geil, 7-gang-s-tronic... haben will
Beiträge von H82lose
-
-
na aber mir gefällt beim 3-türer der arsch auf anhieb net so, sieht von der seite nicht so prickelnd aus...
-
jetzt kommt nen tt fahrer...
-
-
irgendwie wird das forum immer ungesünder...
-
ich würd mal sagen, abwarten was nach dem sfg kommt, eines tages ändert sich das sicher wieder...
-
wenn ich das so seh, arbeitet ihr an den schreibtischen au???
-
ich weis....
alt....
-
Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe..... vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die
Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.
Der Grosse: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!
Der Kleine: Na dann paß mal auf: Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer!
Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis.... Umleitung! Wollte mich
aufhängen.... Strick gerissen! Wollte mich erschießen.... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg....! -
Zitat
Original geschrieben von TDI-Pete
Die Ausrede "Kraftstoffqualität" ist totaler Mumpitz. Es gab auch einen 140PS 16V-TDI-Motor mit denselben Piezo-Einspritzelementen im A3, nur gab's den nur OHNE Partikelfilter. Von diesen Exemplaren hört man praktisch NIE von Problemen - im Gegenteil, die gehen wie Sau.TATA TATA Scherz am Rande.
Sorry wenn ich einspruch einlegen muss die alten 2.0tdi mit 140 ps machen auch genug probleme ohne Partikelfilter.
Also bei 70tkm kann man quasi zum händler fahren und die AGR zerlegen reinigen und nach der Drosselklappe schauen lassen, alles zu vom Russ und das macht sich bei der Fahrleistung doch deutlich bemerkbar.
Und vom Zylinderkopfverbrauch von dem Motor red mer mal erst gar net... -
also theoretisch kann man ne autogas-anlage einbauen, ham hier glaub auch schon leute gemacht. schau einfach mal da nach:
Alternativenund zu reperaturanfälligkeit fällt mir nur die berühmte Steuerkette ein...
zum unterhalt etc etc kann ich dir als dieselfahrer nicht wirklich viel sagen...
-
-
das letzte find ich klasse...
-
-
was kommt eigentlich nördlich von bayern? war das nicht das ewige eis des nordpols??
-
Sind wir nicht alle nördlich vom Silvretta?
-
Servus und willkommen... allzeit knitterfreie fahrt und so...
ZitatOriginal geschrieben von EVO 5
Keine Ahnung welche Funktion sie hat.ähm, ja, schleif weg das ding, ist sicher nur unnötiges gewicht...
-
-
-