das problem ham wohl nicht nur die a3´s, hatte gestern auf der Schnellstrasse nen A4 hinter mir, bei 180 wurde es hinter mir auf einmal dunkel, Fahrerseite Xenon aus... 10 sekunden später sah er wieder normal aus...
Beiträge von H82lose
-
-
das hab ich schon gelesen, so geil...
-
na ich klär das erst mal mim freundlichen was davon die anschlussgarantie übernimmt...
-
Tja, man merkt das mein auto im extrem Kritischen Alter angekommen ist.
Nachdem am Wochenende die Abblendlichtanzeige ihren dienst quittiert hat war ich gestern beim Tanken, Motor an und meine Freundin schaut mich an, wie hast net voll getankt?
Tja Tankuhr war bei halb, +31liter diesel macht laut tankuhr nen 3/4 Tank... nach zehn Kilometer fahrt hat sich dann die nadel dazu bequemt immerhin auf fast voll zu gehen und heute morgen war der tank auf einmal voll...
ich sag nur, die nächsten 1,5 jahre werden glaub echt spannend mit dem Gerät... bin echt gespannt bis wann meine Tankanzeige ganz kaput ist oder was als nächstes austeigt... -
Tja, was will ich sagen, sah vom Prinzip gut aus und die Discofunktion der letzten Tage haben eh schon angedeutet was bald passiert...
Ich sag nur, Dunkel wars der Mond schien Helle...
Aber da mein Auto samt zugehöriger Elektronik nun das kritische Alter von 4 Jahren erreicht hat war es ja nur eine frage der Zeit bis irgendwas stirbt.
Ich bin ja nur froh das es nur die LED am Lichtschalter war...
Da das ja mit sicherheit nicht von der Anschlussgarantie übernommen wird und ich sicher nicht zig 100 Euro für nen neuen Schalter zahle nur das die 1cent LED wieder leuchtet behalte ich sie einfach mal in guter Erinnerung... -
na dann, gratuliere...
-
-
also wenn du die kollektion meinst die ich jetzt erst wieder an hatte
dann muss ich sagen, von der qualität her perfekt... bis jetzt gar keine Probleme mit...
ok, ich habs au net so oft an wie du... -
-
wenn ich es richtig weis wird im märz im bereich der küche renoviert, da gibts dann nichts zu essen...
-
ist halt nen bischen ungünstig von der zeit her... die meisten arbeiten nachm weihnachtsurlaub wieder und dann glei wieder urlaub nehmen...
-
na ja ich sag mal 4 bis 5 jahre und 100tkm da kann so was glaub au mal altershalber aufgeben...
-
na die finanzkrise wird nicht wirklich vorgeschoben, es passt halt das es auch jetzt passiert...
-
ok, 4 monate lieferzeit ist a bissi heftig... das hätte ich nicht gedacht, wenn ich bedenke wie schnell r4e sein neuer a3 fertig war...
-
-
na ob ausversehen oder nicht, ist irgendwie nicht ganz so mein fall, aber ich denke mal das ist wie immer, man sollte das orginal sehen...
-
traumhaft, deutschlands autohändler in aktion... hoffentlich gehts denen mal wirklich schlecht, vielleicht kommen sie dann auf die idee das service auch vorzüge hat...
-
na die esslinger abteilung geht halt am 20ten...
-
wollt mir grad die statistik anschauen, aber irgendwie geht der link nicht mehr... vielleicht wird ja grad wieder revidiert...
-
ich bin ja eher gespannt wie sie nu in keller fahren oder ob sie die "Weltwirtschaftskrise" weiterhin unbeschadet durchstehen...