per mail? das ist ja mal klasse service...
Beiträge von H82lose
-
-
dann gibts vorne nen zusätzlichen kofferraum
-
fahrt doch mal anständiger... ist ja unglaublich
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Sag doch einfach deine freundin ist gefahren, am spiegel sieht man sie ja hängen
-
keine ahung, bei meinem letzten passbild kam nur die rechnung ohne bild...
war glaub im frühjahr letzten jahres... -
also beim s8 kostet der spass ab werk glaub 5riesen...
was die nachrüstversion für nen a3 kostet, keine ahnunghab grad nachgeschaut, kostet beim s8: 8.205,00
-
tja, so ist das leben. wollte eigentlich auch eines tages mal nen 6zylinder mein eigen nennen, aber mal schauen...
na ja, so ist der lauf der zeit...vielleicht kommt ja au noch ne überraschung...
wobei die vorstellung eines a8 oder q7 mit 2.0tfsi hat auch was
-
na so betrachtet geht es wieder, gegenüber dem jetztigen ist das wieder richtig hübsch.
aber mal abwarten ob er so kommt und wie das dann in realität aussieht... -
-
habs vorher in der zeitung gelesen, wenn ich so was schon lese...
die eu plant für deutschland... -
na an mb hat er mich noch nicht so erinnert, aber irgendwie find ich ihn zu schlicht für so nen monstergerät.
ne kleine dezente 4rohr-anlage wäre sicher au net verkehrt gewesen... -
jau den 420ps boliden...
-
also mir wäre der vip service von der 100 jahre automobilbau in nsu-feier deutlich lieber...
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rs4 -
wir ham nur leider verpeilt mal nen 1m95 mensch hinten reinzusetzen und mal zu schauen wie sich die überroll-bügel bei großen leuten machen...
-
mit cocktails und heimbring-service...
-
ich hab noch nie nach meinem pdc schauen müssen. ham die einzelnen sensoren stecker?
vielleicht ist es ja was simples ala wackler an einem stecker. -
hmmm.. der zwiebelrostbraten... der gruß aus der küche... ich kann gar nicht mehr aufhören zu träumen...
was ein schöner ostersamstag....
-
Zitat
Original geschrieben von Audianer3
Warum fragt ihr denn nicht??ham wir doch, warst nur zu langsam
-
wahnsinn was das bischen kostet das am schluss nen sfg und die scheinwerfer drauf sind...
-
dann kostet es halt aufpreis...