wow, das ich das erlebe das para nsu absagt...
Beiträge von H82lose
-
-
gestern an unserer shell
Diesel 1,53
Normal 1,53
Super 1,53Super sag ich da nur...
-
ähm, welches boxberg ist das? das das ich bei google map gefunden hab wäre nicht weiter weg wie von hier nach nsu, das wäre sogar machbar und interessant...
-
sorry, hab da nachtschicht...
-
ts, hab den scheis vorher in der zeitung gelesen, was soll ich sagen. nach der steuererhöhung für mein Steinaltes auto (3jahre)dieses jahr steht schon die nächste vor der türe. juhuu.
ham se wieder nen haushaltsloch zu stopfen... -
hm, krasses gerät...
der auspuff erinnert mich schwer an nen r32...aber 55k ist schon heftig für nen a3...
-
Zitat
Original geschrieben von roadrunner4ever
Partikel for the World !!Yeah, richtig...
-
ich kann ja die woche mal sehen ob ich urlaub bekomm...
-
sag ich doch das ich da arbeite...
-
ja weis wirklich niemand wann die eröffnung ist?
-
als erstes müssen wir wissen mit wievielen autos wir kommen das wir gleich in erster reihe reservierte vip-parkplätze bekommen
ich organiesieren? hilfe... ich hab an dem we ja eh nicht frei...
-
sieht irgendwie ja ganz net aus, aber irgendwie ich weis nicht, wirkt nen bissi arg prolohaft...
-
zum thema Motorradfahrer, die ham ja den knopf "gegenverkehr vor 180° kehre aus" kann man den eigenlich beim auto nachrüsten?
Also wenn ich die Vollpfosten vom Samstag so anschau. hoffentlich macht sich da kein Autofahrer vorwürfe wenn es so einen mal kostet...
-
Drei Frauen arbeiteten im gleichen Büro und hatten die gleiche weibliche Vorgesetzte. Sie entdeckten bald, dass ihre Chefin regelmäßig das Büro früh verließ.
Eines Tages einigten sie sich, auch das Büro früh zu verlassen.
Immerhin rief die Chefin nicht an und kehrte auch nicht zurück.
Wie sollte sie entdecken, dass die drei früher gingen?
Die Brünette war begeistert, zeitig nach Hause zu kommen.
Sie machte was im Garten und spielte mit ihrem Sohn.
Nachher ging sie früh zu Bett.
Die Rothaarige war begeistert, in der Fitnesshalle schnell zu
powern, bevor sie sich mit dem Typen traf, der sie zum Abendessen eingeladen hatte.
Die Blondine freute sich, früh heimzukommen um über ihren Mann
herfallen zu können, aber als sie ans Schlafzimmer trat, hörte sie
Geräusche.
Still öffnete sie die Tür einen Spalt weit.
Ihr Herz blieb ihr fast stehen, als sie ihren Mann im Bett mit
ihrer Chefin sah.
Sachte schloss sie die Tür und schlich aus dem Haus.
Am nächsten Tag in der Mittagspause berieten sich die Brünette und die Rothaarige, ob sie auch heute früher gehen sollten.
Sie fragten die Blondine ob sie auch mitmachen würde.
"Ich bin doch nicht blöd," sagte die Blondine, "gestern bin ich
fast erwischt worden!" -
mist, ich sollte manchmal einfach den mund halten...
kein plan wann das genau ist... -
habs auf der rückfahrt von österreich auch nur im radio gehört.
5 täter ham mit nem suv oder jeep oder ähnlichem den zaun des werksgeländes von MB geplättet und sind mit 4 AMG auf und davon. Allerdings wurden wohl zwischenzeitich täter und autos gefunden... -
könnte man aus der eröffnung nicht ne tour machen? ganz a3q überfällt münchen???
-
top, so was freut einen zu lesen...
wie war das diese woche auf dem werksgelände eines automobilherstellers in Stuttgart... 4 dickeschiffe für 700.000 euro geklaut...
-
-