ZitatOriginal geschrieben von Inze
Schaffa,schaffa Heisle baua
jep
ZitatOriginal geschrieben von Inze
Schaffa,schaffa Heisle baua
jep
Mit nem Bus musst halt auch schauen das wir uns alle irgendwo treffen, oder alle einsammeln...
ich arbeite nächste woche früh bzw spätschicht, da wird das nichts...
na dann wird para nu im Brauhaus sitzen...
na das ganze drumrum wollte ich nicht so ganz bekannt geben, wurde aber zum glück schon behoben, mich hat nur mal interessiert wie stabil so nen auto ist, weil 80 und sitze rausreisen konnte ich mir nicht wirklich vorstellen...
hoffe ich erfahr noch nen paar sachen aus dem kaff... *gg*
als ausenstehender kann man da nur lachen...
ZitatOriginal geschrieben von roadrunner4ever
ähhhhhhhh, das hätte nicht wirklich hier her gehört...
na sagen wir mal so, der nachbarflecken ist recht klein und man kennt etliche leute, inclusive einiger rettungskräfte.
kam wohl einer der insassen auf intensiv, ist wohl aber zwischenzeitlich auf der normalen...
EDIT by Cris
Hat irgendwer erfahrung ab welcher Geschwindigkeit es bei einem unfall passieren kann das beide Vordersitzte einer Sportbacke aus der Verankerung gerissen werden?
Ok, Erfahrung ist das falsche Wort, aber kennt sich damit jemand aus?
Bei uns im nachtbarflecken hat einer zum 18 eine weise Sportbacke bekommen und sie nach 8Wochen mit "leicht überhöhter" geschwindigkeit unter einen Stehenden Mähdrescher geparkt.
Der Tacho ist bei 80 stehengeblieben und sie wären auch nicht wirklich schneller gefahren, allerdings bei 80 reisen doch noch keine Sitze aus der Verankerung...
Anschauungsobjekte hier:
http://www.feuerwehr-notzingen.de/html/einsaetze/e_070715.html
na ich muss am mittwoch arbeiten, trinkt doch nen cappu für mich mit...
Thx im vorraus...
hmmmmmmmmm, irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig das ganze...
Ist wohl nen Casio problem, mein kollege hat ne s500 und beklagt sich das sie immer wieder unscharfe bilder macht..
Bei meiner s600 hat es au immer wieder Bilder drin nicht nicht 100%tig sind....
schönen Urlaub...
Herzlich willkommen hier und viel spass mit deinem neuen...
Das warten geht sicher schnell vorüber...
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Ich werde nie den Moment vergessen als ich im Übergabecenter in Neckarsulm den Schlüßel umdrehte. Und ich bei leichtem Tritt aufs Gas in den Sitz gepresst wurde und fast in den Zaun donnerte. [/URL]
*gg* oh ja, den zaun kenne ich zu gut, die Ausfahrt hatte es echt in sich... ich bin keine 5 min später wieder reingefahren zwecks nacharbeiten und ne halbe Stunde später zum zweiten mal raus...
das ist ja mal der hammer...
hut ab vor der leistung, war sicher nen aufwand das alles umzubauen, aber heist das das sich opel-fahrer ihres Autos schämen???
ZitatOriginal geschrieben von T0bi
also WINTER iss es ja noch ned....
ok, ich hab auch mein eigenes klima
aber trotzdem! :p
wir ham draussen 14 grad, das ist fast winter...
bin echt erstaunt, hab nu langsam von vielen seiten gehört das die hard4.0 ja wirklich gut sein soll...
vielleicht muss ich da au mal rein...
na gratulation auch von meiner seite...
würd mich aber mal interessieren wieviele stimmen von uns und wieviele von ihnen waren...
ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
Achja und ein R8 kommt nich tin Stirb langsam vor. weiß nicht wer dieses dumme gerücht in die welt gesetzt hat
Bist nur deshalb rein?
nu müsste es ja erfolgreich rum sein...
na ich denke mal 4,1 ist nen guter vorsprung...
was will man mehr...
ähhhhhhhhhhhhh....
schlechte frage... fahre immer noch die alten