Beiträge von H82lose
-
-
und ich dachte die ist da das para fragen stellen kann
-
-
vielleicht sollten wir einfach den alten thread löschen. ich weis gar nicht was ihr den ganzen tag mach... also mir kommt es so vor als lesen manche leute ununterbrochen witze und kennen alle...
habt ihr nichts zu tun? -
hoffentlich gibt es bei der nächsten ausfahrt im hotel nur 37 zimmer...
-
ähhhhh, hallo, zündung anlassen? Önachfüllvorgang? Das klingt seltsam...
Also ich hab bei meinem Diesel weis gott schon oft die brühe nachgefüllt bis der neue Kopf draufkam. ich hab da nie die Zündung bei angehabt. Auto stand irgendwo rum schlüssel in der hosentasche, vorne lucke auf loch auf, rein das schwarze gold, alles zugemacht und zündung an und weg wars...
-
na meiner war nach der ausfahrt nicht mehr sauber, da kam so ne tunnelbaustelle und aus wars mit sauber, sieht man aber auf dem bild zum glück net...
-
denn witz oder den kommentar von mat???
-
wirds dann zensiert oder wie?
-
müssen die leute immer irgendwelche ausfahrtenbilder zweckendfremden???
-
Nur zum Starthilfe geben? Hab glaub i zehn Jahren Autofahren noch niemand starthilfe geben müssen und darum extra ne Motorraumbeleuchtng? Also zu deinem eigentlichen Problem kann ich dir nicht weiterhelfen, aber reicht für notfälle nicht ne Taschenlampe?
-
Mehmet ist krank. Er ruft morgens seinen Chef an und sagt:
"Scheffe, ische nix könne komme arbeite, mir tun alles weh, Kopf tun weh, Hals tun weh, Beine tun weh, isch nix komme heute, Scheffe."Meint der Chef: "Tja Mehmet, das ist natürlich scheiße, grade heute brauche ich dich dringend.
Weißt Du was ich mache, wenn ich krank bin? Ich gehe zu meiner Frau, die bläst mir einen und schon geht´s mir wieder gut. Versuch das mal!"Darauf Mehmet: "Gut Scheffe, ische versuchen das, isch wieder anrufen."
Zwei Stunden später ruft Mehmet wieder an: "Du, Scheffe, haste Du mir gegeben gute Tipp,
ische wieder ganz gesund, nix Kopfweh, nix Halsweh, isch gleich komme - übrigens Scheffe,
du hast schöne Wohnung -
na herlich willkommen hier und viel spass mit deinem neuen...
-
-
wie blindflug? da fallen ja die endlosen diskusionen um 0,1%punkt weg... das geht ja mal gar nicht...
-
ich würd das dann aber noch optimieren,
The last D3-Trip...
oder wird kein a8 mehr kommen??? -
ich will mit ich will mit. darf man dann wengistens bilder machen wenns eh die letzen führungen sind?
-
das so was ner firma wie audi passiert. blamabel...
na mal abwarten wer alles übrigbleibt...
-
alles gute zum 286 geburtstag fan...
natürlich auch den anderen alles gute zum geburtstag....
-
wollte ich schon immer mal inen haben...
ne echte seltenheit, bei uns fahren die immer nen stern...