nachdem das 5.1 nicht mehr ging hab ich au den 6er drauf...
Beiträge von H82lose
-
-
wie, dieses jahr kommt schon der neue golf? tja, das gute gerät muss ja sauber präsentiert werden...
wenn die so weiter machen gibts bald keinen golf 6 mehr sonden einen golf 2009 einen golf 2010 etc etc...
-
also bei mir tuts. zumindest im hintergrund läufts, ob das schicken von nachrichten klappt, kein dunst...
-
Zitat
Original geschrieben von br403
Grmpf, ich muss mein Auto 3 Jahre fahren...hm, ich werde meinen wohl deutich länger fahren...
-
gutes argument.
also ich plan mal ein das wir gegen zehn in schruns einfallen. allerdings weis ich nicht genau wann und wie ich mit meinem bruder die führung untertage mache...für alle technikbegeisterten. in schruns gibts nen schönen schauraum der illwerke zum thema wasserkraft mit einblick in das lünerseewerk...
sehr empfehlenswert... -
wie sieht den die planung für Freitag aus???
ist nen gemeinsames abendessen geplant? oder einlaufen im hotel nach eigenem ermessen und man triffst sich samstags vor ausfahrt? Fragen über fragen... -
wenn das ganze co2-getue wenigstens bewiesen wäre. aber bisher ist das einzige was am co2 bewiesen ist das es sich für höhere steuern eignet...
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Statt des VR6 ist als Topmotorisierung ein Zweiliter-TFSI mit 300 PS vorgesehen.ui ui, kein sechszylinder, da werden aber viele trauern...
-
eben, alles ganz normal heutzutage...
-
gibts das nicht im q7 in richtig? so elektrisch und so...
ist die frage ob beim a3 genug platz ist für so ne technik...
-
na immerhin wurde überhaupt nachgebessert. ist rost an metall nicht stand der technik?
Na immerhin gibts es 12 jahre lang kulanz drauf. das ist ja schon mal erfreulich... -
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Das is ein sombrero und kein heiligenschein. Para is höchstens scheinheilig
-
ich bin zwar bekennend putzfaul, aber mir sagt au die optik net zu...
-
aber die felgen sagen mir nicht wirklich zu...
sonst absolut der hammer... -
dann würd ich da nicht hingehen...
-
-
wow, der weise a5... *träum*
-
sach mal, das um die karte rum ist doch dein boden zuhause?
-
*gg* ich hab zwischendrin geschlafen...
-
unglaublich, jeder redet hier von heizen, jagen und stehen lassen...