ja jeder muss opfer bringen...
Beiträge von H82lose
-
-
-
da kann ich dir recht geben, ich glaub auch nicht das sich da noch viel tut...
-
muss aber um 13 uhr 04 sein... sonst gibts keine positive energie für den globus...
-
aber eben nur fast...
-
-
ich frag mich manchmal schon warum wir nach nsu gehen...
jeder denkt nur ans essen... -
*gg+ was man so alles im auto findet...
-
ich hab da noch nie was bekommen...
-
ich dachte halt das zeug ist pflicht und gehört in ein auto ab werk...
-
ist es nu eigentlich ganz hinüber oder tuts noch???
-
ich versteh nur bahnhof...
-
ok, der audi war mein erster neuwagen, ok, dann ist das wirklich so traurig bei anderen herstellern...
ich hab dann nur gemeint bei mir ham die hinteren fussmatten 40 euro aufpreis gekostet, wenn die da am verbandskasten hätten sparen können hätten die das sicher gemacht. -
sprich du ist keinen hauptgang... nur nachtisch
-
vorallem die aussage "komplettiert die seit Februar erhältliche neue Focus-Modellgeneration"
Wieviele Modelljahre brauchen da andere Hersteller???
Ohne Worte... -
na wird schon schief gehen, ansonsten gehen wir halt ins brauhaus oder wie das ding damals hies, war auch ganz lecker...
-
Nachdem mein kollege mir heute erklärt hat das er von den grünweisen ne rechnung bekommt weil er kein Warndreieck hat und ich dann sagte so was ist in jedem neuwagen mit drin wurde ich quasi von allen kollegen für verückt erklärt...
Daher mal die Frage, Warndreieck und Verbandskasten sind pflicht in einem Auto, wird so was wirklich nicht mitgeliefert in der heutigen zeit?
Etliche Kollegen mit den Marken Citroen und Ford waren entsetzt als ich sagte so was ist immer drin... -
na da bin ich ja mal gespannt ob das was wird...
und para.... hochdeutsch schreiben, wwir sind nicht in einem Pfälzer weinlokal... -
erst gegen halb neun? das ist ja richtig ausschlafen...
hast auch gleich den eimer vorbestellt???
-
mag sein, ich hatte halt mal ne sportbacke als ersatzwagen, da hab ich nen guten rucksack abgestellt, da hat es dann bei bodenwellen genörtgelt das sich der beifahrer anschnallen soll... kein dunst welches mj das war...