Beiträge von H82lose
-
-
krass, bei uns in der zeitung war nen bericht zu dem thema...
am schlimmsten trifft es wohl mazada... absatzeinbruch von 42%, stand aber leider nicht da welche märkte es alles trifft, ob die 42% nur der dt markt oder weltweit waren... -
da wart ich eigentlich auch schon drauf alle großen ham probleme, nur aus ingolstadt verlautet nichts...
-
aber hätte was, para mim tieflader auf dem weg hier her...
-
komm doch du hier her...
-
wow, wir sind bei über 50 stück...
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Ein komplett neuer motor wäre mittlerweile schon günstiger gewesen glaub ich
Versteh sowieso nicht warum da so lange rumgedoktort wird. defekter motor raus und nen überarbeiteten wieder rein. Geht schneller und der defekte wird wieder überarbeitet für den nächsten
na nen neuer motor wäre ja nen schuldeingeständinis. aber nach dem der motor ja perfekt ist und es keinerlei probleme mit gibt. wirklich keinerlei und es ein traummotor ist, das einzige problem am motor sind die idioten aus den foren die immer müll erzählen... ok, jetzt vielleicht überspitzt geschrieben, aber ich könnte den audi-mechaniker immer noch durch unser kohlemühlen im geschäft jagen und in heizwert umwandeln...
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Eine Kette, das hört sich stabil und robust an. Es suggeriert dem Kunden Haltbarkeit und Qualität. Für ihn ein Sicherheits und Premiumaspekt einen Audi zu kaufen.stabil und robust, haltbarkeit und qualität.... das sind hohe ziele vielleicht wird das von ner premium-marke wie audi auch noch eingeführt...
stabile und robuste motoren, die haltbar sind und von guter qualitat... *träum*.... -
ich glaub nur die drei fiats verrecken zusammen net so oft wie ein Audi...
@ mat, und wenn der tank leer ist gibts nen neues auto... laut meinem barkeeper bekommst für die schüssel schon nen turbokit... da geht dann was... -
sprich der zweite kopf auf 70tkm...
irgendwie ist ein audi wohl nicht zur benutzung gebaut. ein schönes und teueres anschauungsstück, aber man sollte es halt nur im verkaufsraum der händler bewundern und keines falls benutzen.
das war doch früher bei den opels genau so, nur die ham das in griff bekommen. vielleicht sollten die audi-entwickler mal nen besuch in rüsselsheim machen und sich informieren...ich finde mich bei meinen wohl damit ab, kauf mir für nächstes jahr 2 5liter kanister öl, das wird auch hoffentlich für das jahr in essen reichen.
-
ohoh das klingt nicht gut, hoffentlich läuft da noch viel auf garantie.
die anschlussgarantie läuft noch, auserdem ham die doch an dem kopf rumgemacht, wenn die es damals verbockt ham ist das denen ihr problem...gottlob braucht meiner nur viel öl und ist angeblich alles in ordnung...
-
-
die kiste war nur frisch gebootet... ach egal...
-
das macht er aber nur hier...
ok, ist nur beim großen notebook so, interresant...ääääähh ja, einen neustart und es geht...
-
das ist stand der technik...
öh keine ahnung ist mir noch gar nicht aufgefallen... -
das ist nicht so einfach, hab da nie wirkich buch drüber geführt... ich teste das jetzt für singen, die wollen wissen was der Ölstab nach 1000km für nen verbrauch anzeigt.... ist zwar nen schätzo-meter, aber ich glaub nciht das da wirklich was bei rauskommt...
-
hat eigentlich mal jemand so ne möhre gefahren???
-
hm, also wenn die rechnung die sie mir heute zugeschichkt ham nicht gelogen ist hätte ich quasi nen beweis das der motor was hat. hab vor keinen 1000km das öl aufgefüllt und auf der rechenung steht wieder nen halber liter... wenn der wirklich drin ist läuft das Öl entweder grad zum auspuff raus oder er braucht wirklich so viel...
hm, nachher nochmal beim freundlichen anrufen... -
so ich fahr nu auto holen, bin mal gespannt, wahrsheinlich hast mich der mechaniker heute noch...
aber wenn man ihm erklären muss was seine arbeit ist... -
also beim programmieren kann i net helfen... aber ich würd euch beim zugehörigen bier helfenpepsi