Sind bei ca 3000 Euro, Single Frame Front ist sogar billiger wie DFG.
Ganz wichtig, ich brauche die Teilnummern für den Sline Grill in Schwarz und die S-Line Stosstange.
Sind bei ca 3000 Euro, Single Frame Front ist sogar billiger wie DFG.
Ganz wichtig, ich brauche die Teilnummern für den Sline Grill in Schwarz und die S-Line Stosstange.
musst dann aber vorne noch audiringe draufbauen...
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
So wie das aussieht steht er nicht auf der IAA, und ich werde einige Kästen Bier los![]()
dann kannst dir wohl nen q7 mieten zum bier ausfahren...
so heute morgen den freundlichen instruiert was da alles drauf soll... jetzt muss nur endlich mal der gutachter der versicherung kommen...
dumme frage, in wie weit unterscheidet sich sline vom normalen?
Das ist doch ein normaler singleframe in schwarz?
ich hab normales brilliantschwarz
darum würd ich mal gerne nen paar bilder sehen...
hab mir grad im konfigurator einen konfiguriert...
ich glaub ich muss echt schauen das ich da einen sfg in schwarz bekomme...
aber wenn noch jemand bilder hat bin ich immer offen für...
Ich hab bisher die zwei Bilder von Else gesehen mehr hab ich noch nicht gefunden
Also Single-Frame kommt auf alle Fälle drauf, wenn es klappt logischerweise das aktuelle Facelift
*hoff*
Aber mal ne ganz wichtige Frage, hat jemand Bilder von nem Brilliantschwarzen A3 mit Single Frame in Silber und in Schwarz? Bin am überlegen ob ich den nicht in Schwarz nehmen soll, allerdings bei nem schwarzen A3 weiß ich nicht ob das nicht zu dunkel wird???
wie gesagt, das lüfterrad schleift irgendwo, ergo es muss ziemlich durchgeschlagen haben, war ja auch kein parkrempler, ich kann es im nachhinein net sagen wie schnell es war, aber glaub noch gut zügig...
na ich werde morgen gleich mal mit den werkstattmeister kontakt aufnehmen.
lade demnächst noch nen paar bilder hoch...
na Prallträger und der ganze scheis wird schon platt sein... wie gesagt, es hat bis zum Lüfter durchgeschlagen, ein scheinwerfer hab ich noch...
Also in der Galerie hab ich mal nen Bild geparkt, link erstellen klappt auf die schnelle net, bin mal off, kümmere mich später drum
singleframe will ich schon gerne, passt das ganz große überhaupt???
wäre natürlich nen super plan.
Was muss den alles kaput sein das man da umbauen kann?
Motorhaube dürfte verzogen sein,
Das Motorhaubenschloss sowieso, sprich der querträger kommt denk ich mal au raus, ein schweinwerfer ist platt und natürlich der komplette stossfänger, ich muss halt schauen was sich da machen lässt...
spaltmasse im bereich motorhaube Kotflügel hab ich logischerweise auch keine mehr...
na mir gehts soweit gut, ich muss nu halt nen paar wochen in den sauren apfel beisen und mir nen mietwagen vor die türe stellen...
gutachter kommt nächste woche montag oder dienstag, dann mal schauen was sich mit der front machen lässt...
so, nu ist der kleine schwarze auch nen paar zentimeter kürzer.
heute gab es auf der AB einen derben einschlag im Heck eines Golf 2.
Meine Front ist ziemlich matschig. Motorhaube, Scheinwerfer, Stoßfänger etc etc, der Lüfter streift, wie es unter der Haube aussieht weiß ich noch nicht, ich gehe davon aus wenn ich die Haube aufmache geht sie nicht mehr zu, morgen mal zum freundlichen fahren was der so spricht.
Mal sehen, vielleicht gibts ja dann nen singleframe, wenn vorne eh alles neu aufgebaut werden muss....
Bilder stelle ich die Tage mal rein...
Muss mir jetzt erst mal was einfallen lassen wie ich am Sonntag wieder ins ruhrgebiet komme...
na ich weiß net, mir gefallen die alten ringe irgendwie besser, viellcheicht muss ich die mal in größer sehen, arbeite hier mit bildkomprimierung, vielleicht wirkt es deshalb net...
Na auf den Felgen müssten bereits die neuen Contis drauf sein, ich schrubb nu grad in Essen zwei Wochen die Winterreifen voll runter, sobald ich wieder gen süden fahr wird wieder getauscht, dann gibts auch gleich neue Winterreifen...
Jep war ich, ist noch viel zu gut die bewertung...