ui, auf den bilder hat er ja noch mehr hüftspeck... ist echt nicht mein ding...
aber von vorne. schick schick
Beiträge von H82lose
-
-
na von vorne ging es ja sogar mit der front, sieht au besser aus wie die bisherige vw-nase, aber ab mitte nach hinten - ne...
-
und die Presse funktioniert mal?
-
-
hab über ostern in öschiland keine wohnung... somit bin ich wahrscheinlich ab donnerstag hier... somit steht NSU nichts mehr im weg...
-
Also wenn es sich einrichten lässt wäre ich schon mit dabei, würd mich mal reizen. bin halt immo leicht behindert durch öschiland...
-
ui, die radkästen wären mir zu heftig... nicht ganz mein ding...
abwarten, vielleicht kommt er ja noch im 8p kleid. sind ja noch nen paar jahre bis zum nächsten a3 model... -
die ham das wohl quasi spontan selbstständig und ohne rückfrage gemacht, als "störungsbehebung" fürs schlechte anspringen...
-
mal ganz dumm in raum gestellt. bei meinem 3er golf damals hat sich eines tages der sportauspuff ausgehängt. hat man beim fahren nur bemerkt wenn hinten leute drin saßen. hat derbe schleifgeräusche gegeben.dachten au alle erst das es vom radkasten kommt...
ich weis ja nicht ob bei nem heutigen auto die möglichkeit besteht das sich irgendwas vom unterboden lösst oder ähnliches...
-
traumhaft...
und alles im zeichen vom Umweltschutz...
apropo Umweltschutz, da fällt mir grad ne reportage ein die ich letzte woche gesehen hab. Ging um nen autor des Buches cool it, der hat mal hochgerechnet was unsere hochgestochenen umweltschutzziele kosten und was sie auf 100 jahre bringen...
ich sag nur ohne worte... -
na er hat im fis die vmax von 240 stehen und will nu vom händler das das auto wieder so schnell läuft, allerdings ohne diesem zu sagen das er getunt war.daher war meine überlegung ob das wirkich komplett verschwindet
-
mom, mal ausprobieren...
geht bei mir nicht...
-
Mal so ganz dumm in den Raum gefragt.
Wenn an 2.0TDI via OBD das Kennfeld angepasst wurde (von 140 auf 170Pferdchen) und der Freundliche bei der Inspektion das Steuergerät updatet und das Tuning danach weg ist, lässt sich das Tuning nachweisen? Bleibt von dem Eingriff wirklich nichts nachweisbares im Steuergerät?
Ein bekannter war mit seinen 5er-golf beim freundlichen weil er die üblichen start-probleme hat. Angeblich gibt es aber bei VW-TDI´s die probleme mim Zylinderkopf nicht, daher ham sie zur Störungsbehebung das Steuergerät upgedatet und nu läuft er langsamer und springt genau so schlecht an.
-
geht bei mir auch nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Bratschlauch
Du kaufst deinen Strom im Baumarkt?du nicht?
-
die öschis???
spass...
na ich lass mich da überraschen...äh gehen wir lieber zum ot...
-
über ostern hab ich theoretisch langes we... sprich ich sollte da sein...
auser wir ham kurz vorher technische probleme da soll der erst maschinensatz anlaufen.
-
na der arme crislee...
ich sag schon mal viel erfolg bei der suche... bin gespannt was raus kommt... -
also wenn ich mich über a3quattro-forum reingehe kann ich meinem link folgen und dem paras nicht.
nu hab ich mich über a3quattro eingelogt, nu kann ich paras linke folgen und meinem über a3quattro-forum nicht... man ist das internet kompliziert... -
na das bestreitet ja auch keiner...