Beiträge von H82lose

Zitat

Original geschrieben von Audianer3
    Das ist doch ein Diesel, der geht doch ned so schnell :D ;) ;)
    *duckundweg*

Reicht zum Mauritiusblaue 3.2er jagen... ;)

Reifen sind gerade mal 2 Jahre alt, Auto wird täglich bewegt und steht nicht übermäßig in der Sonne. Daheim immer in der Garage...

keine sorge bin seit ich es gesehen hab auf Winterreifen unterwegs bis die neuen Contis drauf sind...

Hm, es gibt Dinge die sollte man nicht unbedingt zu so einem freundlichen Uniformierten der gerade zum Fenster reinschaut sagen.
    Auf seine Frage ob ich schon mal Kontakt zu Drogen hatte, habe ich lediglich erwiedert:
    "Ich bin doch nicht blöd"
    Und auf die Frage ob ich heute schon Alkohol getrunken habe hab ich nur gemeint:
    "Sicher, ich hab ja nur 450km Autobahn in Ruhrpott vor mir"

Das gab ne komplette Verkehrskontrolle mit Datenüberprüfung von mir samt Auto, was er vorne und hinten ewig angeschaut hat weiß ich nicht, Verbandskasten und Warndreieck wollte er logischerweise auch noch sehen. Super, der Kofferraum war ja nicht vollgepackt für Essen...
    Bei aller Pingeligkeit bin ich froh das sie die Reifen nicht genau angeschaut hatten, da sich ja die Sommerreifen verabschiedet haben, bin ich grad auf Winterreifen unterwegs und das sind nicht die besten...

Er hat den druck gehalten, egal wo er stand er war gegenüber dem anderen ziemlich platt, auto war beim fahren auch unruhiger.

die kleinen risse sehen halt auch nicht gesund aus.
    und wie gesagt, von der wulst her gab es ja schon ne verfärbung des gummis, da hat irgendwas gearbeitet...

Hm, am Freitag abend nach 500km Autobahn hab ich meine Vorderreifen angeschaut, Beifahrerseite sah aus als wäre zu wenig Luft drin, hat so nen richtigen Wulst gehabt.
    Kompressor ausgepackt zum Aufpumpen, nix wars, in beiden Vorderreifen 2,4Bar nur das die Beifahrerseite eben Platt aussah und entsprechende Spuren auch aufwies.

Kan es sein das bei so nen Reifen die Wandung schächer wird und er deshalb einknickt und schlappmacht?
    Hatte keine Bordsteinschäden oder ähnliches...

Zitat

Original geschrieben von stevo

:D :D Kann ja nur ein 3.2er sein.....

Hat schon mal jemand erwähnt das die alten 2.0TDi auch so schnell laufen? Zumindest wenn nicht grad nen neuer Zylinderkopf montiert wird...
    die ham dann auch nen alten Kühlergrill und gab es auch in Quattro

Zitat

Original geschrieben von Grimbold

Kein Quattro ist doch nicht schlimm, wir brauchen doch auch Opfer

Darum bekommt ja auch so nen Mauritiusblauer Quattro immer Schweißperlen wenn ihn ein schwarzer Diesel ohne Quattro auf den Ausfahrten durch die Kurven schiebt... :D

Herzlich Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt...

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU

Bin mal gespannt wer sich alles zwecks Sammelbestellung wegen maximaler Ausbeute von Nachlässen meldet, und wer einen der ersten besitzen möchte, bzw wer der Erste RS3 Fahrer hier im Forum ist :)

Habt ihr den Versuch nicht beim S3 auch gestartet???
    Kam es da jemals zu???

Zitat

100 Jahre sollte einem eine komplette Schliessung des Werkes und Öffnung für Besucher schon wert sein. Noch vor nicht ein paar Jahren hatten die Werke immer schön ihre "2-3 Wochen Sommerferien".

Rechne dir mal aus wa so ein Event kostet...

Unsere Besucherzentren sind bis zum Jahresende ausgebucht, an den Tagen der offenen Tür an den Standorten werden diese förmlich überrannt. Und für die Energieversorger dürfte die Öffentlichkeitsarbeit deutlich wichtiger sein wie für einen Autobauer. Und trotzdem wird es bei uns so schnell keinen Tag der offenen Tür mehr geben.
    Einfach weil es für die Mitarbeiter eine riesen Belastung ist, es Unsummen von Geld kostet, ein wahnsinn ist alles zu planen und zumindest in unserem Bereich noch ein Arsch voll Behördlicher Auflagen dazukommen.

Da versteh ich Audi schon das sie nicht alle 2 oder 3 Jahre so nen Act durchzieht...

"Wem das jetzt nicht passt... tja schlechtes jahr erwischt, is nun mal so, jegliches gejammer auf diesen post könnt ihr euch sparen, wird sowieso gelöscht..."

Sorry, aber gejammer auf diesen Post heist für mich: wer etwas gegen diesen Post sagt...
    Nicht wer etwas OT sagt...
    Darum sage ich ja es könnte etwas anderst formuliert sein...

Also ich finde manchmal nen kleinen Hinweis zwecks der Preisgestaltung gar nicht schlecht. OK, es sollte nicht ausarten...
    Aber das ist meine Meinung. Und diese Varieren sicher...

Und wenn schon der 18Zoll thread angesprochen wird. im Grunde kann ich die Meinung des letzten Redners nachvollziehen
    Aber ein Spruch wie: Wer mir wiederspricht dessen Post wird gelöscht.... Sorry... Das kann man auch anderst formulieren...

Bin mal gespannt wann dieser Post zensiert wird...

Zitat

Oder der Fall, Mutti fährt ganze Woche die 7 Jährige Tochter im Ort zur Schule, ab und zu zum Bäcker, oder Supermarkt.
    Kurzstrecke, Kaltstart, Blowbyansammlung. Er wird dann nicht richtig kontinuierlich warm gefahren um das Blowby auszuscheiden.

Das tut doch aber net wirklich irgendeinem Motor gut...
    Sei es nen 1.4, 2.0, 3.2, oder irgendwas oberhalb der 4 Liter, das mag doch sicher keiner...
    Er mag vielleicht anfälliger sein...

Zitat

Er sei eine "Meisterleistung der Downsizing-Technologie" und ein wahres technisches Vorzeigeprojekt. "Ich habe absolut keinen Zweifel daran, dass dieser Motor das Vorbild für eine völlig neue Generation an Motoren mit hoher Leistungsfähigkeit und kleinem Hubraum für die kommenden Jahre darstellen wird."

Ich sage nur: "technisches Vorzeigeprojekt" und "Vorbild für eine völlig neue Generation an Motoren"

Auch wenn es manchen nicht passen wird, aber dafür gibt es Meineserachtens auch ein anderes Wort: Fortschritt...