ähm, wenn ich mich richtig erinnere hat die bremsanlage des rs4 rauchwolken ins nächste tal geblasen...
hm, listenpreis bei dem 2.0tfsi waren fast 38k und jetzt kostet er 25k, ist glaub genug rabat.
allerdings braucht der noch super plus, ein weiterer grund auf die facelifts zu warten... super bleifrei und so...
Beiträge von H82lose
-
-
du musst deinen neuen schwarzen tdi abholen...
-
Zitat
Original geschrieben von max20100
*meld*
heist das mein diesel ist schon verkauft???
Audianer3 ich brauch nen auto!!!ne ne, ich muss mich grad zwar echt beherrschen, aber ich bleib meinem diesel noch nen bissi treu...
-
mist ich sollte mir den zugang zur audi-homepage sperren, der 3.2er ist verkauft, dafür:
2.0TFSIman da könnte man schwach werden, den diesel hinstellen, bissi draufzahlen und
-
nachdem der gebrauchtwagenthread geschlossen ist stelle ich das einfach mal hier rein.
Mal so ganz dumm in die runde gefragt, wie sinnvoll / risikoreich ist der kauf eines Werksdienstwagens aus dem hause audi?
hab da nen 3.2er quattro mit dsg gesehen, 1 jahr alt, 10tkm mit erträglicher ausstattung für 28k, wenn audi meinen gut in zahlung nimmt wäre so was ne überlegung wert. rrrrrrr 8-)
wobei ich wohl drauf hoffen würde das ich nächstes jahr nen ähnliches angebot finde, zwecks facelift... -
ich tret am donnerstag lieber in die heiligen hallen eines sqaush-centers...
-
stimmt der eine hat noch nicht gewusst das der a5 im handel erhältlich ist, darum ist er erschrocken...
na Fahrwerk, Bremsen, Getriebe testen ist kein thema, nerven testet man doch höchstens der anderen... -
ach mist, 7 august klingt ganz ungut...
-
Zitat
Original geschrieben von Audianer3
Und ihr wisst ja, ab 20.15 hat man die Strecke fast ALLEINEaber eben nur fast, wenn ich mich da an die zwei geweiteten pupillen unter dem helm erinnere:-)
ZitatOriginal geschrieben von roadrunner4ever
H82lose: Du brauchst dein Auto nicht mehr ? Ich sag nur glühenna das gibt höchstens neue bremsen wenn jemand bestimmtes damit fährt...
aber wer hat schon am silvretta nen privaten driving-instructor... -
na dann gratuliere und allzeit knitterfrei fahrt...
grüße von einer nicht-erlesenen Partikel-Waffe...
-
die hoffnung stibt zuletzt, aber das geld mach vw nicht mit r-line und gti sondern mit der breiten käuferschicht...
-
wäre zu schön, sind ja von mir aus auch nur knapp 280km
*träumvomsilvretta*
aber gottlob hält mich da diese woche mal meine firma ab von...
wobei ich mal gerne beiwohnen würd wenn jemand 140tdi pferde ohne quattro und dsg dort hochbewegt... -
Zitat
Original geschrieben von Audianer3
Ich fahr die schon den ganzen Tag noch und habe die Wochenkarte noch im Auto liegen!!!! Es kribeltgrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, du lebst gefährlich....
-
Zitat
Original geschrieben von RS3_flo
passen die scheinwerfer plug&play?
mfg flodas sind doch die serienscheinwerfer oder täusche ich mich da?
wenn so was noch bezahlbar wäre...
-
täusche ich mich? vorne Scirroco front und nen paar neue heckleuchten??? hmmm
na mal sehen wie das im orginal kommt... -
also ich unterstützte euch aktiv mit der bereitstellung der energie für notebooks, festplatten und der esspressomaschine...
sprich ich bin am sonntag leider im geschäft... -
von mir auch alles gute zum geburtstag!!!
-
Zitat
Original geschrieben von roadrunner4ever
hm ... am wollen würde es nicht liegen ... mehr an der Zeit ...
meinst jetzt nächsten freitag silvretta fahren oder münchen besuchen?
-
na diesen freitag hab ich frühschicht, nächste woche hab ich ne woche frei
-
Zitat
Original geschrieben von vreni
diesmal waren es wohl nur das Profil und die Bremsen....du hast ne felge vergessen und zwischenzeitlich müsste kurve 31 auch aufgehört haben zu existieren...