wäre sicher mal interesant, mir würd schon reichen wenn ich im geschäft mal die schlüssel für unsere 2 großen baggers bekommen würde, rückt äber au keiner raus...
Beiträge von H82lose
-
-
hab au mal wieder nen stimmchen abgegeben, hällt sich knapp der vorsprung...
-
Wie geht den das, die potters ham ja echt vorsprung...
-
is irgendwie nicht so richtig...
-
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, geht das voten wieder los???
ich steh aber auf die schnitten von Germanys next Topmodel, muss echt überlegen für wenn ich stimme... -
kleben klingt gut,
allerdings weis nicht, klebende reifen haben gerne die Tesarollerfunktion und rollen das profil schnell runter, zumindest meine jetztigen dunlop. Wie gut heben die Yokohama? -
Leider bin ich auch nicht weiter wie zum Probesitzen in NSU gekommen. Aber echt der Hammer, einsteigen wohlfühlen... nur leider durfte man ihn nicht probefahren...
-
Da meine Sommerreifen nu so langsam "grenzwertig" werden sollte ich mir gedanken über neue Gummis machen.
Daher die Frage, hat irgendwer Testberichte/Reifenempfehlungen dieses Jahr schon angeschaut? Was ist im Moment zu Empfehlen? Sind die 225 17Zöllis. -
Es könnte sich auch jeder nen 2.0Tdi kaufen, dann wäre es einheitlich...
-
Hier, ich, anwesend... hoffentlich hat das terminlich hin, wäre klasse...
-
und soviele strecken wie still gelegt werden können sie gar nicht als uhren verkaufen...
-
hammer, auf was für ideen die immer kommen
-
also ich lass einfach nen ganz simplen A3-Quattro.de schriftzug in Silber über mein display wandern.
Kommt recht gut und wenn man das nb im geschäft bei hat schauen die leute blöde...
-
Zitat
Original geschrieben von T0bi
also ich nehme das heisswachs aus der waschanlage und gut iss
ich mach mir da keinen kopf drüber, schliesslich bin ich viel zu faul
wahre worte... kenn ich irgendwo her...
-
wäre auch mal wieder gerne hingegangen, aber am 1.6 muss ich nen bissi den ruhrpott aufräumen...
-
ach ja, die liste am a3 hätte ich letztens erweitern müssen...
es gab 3 neue radlager... -->Garantie -
wow, ich hätte ja viel geglaubt, aber das zwecks para mal nen termin ausfällt...
ich mein ich kann das ja fast nur positiv sehen, so hab ich die chance das ich am nächsten termin zeit hab... -
kommt irgendwie heftig, aber ich weis nicht so recht...
zu showzecken hat D&W auch mal nen 8l auf nen 4.2quattro umgebaut, aber hmmmmm. dann doch lieber weniger leistung und nen rs4... -
die Idee als solches finde ich recht lustig, allerdings, könnte anstrengend werden...
ich bin dafür das Para pumpen muss...
-
lass einfach ausrufen das schliesfach 66 aufgebrochen wurde...