OLE OLE
Super 1.50
Diesel 1.52
Tata... los nehmt die Dieselfahrer aus...
ich dachte heut nacht echt mich trifft der schlag...
OLE OLE
Super 1.50
Diesel 1.52
Tata... los nehmt die Dieselfahrer aus...
ich dachte heut nacht echt mich trifft der schlag...
ja ja, die admins, des users lieblinge...
na dann mal herzlich willkommen und allzeit knitterfrei fahrt...
bin ich au net...
ZitatOriginal geschrieben von Bratschlauch
Isch abe gar keinen USB-Schtikk.
bist da überhaupt überlebensfähig?
auserdem ham die die nen r8 fahren keine sorgen an der zapfsäule...
sehr naheliegender gedanke...
haben wir einen im r8 forum?
ist es glaubhaft wenn alle versichern sie hatte ne panne?
*heul* und das als student... scherz...
herzlich willkommen hier...
na den mit der suchfunktion den kenn i au...
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Und noch eines.
JEDER der motzt über zu hohe Preise hat es selbst in der Hand bei der Wahl 2009.
ich will ja deine motivationsversuche nicht bremsen, aber ich bin gegen den Atomausstieg und war bei der wahl und die leute mit den seltsamen einstellungen hams trotzdem hinbekommen. Auserdem ham wir uns nicht bei der Wahl zwischen 1 oder 2 Prozent Mehrwertsteuer entschieden...
geil, dinge die die welt interessieren, eine veranstaltung bei der das abendessen auf der strasse rumläuft...
gottlob hab ich eigentlich nie den vf drin... bedingt durch die seltsamen arbeitszeiten fahre ich immer auserhalb der stauzeiten...
Tja als schichtler ist man quasi zwangsverpflichtet mim auto zu fahren.bei der öffentlichen anbindung.
Als mein letztes auto nen längeren werkstattaufenhalt hatte hab ich mal nachgeschaut wie ich damals mit den öffentlichen ins geschäft gekommen wäre....
2uhr aufstehen und nach Plochingen (10km) ankunft gegen 3, weiterfahrt nach altbach gegen halb 5 ankunft im geschäft um 4uhr40 und das das ich 6 uhr anfangen kann zu arbeiten. öffentlicher nahverkehr in dt...
psssst, viellleicht beschliest ja para nächste woche mittwoch nach nsu zu fahren und den q5 zu suchen, ich würd ihm dann sogar helfen....
ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
Und es gibt zeiten da fahr ich 3 wochen lang nicht mit meinem sondern mit anderen autos
tja ich glaub ich find niemand anderes der mir 3 wochen lang nen auto ausleiht zum ins geschäft fahren...
hab recht früh was gehört konnte es aber nie zusortieren, dachte es sind die reifen, erst als dann bei 10tkm die winterreifen kamen hab i es für voll genommen. der erste händler hat es dann noch auf die reifen geschoben, getauscht wurde dann glaub bei ca. 15tkm, weis das au nemme so genau, ist schon nen weilchen her...
ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
Bin ich froh das ich mein auto nicht brauch, und wenn mir das ganze zu teuer wird verkauf ich die kiste einfach und fahr wieder rad
du glücklicher, das musst aber erst mal können...
110 bis 130km/h äh ja,was soll ich sagen, in dem Drehzahlbereich konnte ich meine Radlager auch sehr deutlich hören als sie am sterben waren...
unter 100 oder über 140 konnte man nicht sagen ob die reifen starke abrollgeräusche haben oder was da so brummelt...
und nicht verzagen, ich hab au 2 händler gebraucht bis es neue radlager gab...
käffchen, nen flammendes herz und ne a6-Führung und dann weiter...
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Sehe gerade, das liegt ja in Nähe NSU
meine rede...