko??? -
keine sorge das wird schon net abdriften...
ich hab ja auch kein problem damit... nur halt mit dem "einen" mal wieder... es sind halt immer die wenigen die den ruf entsprechend hoch halten...
mal abwarten, jetzt gehts erst mal heim mein auto abholen und die restlichen versicherungsunterlagen damit ich mir im notfall im pott nen anwalt nehmen kann wenn was kommen sollte -
Zitat
Original geschrieben von br403
Ist aber auf jeden Fall sinnvoll Elektro Antrieb für Autos zu verwenden, und das verbleibende Ö für z.B Flugzeuge zu verwenden, da ist der Elektroantrieb doch recht schwierig.Oder mit guten GUD-Anlagen Ö verfeuern und Strom produzieren damit die E-Autos alle aufgeladen werden...
-
Auto ist fertig
steht aber leider 500km entfernt in der Werkstatt...
am Wochenende dann... -
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
So, in fast 2 Std werd ich mal schauen was da am Messestand so rumsteht oder fehlt
na was fehlt wissen wir ja alle...
-
das wort musst mal vorschlagen zum "Unwort des Jahres" *gg*
-
*gg* eigentlich wollte ich ja hier den bericht schreiben...