die halten dort alle winterschlaft
Beiträge von H82lose
-
-
ich schwanke immernoch ob ich die anschlussgarantie mach, 4 jahre ist das gute gerät nu alt...
-
na dann mal toi toi toi...
-
Zitat
Original geschrieben von TDI-Pete
In den A3-Sitzen ist garantiert keine "Druckerkennung".
Mal wieder typisches Audi-Gefasel.
Gruß
Petewürd ich aber nicht drauf wetten... Wie läuft das mit den Beifahrerairbags??? woher wissen die ob sie blubben sollen oder nicht???
auserdem, bei ner sportbacke meldet sich das auto wenn der beifahrer nicht angeschnallt ist... woher weis das auto ob da jemand sitzt??? -
tut sich mal wieder nichts... immer noch 3ter...
-
hatte nicht mal jemand das standlicht gedimmt als tagfahrlicht programmiert? oder waren es die hauptscheinwerfer gedimmt??? ich weis gar nicht mehr...
-
juhu, nur noch bis freitag warten, dann hab ich ihn in den händen
-
hatte bei meinem 8P noch nie derartige probleme und die türdichtungen sind so wie sie 2005 vom band gelaufen sind...
-
ich lass mir extra lange fingernägel wachsen...
-
Ich hätte aber zu dem thread glei ne frage...
Wie genau messe ich meinen Daumen? auf der innen oder ausenseite???? -
na also so wie der esslinger durchzieht... na ich weis auch nicht...
-
ich zieh nen hochspannungsanschluss vom kraftwerk rüber...
-
-
schickes gerätchen... grz...
aber die fussmaten würd ich austauschen...
-
oder bei der weihnachtsfeier übergeben... *freu*
-
wow, viele holländer... finden wir dann nen wohnwagen im parkhaus???
bekommen wir eigentilch dieses mal vip parkpklätze in nem abgesperrten bereich??? -
na mal abwarten, mehr können wir eh nicht machen... erst mal freuen das es mamon gibt...
ach die nächsten zwei jahre bin ich mit anfahrtstrecken bis 550km automtisch über den 20km... *gg* -
tja, ba**** halt...
-
aber in der stadt bekommst sicher besser und besser bezahlte arbeit. zieh doch mal auf die schwäbische alb, da lebst billig aber du fährst dafür ewig...
oder leb da wo mein schatz herkommt, da ist es au billig aber gibt keine arbeit...
au so am rande eingeworfen...
-
also von hinten gehts ja noch, aber von vorne... boah...