der hässliche franzosen-heck auf platz 1 und para auf 2...
Beiträge von H82lose
-
-
points of intrests oder wie das heist?
-
megane ist grad 3ter und para 4ter... da gehts rund.
der anhänger und der audi quattro gehören doch dem gleichen, die bilder (platz6 und 7) sind so ähnlich... -
na hat auch schon wieder aufgehört...
-
also ich hab auch schon das eine oder andere neue radlager...
was ein act bis das der händler gehört hat... aber ich kann dir leieder net sagen was der spass gekostet hat, lief noch über garantie... -
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Unterhalte dich mal mit manch einem Audi-Verkäufer, da hörste nur raus wie toll die marke ist, das Design, Aussehen, und wie toll die Präsentationsvorstellung da war oder dort etc.na also die berichte über die präsentationsvorstellung vom face lift am golf in berlin dieses jahres war aber auch nicht ohne, die vw-ler können das au recht gut... nur so am rande...
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
hmmmmm, steak....
juhuuu, bei uns schneits au grad, liegt zwar noch nicht viel, aber immerhin...
-
gibts den truck auch als zero-truck ohne co2 ausstoss und so
-
uah, hat porsche die zündschlüssel links... auf gut deutsch...
oagnehm... -
viel spass mit deinem neuen...
mal so als nicht ganz so autobewanderter... was nen gerät hat den zündtschlüssel links??? -
na aber bei der arbeit die ausen drin steck, hut ab....
aber bleibt mir nur fort mit ford... -
na und ich hatte den photo eh nie in der hand...
-
Auch von mir alles alles gute zum geburtstag dominik, feier fleisig nd las es krachen...
auch den anderen geburtstagskindern alles alles gute zum geburtstag...
-
ne mein kollege ist kunde bei ner kleinen tuning bude, die machen hammers preise was reifen anbelangt, sind super zuverlässig und ham nen lackaufbereiter an der hand... ok, das meiste kommt wohl daher das mein kollege die leute gut kennt und es über die conection läuft
-
zum glück hab ich noch mal fast 2 jahre bis bei mir das thema neues auto auf den tisch kommt... mal sehen was sich bis dahin so tut...
-
na wie bereits erwähnt, das problem war halt dieses mal der tdi-motor... (oh mein gott, das ding hab ich au unter der haube
)
jetzt hoffen wir mal das der neue mit einem bisher *aufholzklopf* zuverlässigen motor keine probleme macht... toi toi toi... -
wie gesagt, die zierleist ist am arsch.
der rest könnte mit irgend so ner schleifpolitur rausgehen, mein kollege hat damit schon ganz anständige sachen wohl rausgebracht, aber mal den fachman anschauen lassen, der ober streifen ist halt doch ziemlich breit... -
-
ach mist, ich wusste doch ich hab da was vergessen, mist.... ok, streich den letzten kommentar, war nen denkfehler
-
gegenfrage, für welchen a3? hat sich mim neuen facelift die mittelkonsole nicht geändert???