Beiträge von H82lose
-
-
Zitat
Original geschrieben von roadrunner4ever
Also bitte, du feierst ja am Freitag auch ohne uns
lieber gestern gefeiert wie heute, wenn ich das wetter anschau
-
auch haben will
1x -
Zitat
Original geschrieben von vreni
wie du gehst ohne mich feiern???? geht ja mal garnicht...
dazu bist herzlich eingeladen...
-
donnerstag aben 0uhr30 magellan in kirchheim...
offen für jeden, nur muss jeder schauen wie er heimkommt, ich kann laufen
bist herzlich eingeladen... -
ich hab zwar freitag frei, aber ich glaube am donnerstag abend könnte es nen bissi später werden da wird das nichts mit freitag morgen in nsu sein...
-
mist, gar nicht gut, mal sehen ob ich da zwei tage urlaub für bekommen
-
-
der muss ja eigentlich noch nen abschiedsbesuch in nsu organisieren wenn er bald wegzieht...
-
ne ne, ich wollte nur jemand die arbeit ersparen...
-
ganz schlecht, gehe nächste woche montag in die Frühschicht...
-
ALT :p
nur so bevor das jemand anderes druntersetzt...
-
Wieder mit meinen Freunden getroffen. Ich versprach meiner Frau, dass ich um punkt 24 h wieder zu Hause sein würde...
Aber wie das so ist, zwischen Cocktails, Tanz und Flirt vergass ich die Zeit. Ich kam erst um 3 Uhr morgens zu Hause an - und das komplett betrunken!
Als ich zur Tür hereinkam, fing gerade der Kuckuck an, dreimal "Kuckuck" zu rufen. Erschrocken stellte ich fest, dass der Kuckuck meine Frau aufwecken könnte, fing ich an, neunmal "Kuckuck" zu rufen...
Zufrieden und stolz, in meinem Zustand noch einen so guten Einfall gehabt zu haben, begab ich mich ins Schlafzimmer. Ich legte mich beruhigt ins Bett und war beruhigt dank meines schlauen Einfalls... Am nächsten Morgen beim Frühstück fragte mich meine Frau, wann ich denn letzte Nacht zu Hause angekommen sei. Ich sagte: "Um Mitternacht, wie ich es dir versprochen hatte!" Sie sagte nichts weiter und wirkte auch nicht weiter misstrauisch.
"Ja", dachte ich mir, "gerettet! Sie hegt keinen Zweifel an meiner Aussage!" Aber dann sagte sie plötzlich: "Ach übrigens, ich denke, mit der Kuckucksuhr stimmt etwas nicht!" Zitternd fragte ich: "Achso? Warum denn, mein Schatz?" Und sie antwortete: "Nun ja, gestern Nacht rief der Kuckuck dreimal "Kuckuck", dann - ich kann es mir gar nicht erklären - schrie er auf einmal "Scheisse!" und dann rief er noch viermal "Kuckuck".... Dann übergab er sich im Flur, rief weitere dreimal "Kuckuck", lachte sich kaputt, rief erneut "Kuckuck", rannte den Flur hinauf, trat dabei dem Köter auf den Schwanz, stolperte über den Couchtisch, der unter dem Gewicht zerbrach, legte sich schliesslich an meine Seite ins Bett, und - begleitet von einem Furz - stöhnte er den letzten "Kuckuck"...
-
keine karte, keine bilder???
hat jemand gehört ob para krank ist? ich mach mir da grad sorgen...
-
Zitat
Original geschrieben von Krally
böse...
du bist nicht zufällig weiblich ?nein bin ich definitiv nicht...
ZitatOriginal geschrieben von Bratschlauch
ALT :p
das wird au langsam alt...
-
Die Ehefrau auf dem Beifahrersitz
Ein Autofahrer wird von der Polizei angehalten. Der Polizist sagt: "Guten Tag, ich habe sie gerade mit 170 km/h gemessen, obwohl nur 120 erlaubt sind!".
Der Fahrer erwiedert: "Herr Wachtmeister, dass kann gar nicht sein, ich hatte den Tempomat die ganze Zeit auf 120 km/h eingestellt. Vielleicht muss ihr Radargerät neu kalibriert werden!?"
Die Frau auf dem Beifahrersitz blickt von ihrer Zeitung auf und sagt: "Schatz, wie soll das denn gehen? Unser Auto hat doch gar kein Tempomat..."
Der Polizist schreibt den Strafzettel weiter und der Mann blickt zu seiner Frau und murmelt: "Kannst du nicht einmal deinen Mund halten?"
Sie blickt ihn nur vorwurfsvoll an und meint: "Du solltest dankbar sein, dass dein Radarwarner dich wenigstens ein bisschen runtergebremst hat bevor du gemessen wurdest!"
Der Polizist schreibt direkt den zweiten Strafzettel wegen Besitz eines nicht erlaubten Radarwarngeräts, und der Mann blickt seine Frau ärgerlich an und knurrt: "Verdammt, halt endlich deinen Mund!"
Als der Polizist dem Fahrer die beiden Strafzettel in die Hand drückt bemerkt er noch: "Ach, und ich sehe gerade, dass sie auch nicht angeschnallt sind. Das macht dann noch mal 40 Euro Bußgeld!"
Der Fahrer entschuldigt sich: "Herr Wachtmeister, ich habe mich nachdem sie mich angehalten haben, abgeschnallt, um meinen Führerschein aus der Gesäßtasche zu holen."
Schon wieder unterbricht ihn die Frau und sagt: "Schatz, lüg doch den Polizist nicht an, du bist beim Fahren nie angeschnallt!"
Während der Polizist das dritte Knöllchen schreibt, brüllt der Fahrer seine Frau an: "Herrgott, halt endlich deine Klappe!"
Der Polizist blicht die Frau an und fragt: "Redet Ihr Mann immer so mit Ihnen?"
Die Frau lächelt nur und sagt...
... "Nein, nur wenn er betrunken ist!"
-
hättest dich nur ein wenig angestrengt, dann wärst net so weit von nsu weg...
-
na dann mal viel spass in nsu...
-
ja wie? konstanz? gehts doch nicht richtung esslingen?
-
kommt am donnertag morgen die neue kollektion???