also ich bin seit freitag bestzer eines MDA (HTC Touch Diamond. Musste meinen alten mda2 endlich in pension schicken... bin bisher mehr als zu frieden. voll geil das teil...
Beiträge von H82lose
-
-
für 49 das ist die desinfektion, die lass ich machen... auf komplet mit flüssigkeitswechsel und allem hab ich keine bock...
-
so bei der die Woche stattfindenden 90tkm Inspektion wird auch mal nach der Klima geschaut, mal sehen was da für ne Rechnung bei rauskommt...
-
-
keine ahnung, das wiederum kann ich dir nicht sagen...
-
Ähm, nen Concert 2 kann doch keine MP3´s. Oder wurde das mal geändert? Mein altes aus dem MJ 05 kann das definitiv net...
-
die Bilder sind super, aber bei zwei Bildern steht vor dem grünen Traktor so nen Störendes etwas mit 4 Ringen
-
er wird immer noch das grinsen im gesicht haben
-
klingt gar nicht mal so schlecht. aber ist mir zu weit zum Fahren.
-
Gottlob fahr ich nen Diesel, der hat das ganze Ö nach 15tkm schon verbrannt und automatisch nen Frisches bekommen.
scherz am Ramde, ich weis, war OT -
Also ich hab das normale Concert II von damals mit nem IceLink-Adapter und nem Ipod. Hab nu sozusagen nen wechsler namens Ipod dranhängen.
Und seit dem ich nen neues Concert II von audi bekommen hab bin ich wieder voll zufrieden mit. -
schick schick...
Gratuliere... -
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
An der qualität würde das nichts ändern. Denn die bringen die Leute von hier ein. Das macht keine Software
Wahre Worte und sehr schön formuliert...
-
Wie die 100 Euro zustandekommen kann ich dir sagen. Mein Meister wollte an seinem Opele was umprogramiert haben, hätte 90Euro gekostet, auf seine Frage hin er wolle was umprogrammiert haben und kein neues Steuergerät kam eine sehr Plausible Erklärung warum 5 minuten 90 Euro kosten:
"Die Kompetenz muss bezahlt werden"
und Audi ist halt Kompetenter, da kostet es nen bissi mehr...
-
dem klatsch i glei auf sein zipfel
-
24°C und bestes Wetter... wenn da nicht die Frühschicht wäre...
Euch allen ein schönes Osterfest!!!
-
Wie kommt ihr eigentlich auf KKW???
Habt ihr au schon alle einen im Tee??? -
Nur mal so am Rande für diejenigen die es Interessiert.
Das Kraftwerk Altbach / Deizisau der EnBW KWG hat am 28.6 einen Tag der offenen Tür.
Genaue Infos was alles zur Besichtigung Freigegeben wird haben wir als Mitarbeiter allerdings auch noch nicht.
Auserdem es gibt Essen und Trinken...
Und ich bin vermutlich da...H82
-