ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Dann wärs wiederum gute Arbeit
das machts aber net schöner...
Dann wärs wiederum gute Arbeit
das machts aber net schöner...
tja manche erfüllen sich auf diese art ihren traum audi zu fahren. auch wenns extrem peinlich ist...
alter schwede sieht das mal übel aus...
da gefällt mir der lupo der bei uns rumfährt mit singleframe ja richtig gut gegen...
du solltest mal ne liste machen für wenn man alles voten soll... langsam wirds kompliziert...
wird nur nichts bringen, auto auf ihn gemeldet, anhänger auf seine frau, schon ist das thema erledigt... auch wenn jeder weis was sache ist...
pflicht erfüllt, aber den typ mit seinen 2 nebelbilder bekommt man au nemme los...
du hättest es aus lassen sollen und warten bis alles trocken ist, hätte vielleicht geholfen...
ich würde ja sagen ausbauen zerlegen und nachschauen ob es irgendwelche steckkontakte erwischt hat. macht sich meist sehr deutlich durch grünfärbung sichtbar...elektronikreiniger, alles reinigen und hoffen das gut ist, aber ohne deine code-karte.
Allerdings deinen Code fürs Radio erfährst doch auch beim Freundlichen.
Hab meinen für den Golf damals auch bekommen und solange das radio läuft glaubt er dir auch das es dir gehört, dann geht er an rechner und schwups hast den code...
uhhhhhhhhhhhhhhhhh ich zittere vor dieser profimessung...
lese ich das eigentlich richtig das der da nur videos zusammen geschnitten hat die er für realistisch hält weil sie 5 sterne haben? und daraus stoppt er dann die zeit auf 0,1sek... Daumen hoch
da tut sich wirkich nicht mehr all zu viel..
trotzdem, pflicht für heute erfüllt...
hab ich grad im netz gefunden:
wow, das ding soll nur rauskommen, dann kann ich mir nen A1 kaufen und hab nicht den kleinsten audi...
Aber hmmmm, Das britische Automagazin, konnten die von der insel jemals irgendwas?
A3Q wird eh 5 Jahre nächsten Sommer.
Da müßte man was machen
na das liegt an dir...
na also kommt drauf an, rsv kann au ne kleine selbstbeteiligung haben, als ich den anwalt gebraucht hab hat das damals 200dm sb gekostet...
ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
Naja aber ein TT is auch aufgefallen, und ein 6 Jahre altes modell das auf einmal wieder in finnland schweden alaska amerika südafrika oder wo sonst noch erprobungen gefahren werden würde ebenso verdächtig sein.
nicht zwingend, vielleicht steckt ja schon zeug vom neuen drunter... weis man ja nie...
na ich glaub da musst eher händler bequatschen das die nen feedback weiteregeben
jau hab ich heute mittag schon, und immer noch der baguetteschieber ganz oben...
tja aber irgendwie hat es der mim es hingebracht...
ZitatOriginal geschrieben von somepeer
Die einzige Reaktion die ich da erwarte ist eine Textbaustein Antwort und das verschieben in den Papierkorb ;).
MfG
bingo
aber pssssssssssssssssssssssssssssssssssst...
ZitatOriginal geschrieben von MA-32
Bin zuerst mit der Freundin im Wald spazieren gegangen
Markus
sei froh das sie es mitmacht, mein schatz gestern morgen am balkon:
oh das sieht so schön aus der schnee.
da sagte ich heute nur: schade das du nicht frei hast, jetzt auf die schwäbische alb und schneewanderung.
da gabs dan nur noch ein ganz entsetzten Wat?
na dann halt nicht...