lecker lecker...pepsi
Beiträge von H82lose
-
-
juhuuu, ich folge unauffällig...dance
-
ups, sind wir da ein wenig abgedriftet... werd mich wieder zügeln...
btt...
ich freu mich riesig auf dienstag. hoffentlich klappt alles
-
je mehr ihr schreibt desto glücklicher bin ich das ich net drin war...
-
kulturbeutel klingt so ordinär, du bist ja immerhin bei ner premium-marke...
Aber bei dem Schirm wäre ich vorsichtig, da ist mechanik dabei, so was muss man ölen, und dinge die Öl brauchen sind aus dem Hause Audi immer ein wenig problematisch... 8-) -
wasch center??? was willst den mit ner eigenen waschstrasse in nsu???
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Nächsten Sommer gehts wieder zur Schulerpresseheul, das wollte ich nu nicht hören...
-
hallo, ihr habt nach nem halben jahr entzugserscheinungen, wie soll ich dann die nächste zeit überstehen? das werden sicher um die 15 monate ohne nsu...
-
schlag mich, peitsch mich gib mir äääähhhhhhhhhhhhhhh wat?
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
bekommt ihr halt n R8Q-Button an Brust geheftetautsch...
-
Zitat
Original geschrieben von matbold
Nicht mal Standardsprüche ("Mein Name ist Bond, James Bond") gibts noch. Ich hab mich unterhalten gefühlt, aber ob es nur deshalb ein Bond ist, weils nen Geheimagent ist?
na nachm letzten waren ja auch alle bücher abgehandelt... ist halt nur noch nen abklatsch, gottlob war ich da net drin...
-
na dann mal herzlich willkommen und allzeit knitterfreie fahrt...
-
na zum rs3 würd ich trotzdem mitgehen
-
hab auch mal wieder meinen teil beigetragen...
bis zum jahresende, wow... du hättest dich erst am vorletztn tag anmelden sollen, und dann alle schön mit 5 sternen bewerten und keine gegenstimmen und es hätte geklappt...
wo sind eigentlich die beiden beine??? -
na wenn alle stricke reisen gehen wir halt ohne a8 führung hin, die sollen uns dann halt so zwei stunden übers gelände laufen lassen, wir machen sicher auch keine bilder...
-
tja ja, ab 10.5 leb ich auch in essen...
-
darf man nach so was wenigstens den kindern nen böller in allerwertesten schieben???
-
das klingt nicht gut, ich hab extra mit dem chef von meinem schatzi gesprochen das die am dienstag ihren freien tag hat....
hoffentlich klappt das, will da auf alle fälle hin... -
servus und willkommen...
man das bild mit dem feuerchen sieht nicht gut aus...
war das nen technischer defekt??? muss ich mir um meinen 2.0tdi sorgen machen??? -
*gg* du bist doch sani, dann verbind mal die offene wunde...