was ein glück ich gehöre nämlich zu der dummen gattung der 20km fahrer ins geschäft...
Beiträge von H82lose
-
-
uah, redakteure von bild... es geht abwärts...
-
auch von mir, alles alles gute zum geburtstag, feiert schön und lasts knacken
-
hm, schön viele audis in den top ten... wobei den esslinger audi-anhänger-doppelmelder sollte man echt von Platz 2 runterbekommen, der Honda hat auch schon nen tiefen fall hinter sich...
-
mist jetzt ist er wieder auf 1...
wird zeit das der mahl noch nen paar bewertungen bekommt -
schon behoben...
jetzt sollten wir nur noch mister ich melde mein auto und meinen anhänger von 2 und 3 wegbekommen... -
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Viele Gesetzeslagen müssen recherchiert werden und eingehalten werden.
Auch Werkstoffgutachten müssen beachtet werden.
Dann allein beim A3 über 3 Varianten....
Es müssen Produzenten gefunden werden.na diese probleme dürften sich doch in grenzen halten, materialgutachten, gesetzteslagen gabs ja für den 4er golf genau so.
nen produzent müssten sie ja auch haben, wachsen ja nicht am baum die dinger... -
ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, na ich hoffe mal das es mir zur abholung des kleinen blauen reicht...glaub dann noch am 12ten wäre mir zu viel...
-
ja ja, von der wirtschaft reden und nen baguette kaufen tststs
na viel spass dann mit dem kleinen franzosen, bin echt mal gespannt was du so berichtest.
bei mir im geschäft gibts immer die diskussion mit nem Kollegen, der hat nen C3 und will mir das auto immer besser reden wie meinen A3, aber wenn ich anschau was der immer für Probleme und Kleinigkeiten hat, lieber fahr ich fahrrad... -
gibts dann am 12ten nen neujahrstreffen???
-
na prinzipiell nen schickes gerätchen, aber da cabrios eh nicht so mein ding sind...
-
Körper Statistik
Speisen brauchen sieben Sekunden für den Weg vom Mund in den Magen.
Ein einziges menschliches Haar kann drei Kilo halten.
Der Penis eines durchschnittlichen Mannes ist drei mal so lang wie sein Daumen Menschliche Beckenknochen sind stabiler als Beton Ein weibliches Herz schlägt schneller als ein männliches Auf deinen Füßen befinden sich ungefähr eine Billion Bakterien Frauen zwinkern doppelt so oft mit den Augen wie Männer Die Haut eines durchschnittlichen Menschen wiegt doppelt so viel wie sein Gehirn Der Körper braucht 300 Muskeln um sich gerade zu halten auch wenn man völlig ruhig steht.Frauen, die das gelesen haben sind nun fertig.
Männer, die das gelesen haben sind immer noch damit beschäftigt die Länge ihrer Daumen zu begutachten
-
ts ts ts ich steh mal wieder nicht auf der liste...
-
da bin ich echt mal gespannt wieviele mit dürfen... und kommen...
-
bei wievielen sind wir nu???
-
na macht dann der admin die führung???
-
anwesenheitspflicht für alle a3q´ler
-
tja, bei der letzten bestellung waren es über 12 wochen warten...
auserdem wird die abholung wohl erst mitte januar stattfinden... meinen informationen nach... -
oder der gute Firmengolf nach 2 wochen Österreich, da ist der dreck schon wieder runtergeblättert...
-
@ r4e
hätten wir damals auf reunion nen bild von dem schicken clio machen müssen... das gesamte Leergut des Urlaubs im Kofferraum...