nur noch 3,3, aber das dürfte glaub ausreichen
Beiträge von H82lose
-
-
ich weis auch nicht, 1,4 liter hubraum mit 140PS, da bin ich irgendwie skeptisch was die haltbarkeit des motors anbelangt.
Mag vom Fahren her ja vielleicht sogar tauglich sein (bin ich noch nie gefahren), aber wie gut hält der Motor nach 80tkm oder 100tkm... -
unglaublich, leute die so vorschläge machen gehören doch öffentlich gesteinigt...
es gibt so viele ansatzpunkte zum thema umweltschutz, aber denen fällt immer nur das auto ein... -
-
wenn sie umsonst wären würde ich sie mir schicken lassen und meiner firma für nen Müllkraftwerk stiften, so plastikzeug hat nen guten heizwert *gg*
-
ich sag ja, die holen aus zum gegenschlag...
-
immer noch 2,1...
-
scheis viecher, hab zwischenzeit jede nacht im geschäft angst um mein auto, bei uns hat es neuerdings marder in der umgebung, 2 autos hat es schon gekostet...
hoffen wir mal das es bei dir nichts schlimmes ist... -
Wow, 1,9% vorsprung, bald ham wir die 2% geknackt, was ist dann das nächste ziel?
-
oder sie holen zum großen schlag aus...
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
wieder da !!!
Danke fürs wiederherstellen...
nu muss ich mich aber immer noch zu ner entscheidung durchringen... na ja, nach dem wochenende mal schauen -
Also autobahn mit der mittlere oder linke spur merke ich nichts mit meinen 225 auf 17zöllis aber wenn ich nach dem geschäft vom Beschleunigungstreifen auf die schnellstrasse fahre da merke ich richtig wie er sich in jede rille einklinkt. da hüpf ich richtig über die rechte spur direkt auf die linke...
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
0,5% Vorsprung,,,Leute weiter,,,jeder noch 1 Stimme, wir wollen 2% Vorsprung
ist gut die taktik, das ziel höherstecken, wenn wir die hälfte davon erreichen haben, haben wir 1%vorsprung und sind voll zufrieden...
-
immer noch 0,5...
-
geht wieder ein wenig aufwärts...
-
Mein Sommerreifenthread ging letztens leider verloren bevor ich nachschauen konnte was ich mir denn eventuell draufschmeis.
Daher gebt mir doch noch mal nen paar emfehlungen für 225 auf 17Zöllis...
-
welcher TDI Fahrer meldet sich als erstes zum testen???
-
Schneesturm-Warnung
Ingmar und seine Frau wohnen in Ostfriesland. Eines Wintermorgens hören sie den Nachrichtensprecher im Radio sagen: "Wir werden heute 8-10 cm Schnee bekommen und möchten Sie daher bitten, Ihren Wagen auf der Straßenseite mit den geraden Hausnummern zu parken, so dass der
Schneepflug durchkommt." Daraufhin geht Ingemars Frau vor die Tür und parkt den Wagen um. Eine Woche später, als sie wieder am Frühstückstisch sitzen, hören sie die folgende Mitteilung in den
Nachrichten: "Wir erwarten ein neues Schneeunwetter und rechnen mit ca 5-20 cm Neuschnee. Deswegen bitten wir Sie, den Wagen auf der Straßenseite mit den ungeraden Hausnummern zu parken, so dass der Schneepflug durchkommen kann." Ingemars Frau geht wieder brav nach draußen und parkt den Wagen auf der Seite der Strasse, die der Nachrichtensprecher erwähnt hatte. Nächste Woche spielte sich das gleiche Szenario noch einmal ab. Der Nachrichtensprecher teilte mit, dass noch mehr Schnee erwartet wird: "Wir rechnen heute mit ca. 14-16 cm Schnee und möchten Sie deswegen bitten..." Da gibt es einen Stromausfall und das Radio schweigt. Ingemars Frau ist sehr aufgeregt und sagt mit sorgenvoller Miene zu ihrem Mann: "Liebling, ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll! Auf welcher Seite soll ich denn jetzt unser Auto parken? Du weißt doch, dass der Schneepflug durchkommen muss."
Mit Liebe und Verständnis in der Stimme, die alle Männer haben, die mit einer Blondine verheiratet sind, meint er:
"Mein Schatz, warum lässt du heute den Wagen nicht einfach mal in der Garage stehen?" -
oo,
zu glück fliege ich in nächster zeit nicht von Düsseldorf... -
Na dann Prosit und Alles Gute!!!!!!!!!!!
Auf weitere Jahre A3Q und noch viele gemeinsame Treffen...
Gibts nächstes Jahre ne Geburtstagsfeier?