klingt au scheise, paramedic_rp...
Beiträge von H82lose
-
-
Zitat
Original geschrieben von roadrunner4ever
Naja, eigentlich ja RP
*gg*
-
Zitat
Original geschrieben von roadrunner4ever
Geld schon angekommen ? Ich vermute mal, das Nächster Dienstag zu früh ist für die übergabe ...
was willst denn du noch mit nem audi-kalender?
-
juhu... das wird was, ich glaub esslingen rückt mit 5 leuten an...
-
vermutlich 18.11 wenn nicht gestreikt wird...
-
das machen wir auch wenn du keinen urlaub hast...
ähhh... btt...
-
ich wollte eigentlich dem hernn admin die ehre überlassen...
-
hm, ich schreib nu mal mit km zusammen was so in letzter zeit war und dann mal schauen und bei ner anderen Audi-bude anfragen und ne zweite meinung einholen.
hat eigenltich auser mir und r4e noch jemand nen 2.0tdi 140PS MJ05??? würd mich mal so interessieren was da der durchschnittliche Överbrauch ist... -
tja, wie erwartet, 200- bis 250 ml Överbrauch sind ABSOLUT im rahmen.
Tja, vorsprung durch Överbrauch...
Das angebot steht das sie nach dem Motor schauen, aber beid der größenordnung vom Verbrauch kann ich die kosten selber tragen.
und um das geld kann i mir auch nen 5 liter kanister Ö kaufen und den frust 1 woche lang mit alkohol runterspülen und bin billiger dran.Tja, was das anlassen anbelangt... das wäre ja eher wieder Kühlwasser....
Ich sag nur Gottlob hab ich damals ne Premiummarke gekauft...
Ich wüsste ja gar nicht über was ich mir gedanken machen müsste wenn ich nen Fiat gekauft hätte und nu sorgefrei autofahren könnte... -
paaaarrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, dein einsatz, ich bin nu bei 999...
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Ich wurde gerade von dem zuständigen Sachbearbeiter von 3M angerufen und informiert, dass es wohl im 7er BMW Forum zu Unregelmäßigkeiten bei deren Abstimmverhalten gekommen sei, und nun 3M intern prüft und berät welche Schritte sie nun gegen die entsprechenden Leute einleitet.
das kenn ich doch, war das nicht bei der letzten großen abstimmung auch mal so???
na egal... -
-
schmerzhaft.
auf wunsch des az singen hab ich nu nach 1000km nachgeschaut was mein öl macht.
so am rande, ich hab aufgefüllt, 600ml und bin ca. 1000km später in singen gewesen und hab den ölverbrauch reklamiert.
aussage: es gibt bei dieseln keine probleme mim Överbrauch... laut rechnung ham sie auch nur 500ml bis max nachgefüllt und ich sollte 1000km später schauen wieviel er gebraucht hat, war nu grad am auto...
1100km 5mm unter max ist der ölstab und über 200ml nachgeleert...
da frag ich mich ist das nen turbodiesel oder nen turboöler und ich hab da was falsch verstanden.woher weis ich nur die reaktion des az singen.
ist doch ganz normal bis zu nem liter auf 1000km darf er brauchen...
audi sollte vielleicht bei dieselmotoren gleich im kaufvertrag nen 5jahresliefervertrag für öl mit aufnehmen...wenn ich bedenke das das gute gerät gestern schlimmer rumgeorgelt hat beim anlassen als mim alten zylinderkopf frag ich mich echt ob das marode vorsprung durch technik gerät das eine jahr in essen noch überlebt oder ob ich mir doch was haltbares wie nen dacia kaufen sollte...
-
eigentlich ja, ich hab so das gefühl das der para wartet das er den 1000sten macht...
-
wie heist es, wir arbeiten daran...
-
80 mal nsu... man du musst ja bald jede fliese mit namen kennen.
ich kanns bei mir net wirklich nachvollziehen, aber ich würd sagen allerhöchstens die hälfte...
Die 1000 schaffen wir aber dieses jahr noch. -
beim wievielten bist den schon jetzt?
-
vielleicht kommen wir dieses mal zu viert. mal sehen wie es hinhaut..
-
na wenn die gewerkschaften streiken dann laufen wir durch und bauen uns nen auto selber zusammen....
-
das lingt passabel, schau mal ob das bei dir was wird...